Payback

Payback Glückscode: Codes sammeln und Chance auf Gewinne abstauben

App-Gewinnspiel
Update Laut @Rhyem läuft die Aktion wieder, allerdings haben sich die Konditionen etwas geändert.

Wenn ihr also Codes aufschnappt, gerne in den Kommentaren posten. Danke @Rhyem & @YIN! Der Doc

Jetzt könnt ihr mit eurer Payback-App beim Payback Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein, JBL Kopfkörer und mehr.

So funktioniert’s:

  1. Payback Codes per E-Mail oder per Post erhalten.
    1. Ihr könnt auch auf payback.de danach suchen
  2. Code in der App eingeben
  3. Gewinnchance auf versch. Produkte sichern

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. August.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blackheartbreaker

25.10.2019, 21:35 #

Sry verstehe ich grad nicht, wo soll man die eingeben bzw wo bekommt man die codesher?

__Gelöschter_Nutzer__

26.10.2019, 05:07 #

Muss ich mir gleich eine Payback Karte zulegen 👌🏻

Rhyem

02.08.2020, 02:05 # hilfreich

@dealdoktor
Es gibt wieder eine Code Aktion bei Payback. Wäre sicher einen Beitrag wert um Codes zu sammeln.

    DealDoktor (Benji)

    02.08.2020, 14:41 #

    @Rhyem:

    Danke! Ich update den Deal.

    ifeelgood

    02.08.2020, 15:39 #

    @Rhyem:
    Hat sich zwar letztes Jahr nicht für mich gelohnt – aber ich versuche dieses Jahr dennoch wieder mein Glück 😉

      desiree1985

      02.08.2020, 15:46 #

      Ich hab noch keinen Code entdeckt. Bekomme zwar immer fleißig emails aber nichts aufregendes .

      ifeelgood

      02.08.2020, 19:27 #

      @desiree1985: Ich hab noch keinen Code entdeckt. Bekomme zwar immer fleißig emails aber nichts aufregendes .

      Codes sollten hier wieder veröffentlicht werden. 😉

rolambe

02.08.2020, 15:42 #

Ich nutze die Payback schon seit längerem und muß sagen ,daß sie in Sachen Gewinnspiele, Prämien… sehr unterschiedlich ist.
Bei Einem funkrioniert die Aktion, beim Anderen eine andere.
Die hier beworbene Aktion hat bei mir 1 mal funktioniert mit dem Code PBGEWINN1
Mittler weile habe ich schon unzählige Mails erhalten aber niergends war ein Code dabei.
Für mich ist der Deal leider nichts.

evafl21

02.08.2020, 16:29 #

Klasse, danke fürs Aufmerksam-machen!

Rhyem

02.08.2020, 18:03 #

Code PBGEWINN1

chrisstudent

03.08.2020, 13:14 #

Stimmt, ein Gewinnspiel, was die Welt nicht braucht!

mailin05

03.08.2020, 14:47 #

Das mit den Codes suchen ist bei mir noch ein Problem außer den Burda Abo Code hat sich da nichts getan- nichts entdeckt. Halte die Augen mal offen

Kommentar verfassen