Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

15.12.2016, 12:20 Zitieren # hilfreich

Top Deal !!! Von mir bekommt der Deal 1000 Heatbeats, zumindest hätte er das verdient. Da sieht das Adventskalenderfenster von Chip heute alt dagegen aus, wo es nur die Version 6 als Vollversion gibt.

Es stehen die Versionen Photo Direktor Deluxe 7 für Windows und Mac zur Auswahl. Es wird lediglich ein Name und eine Email-Adresse abgefragt. Das Setup stellt automatisch Deutsch als Sprache ein. Ältere Versionen von Photo Direktor können bei der Installation auf die neue Version aktualisiert werden.

Der Lizenzschlüssel wird per Email übermittelt. Allerdings ist er bei mir im Spam-Ordner gelandet. Die Mail enthält je eine Lizenz für Window und Mac.

Wenn man etwas weiter auf der Seite herunter scrollt, findet man noch kostenlose Foto-Apps für Android und iOS:

– YouCam Perfect NEW
– YouCam Makeup NEW
– ActionDirector NEW

Kommentarbild von steinbrei

    Falk333

    15.12.2016, 12:31 Zitieren #

    @steinbrei: Top Deal !!! Von mir bekommt der Deal 1000 Heatbeats, zumindest hätte er das verdient. Da sieht das Adventskalenderfenster von Chip heute alt dagegen aus, wo es nur die Version 6 als Vollversion gibt.

    danke;) jup dachte ich mir halt auch das es nur die Version 6 bei Chip gibt^^

      steinbrei

      15.12.2016, 12:59 Zitieren #

      @Falk333:
      Kannst du noch ein besseres Dealbild einbauen? Bei Problemen kann ich dir gerne helfen. Wie gesagt "Super Deal" der es verdient hat auf der Startseite beim Dealdoktor zu landen. 🙂

      steinbrei

      15.12.2016, 13:21 Zitieren #

      @Falk333:

      Das habe ich noch vergessen: Danke für den Deal 🙂

      Falk333

      15.12.2016, 13:24 Zitieren #

      @steinbrei: @Falk333:

      Das habe ich noch vergessen: Danke für den Deal 🙂

      geändert;)

Tippi

15.12.2016, 12:23 Zitieren #

Ist die Version in deutsch Oder in deutsch umstellbar ?

    steinbrei

    15.12.2016, 13:00 Zitieren #

    @Tippi:
    Wie ich in meinem Kommentar geschrieben hat, das Programm installiert sich automatisch auf die bei Windows eingestellte Sprache. Mich hat der Deal so begeistert, das ich mir gleich alles angesehen und die Infos, die ich gefunden habe, als Kommentare zum Deal eingestellt. Ich hoffe das wird richtig verstanden.

steinbrei

15.12.2016, 12:37 Zitieren # hilfreich

Als Nachtrag:

Anleitungen zur Fotobearbeitung bei Cyperlink: http://de.cyberlink.com/learning/photo
Das Forum zu Power Direktor: http://forum.cyberlink.com/forum/forums/show/80.page
Das Handbuch zu Power Director 7: http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/46575.page
Ein Anleitungs-Video in deutsch 22 Min: https://plus.google.com/communities/104242296211005033870

steinbrei

15.12.2016, 12:50 Zitieren #

Der Deal lässt mich heute nicht los:

Heute könnt ihr euch um 2ß:00 Uhr ein kostenlose Webinar von Cyperlink für "festliche Videos und Fotos für die Weihnachtszeit" ansehen:
http://de.cyberlink.com/learning/webinar/201612/weihnachts-videos-erstellen

Hier könnt ihr euch auch für das Webinar anmelden. https://www.surveymonkey.de/r/FBF9D5N
Wer keine Zeit hat, kann sich auch einen Link für das Video zuschicken lassen.

Zodiac

15.12.2016, 13:32 Zitieren #

Klasse, diese Version kostet bei Amazon sonst 53,30 Euro!!!

Yesta

15.12.2016, 13:34 Zitieren #

Da wird Werbung für die Version 8 gemacht. Die hier angebotene Version 7 ist also auch schon veraltet!

    Zodiac

    15.12.2016, 13:50 Zitieren #

    @Yesta:
    jaaa, wie groß sind aber die Unterschiede? Vor allem der Preis!!!!

    Tippi

    15.12.2016, 19:43 Zitieren #

    @Yesta:
    Wenn Du unbedingt das Neueste brauchst, dann musst Du löhnen. Kaum jemand verschenkt die neueste Version. Die Firma möchte so nebenbei auch Geld verdienen.

    Ich nutze gerne "veraltete" Software, da man so alles ungestört testen kann. Nur wenn ich wirklich was vermisse schau ich nach der neuesten Version und entscheide dann ob es mir den Preis Wert ist.

    Übrigens finde ich Cyberlink-Produkte teuer. Für mich also der Deal.

Winni

15.12.2016, 18:40 Zitieren #

Echt super, letztens gabs das Videoschnitt-Programm von Cyberlink auch schon for free 🙂

Kommentar verfassen