payback: 1.000 Punkte geschenkt, wenn man einen kostenlosen Hörtest bei amplifon (500 Filialen in Deutschland!) durchführt

pb_logo–desktop-3

Vor 2 Tagen die neuen Papiercoupons von payback erhalten.

1000 Punkte-Coupons waren dabei in mehreren Konten als Dankeschön für die Teilnahme an einem Hörtest in einem Studio von amplifon. Gibt es hier bei uns überall in fast jedem Ort bzw. größeren Stadt.

Man muß mit einer 0800-er Nummer einen Termin vereinbaren, Schnell-Hörtest machen. Nach 15 Minuten erfährt man, wie gut man hört. Kann doch nicht schaden, wenn man mal sein Gehör prüfen läßt, oder?

Anschließend muss man einen Fragebogen ausfüllen und damit nimmt man an einer Hörstudie teil.

Wie immer gilt: Alle Coupons bzw. e-Coupons sind personaliert! Kann sein, dass nicht in jedem payback-Konto so ein Coupon zu finden ist. Deswegen ist es vorteilhaft, mehrere Konten zu unterhalten.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

It_is_cool_man

06.01.2019, 19:23 Zitieren #

Papiercoupons von payback sind nie personalisiert. Da man ja mehrere PP-Karten besitzt, kann man die Papier-Coupons mit anderen Karten zusätzlich (mehrfach) offline nutzen, man muss sie nur dem Kassierer nicht geben.

__Gelöschter_Nutzer__

06.01.2019, 19:33 Zitieren #

'Anschließend muss man einen Fragebogen ausfüllen und damit nimmt man an einer Hörstudie teil.' – und danach wird man nach der angabe seiner telefonnummer von irgendwelchen dubiosen callcentern aus der türkei oder indien mit gespooften rufnummenr angerufen bzw terrorisiet…

FreiTheater

06.01.2019, 19:37 Zitieren #

Funktioniert tadellos. Bin einfach in ein Filiale gegangen, ohne Anmeldung.

riboy

06.01.2019, 21:05 Zitieren #

@FreiTheater: Wie lang dauert so ein hörtest

löwenzahn

06.01.2019, 22:16 Zitieren #

Interessant. Könnte man mal probieren…

Apollon

06.01.2019, 23:28 Zitieren #

Nächste Filiale ist 54 km von uns entfernt 😏

steinbrei

07.01.2019, 01:09 Zitieren #

@Apollon: lohnt sich doch … für 100 Punkte ein gutes Geschäft 🙂 Selbst in Flensburg bekommst du nicht so viele Punkte so schnell gutgeschrieben……

Robert Müller

07.01.2019, 05:24 Zitieren #

bei uns in hh gehts nicht ohne Termin

CHRIS63

07.01.2019, 06:54 Zitieren #

Sehr interessante Sache…gar nicht verkehrt mal einen Hörtest zu machen. Danke für die Info!

terming

07.01.2019, 07:19 Zitieren #

Ich empfehle nicht bei irgendeine Firma für diese Punkte betteln gehen. Es gibt Facharzt für HNO.

Ich gehe auch nicht zu Fleischerei für Ernährungsberatung.

terming

07.01.2019, 07:24 Zitieren #

Es gibt nämlich Ursachen für schlecht Hören, das findet Akustiker nicht. Und dann kaufst du Hörgerät und später HNO sagt du kannst wieder wegwerfen. Nur Earwax… LOL

    j-vollmann

    07.01.2019, 07:41 Zitieren #

    @terming:
    Was ist so schlecht daran einen Hörtest zu machen, egal wo? Kannst ja, wenn er schlecht ausfällt, anschließend zum HNO gehen! Beim HNO sind die Wartezeiten bis Du einen Termin bekommst bestimmt länger.

terming

07.01.2019, 07:50 Zitieren #

@j-vollmann: Nichts. Aber ich gehe nicht zu die Akustiker. Siehe Grund oben. Ich habe für so etwas Kopfhörer und Test CD. Ist eigentlich für HiFi, aber sagt auch gut aus.

terming

07.01.2019, 07:58 Zitieren #

Wartezeit Augen und Internist ja, HNO könnte ich morgen gehen, mit etwas Zeit mitbringen.

What.Zid.Tooya

07.01.2019, 15:41 Zitieren #

Bei mir ist online und auch in dem Brief den ich neulich bekommen habe kein Coupon drin. Weiß jemand woran das liegen kann?
Und braucht man unbedingt den Coupon um die Punkte zu bekommen, oder kriegt man die auch ohne Coupon?

    a_manegold

    07.01.2019, 17:23 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Den Coupon brauchst Du!

      chrisstudent

      08.01.2019, 16:04 Zitieren #

      @a_manegold:
      Stimmt. Steht auf der Rückseite:
      Coupon und payback-Karte muss man im Fachgeschäft vorlegen. Gutschrift der Punkte spätestens nach 2 Wochen nach Studienteilnahme.

Jamal77

07.01.2019, 17:23 Zitieren #

500 Filialen und unter 15km keine dabei ☹️

cleverclaus

07.01.2019, 18:22 Zitieren #

Super. Schon Termin gemacht. Die 11 Euro nehme ich mir gerne mit!!!🙂🙂🙂

Guest

07.01.2019, 18:48 Zitieren #

@cleverclaus:

Wo hast Du den einen Euro mehr her…? 😉 😀

    Strubbel

    07.01.2019, 19:50 Zitieren #

    @Guest:
    Ach weisst du, er und chrisstudent schreiben das immer gerne. So ein bisschen mystisch… 😉 Leider vergessen sie, dass nicht alle User alle Aktionen kennen können. Statt dass sie schreiben, wie, wo, wann, brüsten sie sich lieber. Naja. Jeder wie er mag.

    cleverclaus

    08.01.2019, 15:15 Zitieren #

    @Guest:
    Das weisst du nur zu gut, sehe ich doch an deinem Gesicht!

DoktorSpieler

07.01.2019, 19:04 Zitieren #

@Guest: Bei Einlösung der Punkte in einer Aktion bei z.B. DM oder Real, wo es 10% der Punkte wieder zurück gibt.

Thorsten

07.01.2019, 19:12 Zitieren #

Habe dort im November auch einen Hörtest gemacht, nachdem ich mich auf der Homepage kurz angemeldet hatte.
Lief ohne Probleme ab – war sehr seriös und keine Verkaufsveranstaltung oder so.

Bei mir war alles in Ordnung – daher wurde auch nichts angeboten oder so. Auch kein anschließender Telefonterror oder so.

Guest

07.01.2019, 19:15 Zitieren #

@DoktorSpieler:

Aja.
Aber momentan sind wir d/noch bei amplifon und dem 1.000 Punkte-10€-Deal.

    DoktorSpieler

    07.01.2019, 20:17 Zitieren #

    @Guest:
    Ja. Aber für ihn sind die 1.000 Punkte halt automatisch 11€ wert 😉

      cleverclaus

      08.01.2019, 15:25 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Mindestens. Ist nett, dass du ihm das erklärst. Wer ist schon so dumm und löst die Punkte 1:1 ein? Sicher kein regelmäßiger Besucher von Schnäppchenportalen!

Guest

07.01.2019, 19:17 Zitieren #

@Thorsten:

Gut zu hören 😅, danke!

FreiTheater

07.01.2019, 23:15 Zitieren #

Es geht noch besser. Dieser Coupon ist in einem meiner Konten verfügbar.

Kommentarbild von FreiTheater

Tlna

08.01.2019, 10:43 Zitieren #

Habe zwar erst einen gemacht aber egal das muss man mitnehmen 🙂

Lule5

08.01.2019, 12:44 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: ich habe auch keinen Coupon. Gemein. 😕

coolesache

09.01.2019, 19:19 Zitieren #

Payback haut in den letzten Wochen ordentlich raus.

Kommentar verfassen