PDF Anti-Copy Pro kostenlos statt 30,56 €

word1

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 06.07.2018 aus !!!

Manchmal ist es nötig seine PDF-Dateien vor Veränderungen und Drucken zu schützen. Viele Programme bieten dafür eine Funktion, die aber nicht immer sicher sein soll. Der Hersteller der Software PDF Anti-Copy Pro behauptet, dass seine Verschlüsselung sicher ist:

  • bereitet alle Wörter und Grafiken nach ohne deren Struktur und Formatierung zu ändern
  • Schützt PDF Text vor Kopien
  • Verhindert das Konvertieren in bearbeitungsfähige Formate, wie MS Word, Excel und TXT etc.
  • Seitenschutzauch auf einzelne Seiten anwendbar
  • Erhalt des Original PDF Formats und der Qualität
  • kein Paßwort notwendig

Auf dieser Seite könnt Ihr mehr Informationen und Screenshots bekommen: https://pdfanticopy.com/de.html

Bin gespannt, wer von Euch diese geschützten PDF-Datein knackt. Wer das schafft bekommt von mir ein Gartis-eBook meiner Wahl 🤣, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Slash

04.07.2018, 19:33 Zitieren #

Dann drucke ich nen Screenshot und lasse den durch nen OCR Programm laufen. Bzw. je nach Programm öffnet der auch gleich die PDF.

__Gelöschter_Nutzer__

04.07.2018, 19:52 Zitieren #

@Slash: Warum denn so eine Arbeit?
PDF Password Remover in Kombination mit Wondershare PDFelement macht das ohne Hingucken und zuverlässig.
Um es nochmal klarzustellen: Ein PDF ist nicht 100% schützbar, zumindest nicht für Privatanwender.

odco

04.07.2018, 21:10 Zitieren #

ist doch perfekt für einen gratis deal 😉

Moudy

04.07.2018, 21:31 Zitieren #

@Sophisticat: Damit konnte ich unsere Anträge auf der Arbeit nicht knacken. Die sind mit dem PDF X-Change Creater Pro erstellt worden.

Kommentar verfassen