Payback „Dankeschenk“ Aktion – jeden Tag einen individuellen Wunsch-Coupon sichern

payback_gewinn

Vom 29.06. bis zum 26.07.2020 findet das „Dankeschenk“ Gewinnspiel bei Payback statt.

Hierbei könnt ihr euch jeden Tag einen individuellen Wunschcoupon in der App generieren.

So geht’s:

Der Teilnehmer kann sich täglich einmal in der PAYBACK App im Rahmen der Dankeschenk Kampagne einen eCoupon seines Wunschpartners aussuchen. Dazu werden ihm täglich bis zu drei Partner-Coupons angezeigt. Die Angebotsdetails (z.B. „auf den gesamten Einkauf“) sind dabei sichtbar, die Incentivierung jedoch bleibt noch verdeckt. Sobald der Kunde seine Auswahl eingeloggt hat wird die Incentivierung des Coupons sichtbar. Der eCoupon wird dem Teilnehmer direkt nach Gewinn in der App ausgespielt und kann dort, auf PAYBACK.de oder bei Service Punkt einiger Partner sofort aktiviert und eingelöst werden.

Teilnehmen Partner sind:Aral, dm, REWE, real, Alnatura, Penny, BurgerKing, Telekom, Fressnapf, Klingel, bücher.de, mytoys, Thalia, weinfreunde und viele mehr.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

26.06.2020, 00:05 #

Wie geht das??

Basket41

26.06.2020, 00:06 #

Bin ja mal gespannt, was da so angeboten wird.

lunik

26.06.2020, 00:20 #

50 Payback Punkte für eine Onlinebestellung, gabs heute bei mir zu Gewinnen.

turbomike

26.06.2020, 00:55 #

Sorry , Payback nach Punkteklau geht garnicht

    Nawuduwe

    26.06.2020, 08:53 #

    @turbomike:
    Wieso Punkteklau. Hab ich was versäumt?

      turbomike

      26.06.2020, 09:09 #

      @Nawuduwe: @turbomike:
      Wieso Punkteklau. Hab ich was versäumt?

      Jemand hat mein Kontoabgeräumt und Payback will seine Sicherheitseinstellungen nicht ändern . Dann grotten schlechter Service, Und dann wird gelogen was das zeug hält das sie dir die Punkte nicht wieder geben müssen.
      Ich mach nichts mehr mit so verrufenen Abzockern

      mailshopper

      26.06.2020, 11:11 #

      @turbomike:
      Solltest bei der Verbraucherzentrale melden:
      www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

BettyFordBoy

26.06.2020, 06:24 #

Na mal schauen, was Payback da so raushaut 😉

Dogtor

26.06.2020, 07:45 #

Da bin ich ja mal gespannt…

schmuggler

26.06.2020, 10:32 #

Schau dann mal rein. Meistens gibt es aber eh nicht viel zu holen…

Robert Müller

26.06.2020, 10:50 #

Klasse. Endlich wieder was zum spielen in der app

löwenzahn

26.06.2020, 11:17 #

Nice. Bin ich mal gespannt!🙂

Birgit10

26.06.2020, 12:04 #

Danke für den Tipp 👍🏻

evafl21

26.06.2020, 12:18 #

Tolle Aktion, werde ich mal ansehen, wenn es dann soweit ist. 🙂

Sandrienchen

26.06.2020, 15:30 #

Eigentlich gute Aktion, aber sicherlich wieder für Läden, wo eh niemand kauft oder bestellt

bd1616

26.06.2020, 22:30 #

Sehr schön 👍🏻😊

Wannaseetheworld

26.06.2020, 22:33 #

Perfekt

Favoriten aral rewe fressnapf hoffe auf 20 fach 😇😍

Jinx

29.06.2020, 01:18 #

DM ergattert…naja

lexmarkz13

29.06.2020, 06:23 #

In meiner App ist noch nichts zu sehen – vielleicht kommt da noch was

Oder ab wann geht das los?

KlofreundDante

29.06.2020, 10:24 #

DM 20 Fach
Burger King 15 Fach 😆

Ricky98

30.06.2020, 20:35 #

DM 20 fach bekommen 😮

schmuggler

01.07.2020, 05:52 #

Gab heut REWE 5-fach 😀

ifeelgood

05.07.2020, 06:00 #

Unterm Strich eine bescheidene Payback-Aktion.

    ♥ ich liebe sie ♥

    05.07.2020, 08:20 #

    ist die eine Aktion beendet, folgt die nä. und das immer und ständig, also wird man dennen kaum n Vorwurf machen können

    KlofreundDante

    05.07.2020, 08:53 #

    Naja 3 Tage in Folge 20 Extrapunkte auf alles. egal welcher Händler. Super für Aral, DM, Rewe. Kombi mit 10-25 Fach Punkte + Amex Payback. 😉

    babe0404

    05.07.2020, 12:27 #

    @ifeelgood:

    Da ich von Haus aus ein bescheidener Mensch bin, habe ich mich sehr über zwei 5-fach Coupons für real gefreut. Mit solchen Schätzchen bin ich mit meinem EINZIGEN Payback-Konto nicht gerade reichlich gesegnet. Einer davon hat gestern mal eben 1,30 Euro gebracht.

      ifeelgood

      05.07.2020, 12:55 #

      @babe0404:
      Jede Person schätzt die ein oder andere Aktion anders ein. Das ist auch sehr gut so. Für mich persönlich rentiert es sich schon fast nicht mehr die Paybackkarte einzusetzen.

      Einzig und allein Amex Payback mit sagen wir mal 4000 Punkten oder auch mal die BamS mit 2500 Punkten bringt mir den ein oder anderen Euro ein. Diese Aktion sind aber recht selten bzw. kann man nicht immer mitnehmen. Mehrfach-Punkte-Coupons erhöhen zwar das Plus aber unterm Strich bleibt nicht allzuzviel hängen. Vllt. kaufe ich auch in den "falschen" Geschäften ein – kein Payback-Partner z. B. oder nur 2-fach-Coupons, wenn überhaupt.

      Wenn du also zufrieden bist, dann passt das für dich und das ist auch super. Ich möchte die Aktion ja nicht im Allgemeinen schlecht reden – sondern nur mein persönliches Fazit ziehen.

Kommentar verfassen