Perfect PDF 9 Editor gratis statt 29,99 €

pdf9-edit_750_en-129×200

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 12.10.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Das Tool Perfekt PDF wurde schon mal von mir hier vorgestellt. Wer es installiert hat kann hiermit „updaten“. Die anderen können schauen, ob dieser PDF-Editor was für Euch ist. Die aktuelle Version ist 10.

  • PDFs und andere elektronische Dokumente für private und kleine bis mittlere Geschäftskunden erstellen, bearbeiten und verwalten
  • professionelle Bearbeitung und Kommentierung
  • Gestaltung von Dokumenten, die Erstellung komplexer Formulare und das Signieren von PDFs sind die Hauptfunktionen
  • leistungsstarker, benutzerfreundlicher Seiteneditor
  • neue PDF-Dokumente anlegen

Und das sind die Bedingungen:

Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer lebenslange Lizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung
  • Kein kostenloses Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es nicht mehr registriert werden
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen Ihre Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot beendet ist
  • Kann nicht weiterverkauft werden

Technische Details

Einen schönen Start in’s Wochenende wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

05.10.2018, 10:46 Zitieren #

Wenn man damit auch Texte verändern kann ist es auch was für mich. Aber ich habe da Zweifel.

    Knochenstrauss

    05.10.2018, 18:27 Zitieren #

    @gerda11:
    …man kann mit dieser Software Texte in PDFs verändern, allerdings nur, wenn der Ursprung, aus dem das PDF entstanden ist, kein Bild war. Also wenn man den Text in einem PDF, das ursprünglich z.B. eine Word-Datei war, ändern will, lässt sich dort auch der Text ändern, Bilder einfügen oder Text hinzufügen etc. Allerdings, wenn man Texte einfügen will, muss die in dem PDF verwendete Schrift noch auf dem Rechner installiert sein. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, nutzt die Software eine ähnliche Schrift. Beim ändern eines Textes ist das Problem nicht. LG Knochenstrauss

tiffitiffi

05.10.2018, 14:09 Zitieren #

Egal, Hauptsache Heartbeats.

unrealmirakulix

05.10.2018, 15:20 Zitieren #

Bin nicht ganz sicher, ob das Programm tatsächlich Text editieren lässt. Glaube eher nicht. Oder doch?

@Tippi:
Geht das?

    __Gelöschter_Nutzer__

    05.10.2018, 15:27 Zitieren #

    @unrealmirakulix:
    Ich habe es nicht ausprobiert, da ich meine PDF-Programme schon gefunden habe.
    Aber laut Angaben des Anbieters soll das Programm es können. Ich kann nur das angeben, was dort steht.
    Wenn Du es ganz sicher wissen willst teste es. Es kostet nichts.

      unrealmirakulix

      05.10.2018, 15:33 Zitieren #

      @Tippi:
      ok, danke 🙂

      unrealmirakulix

      05.10.2018, 15:48 Zitieren #

      @Tippi:
      Klappt super. Man kann tatsächlich alles bearbeiten oder auch löschen 🙂

      __Gelöschter_Nutzer__

      05.10.2018, 15:55 Zitieren #

      @unrealmirakulix:
      Klappt super. Man kann tatsächlich alles bearbeiten oder auch löschen 🙂

      👍Probieren geht halt immer über studieren 😂

      unrealmirakulix

      05.10.2018, 16:57 Zitieren #

      @Tippi:
      logo. Nur versprechen viele günstige Editoren für PDFs das Bearbeiten und am Ende hat man eine Art Paint für PDFs… 😐 Warum ich vorher gefragt habe, hat den Hintergrund, dass mein PC schon sehr voll ist und das ständige Installieren und Deinstallieren bekannter Weise den PC immer langsamer werden lässt.

Knochenstrauss

05.10.2018, 18:12 Zitieren #

Da ich sehr viel PDFs bearbeiten und erstellen muss, kommt mir diese Gratis-Software gerade recht. Vielen Dank dafür!

Dany

06.10.2018, 10:58 Zitieren #

Schade, hab schon eine PDF Software. Wenn ich wüsste ob es sich lohnt würde ich die mal antesten.

Kommentar verfassen