*PC Download* Return of the Tentacle + OST

6l7NAC

Für Day of the Tentacle Fans gibt es seit heute den Prolog – Return of the Tentacle kostenlos zum downloaden. Zusätzlich kann man sich den Soundtrack runterladen.

„Return of the Tentacle – Prolog“ ist ein Fanadventure und inoffizieller Nachfolger des Kultspiels „Day of the Tentacle“. Purpur Tentakel ist zurück und versucht erneut die Welt zu erobern, um die Menschheit zu versklaven. Die Freunde Bernard, Laverne und Hoagie machen sich auf den Weg zum verrückten Erfinder Dr. Fred – eine Zeitreise soll helfen die Welt zu retten.

Es werden größenwahnsinnige Tentakel gejagt, irrsinnige Dialoge geführt und verrückte Rätsel gelöst. Bernard, Hoagie und Laverne laufen durch handgezeichnete Hintergründe mit liebevoll animierten Charakteren und stimmungsvoller Musik- und Klangkulisse. Wir setzen alles daran, um die Atmosphäre und den Spaß des alten Klassikers stilgerecht in das 21. Jahrhundert zu bringen.

Steuere die Spielfiguren wie in guten alten 2D-Adventure-Zeiten mittels deiner Maus und einem modernen Interface. Neben guten Bekannten aus den Vorgängern wirst Du auch auf Gäste treffen, die eigentlich in anderen Spielen ihr Unwesen treiben.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Marcel Fink

21.07.2018, 20:04 Zitieren #

das lad ich mir mal runter

caffery

21.07.2018, 20:19 Zitieren #

Yeah! Da ist man gleich wieder 25 Jahre jünger;)

Bergbursche

21.07.2018, 22:50 Zitieren #

Genial, musste kürzlich noch dran denken 😃

Pegasus

22.07.2018, 00:05 Zitieren #

Kann leider nicht spielen uter win 7 nach dem,brief bleibt das bild schwarz. Texte werden angezeigt

Miroslav

22.07.2018, 01:46 Zitieren #

Fein, das zock ich mal.

caffery

22.07.2018, 14:46 Zitieren #

So, nachdem ich mich nun schon den halben Sonntag mit Dr. Fred in Jugenderinnerungen gesuhlt habe, mache ich nun mal was anderes und suche das Benzin für meine Kettensäge;)

Vielen Dank für diesen "Deal".

gükli

23.07.2018, 06:30 Zitieren #

Man sollte immer auch noch im Artikel erwähnen wo es den kostenlosen Download gibt, sofern das nicht einfeutig ist. Gehört meiner Ansicht nach einfach in den Deal.

Kommentar verfassen