Gratis Software: PC-Kalender 2018

Vielleicht für einige sinnvoll, die noch eine Kalendersoftware für den PC suchen – schon mal für nächstes Jahr: Der PC-Kalender 2018 ist bei chip.de und bei computerbild.de gratis verfügbar.

Auszug aus der Beschreibung:

„Der PC-Kalender 2018 sieht cool aus und bietet genug Platz für alle wichtigen Daten. Außerdem wurden sämtliche Feiertage schon im Voraus eingetragen.

Mit dem PC-Kalender sind Sie bestens für das Jahr 2018 gerüstet und vergessen garantiert keine Termine mehr.

Der Kalender liegt im PDF-Format vor und kann beliebig von Ihnen angepasst werden.“

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

14.09.2017, 06:03 Antworten Zitieren #

Software? Das ist eine PDF-Datei, die man ausdruckt.

Unter eine Kalender-Software verstehe ich Programm: a. mit dem man einen Fotokalender mit eigenen Motiven erstellt und dann ausdruckt oder b. eine Software, in der man seine Termine einträgt, die dann mit allen Geräten Smartphone, PC, Tab usw. synchronisiert werden.

Immerhin praktisch, wenn an viele Leute seine Termin verteilen muss.

    Stephi

    14.09.2017, 07:44 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Das hatte ich auch erwartet. Oder, vom Bild her, eine Art Bildschirmschoner.

    Aber eine einfache PDF Datei🙈.

      steinbrei

      14.09.2017, 08:52 Zitieren #

      @Stephi:

      Immerhin kann man in die PDF seine Termine eintragen. Aber am Anfang des Jahres stehen nur wenige Termin fest.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)