PC-Welt Osteraktion: Heute AntiLogger 2018 kostenlos

Antiloger

PC-Welt Osteraktion: Heute AntiLogger 2018 kostenlos

Beschreibung

Die Windows-Software spürt Keylogger / Spionagetools auf den Computer auf. AntiLogger zeigt nach der Analyse übersichtlich alle gefundenen Key-Logger an und unterscheidet dabei zwischen gutartigen und bösartigen Programmen. Bösartige Key-Logger lassen sich dann per Klick entfernen.

Um das Programm dauerhaft nutzen zu können, muss es beim Hersteller Abelsoft kostenfrei freischaltet werden.

Um euch den Spaß der Ostereisuche nicht zu nehmen, habe ich den direkten Link zum Download nicht angegeben.

.

Etwas Hilfe bei der Suche bekommt ihr trotzdem:

sucht die PC-Welt-Artikel aufmerksam nach dem Osterei-Link ab.

Die Artikel-Übersicht findet ihr hier: http://www.pcwelt.de/alle-artikel

Zwei Tipps wie ihr den Osterei-Link schneller findet:

• Die Links zu den Vollversionen sind nur in Artikeln des Typs „Ratgeber“ oder „Test“ versteckt, die zwischen 10 und 16 Uhr veröffentlicht wurden.

Achtung, die Vollversion ist nur an dem Tag erhältlich, an dem sie im Osternest versteckt ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

regenschirm

28.03.2018, 11:02 Zitieren #

Kommt genau richtig – hab den Verdacht das sich mein PC was eingefangen hat…

Altan06082004

28.03.2018, 12:17 Zitieren #

Danke!

kwiso

28.03.2018, 19:15 Zitieren #

Ich bekomme nur angezeigt ich sei zu spät und morgen gäbe es PhotoDirector 8 Deluxe. Oder bin ich doch falsch?

kwiso

28.03.2018, 20:00 Zitieren #

@Stillers: Es ging mir ja um den Antilogger. Das die Fotosoftware noch nicht geht war mir klar.

morgenluft

28.03.2018, 23:09 Zitieren #

auf www.virustotal.com wird eine Auffälligkeit bei der Datei erkannt:

Virusscanner: eGambit

May differ from commercial off-the-shelf product. The company decides the particular settings with which the engine should run in VirusTotal.
Unsafe.AI_Score_71%

Besteht die Auffälligkeit also nur darin, dass es sich hier nicht um die Kaufversion handelt?

    mailshopper

    28.03.2018, 23:14 Zitieren #

    @morgenluft: Die Software soll doch Spyware finden, also wäre es nicht ungewöhnlich, wenn sie Signaturen von diesen enthält. PC-Welt hat das sicher vorher überprüft.

morgenluft

28.03.2018, 23:14 Zitieren #

Weiß jemand, ob die Freischaltung auch heute erfolgen muss?

kwiso

29.03.2018, 04:07 Zitieren #

@mailshopper: danke!

Kommentar verfassen