Paul Kalkbrenner Mixtapes gratis Download „Back to the Future“ part 1-3

af_thumbnail

Im Folgenden 3 verschiedene Links, über die ihr euch 3 verschiedene Mixtapes entweder im .wav , mp3 Format runterladen könnt oder auf Soundcloud anhören könnt. Viel Spaß!

Part 1:

http://paulkalkbrenner.net/back-to-the-future-part-1/

Part 2:

http://paulkalkbrenner.net/back-to-the-future-part-2/

Part 3:

http://paulkalkbrenner.net/back-to-the-future-part-3/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

hakkespike

29.10.2016, 18:46 Antworten Zitieren #

Danke

Honey61

29.10.2016, 18:52 Antworten Zitieren #

Auch von mir danke, Kalkbrenner ist Top!

chaotenstar

29.10.2016, 19:25 Antworten Zitieren #

Sehr gerne 🙂

Peterino5

29.10.2016, 19:56 Antworten Zitieren #

Danke fürs Mixtape

Prospektleser

29.10.2016, 19:57 Antworten Zitieren #

Vielen Dank. Musik ist hier selten dabei. 👍

Rico.1

29.10.2016, 19:59 Antworten Zitieren #

Danke, dir

PeterPan18

29.10.2016, 23:48 Antworten Zitieren #

Auch von mir danke! Tolle Musik!

Unbekannt

30.10.2016, 12:31 Antworten Zitieren #

Danke 🙂

stripax

30.10.2016, 13:19 Antworten Zitieren #

Super!

msjumper

30.10.2016, 15:02 Antworten Zitieren #

Danke!

Reusus

30.10.2016, 15:18 Antworten Zitieren #

Huiii was älteres. Danke. Vor allem fein das man die wav laden kann.

Lucylu2411

30.10.2016, 15:21 Antworten Zitieren #

Super Musik👍Dankeschön 😊

Sony1984

30.10.2016, 15:59 Antworten Zitieren #

Mal was anderes an Musik

    Zeus

    01.11.2016, 19:39 Antworten Zitieren #

    @Sony1984:

    Äh glaub nicht, dass man das als Musik bezeichnen kann. Überwiegend monoton und langweilig. Solche Tracks kann ich dir in 30 Min. produzieren. Gääääähn.

UMLAUT

30.10.2016, 17:17 Antworten Zitieren #

Wayne?

Von August… richtige/wahre Fans hätten es eh gewusst.

mstbegu

30.10.2016, 18:52 Antworten Zitieren #

Danke

Prey

30.10.2016, 21:22 Antworten Zitieren #

Absolut

tester0816

30.10.2016, 22:56 Antworten Zitieren #

wav ist sogar eine hi-res 👍

Prospektleser

01.11.2016, 19:46 Antworten Zitieren #

@Zeus: Zitat Wikipedia:
Am 4. Mai 2012 stellte Paul Kalkbrenner mit der Single Sky and Sand einen Rekord auf, die insgesamt 107 Wochen in den deutschen Top 100 vertreten war und damit den bisherigen Rekordhalter Ein Stern von DJ Ötzi sowie Last Christmas von Wham! auf die nachfolgenden Plätze verwies.
30 Minuten-> Top, die Wette gilt.

    Zeus

    01.11.2016, 20:08 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Und was hat das jetzt mit den Mix-Tapes gemein? Die Tracks darauf sind NICHT von PK. Der Wiki Eintrag beweist aber, wie leicht die Masse befriedigt werden kann. Weil sie gar nicht weiß, was gute Musik ist. Sorry, aber ist so.

      CK

      01.11.2016, 20:14 Zitieren #

      Zeus gut das du "weißt" was gute Musik ist. Vielleicht sollte man eine <em>zeuspedia</em> einrichten. 😉

Prospektleser

01.11.2016, 20:12 Antworten Zitieren #

@Zeus: Zumindest hat er sie gemixt und editiert. Schon mal ne Leistung.
http://www.fazemag.de/paul-kalkbrenner-veroeffentlicht-mixtape-back-to-the-future/

Prospektleser

01.11.2016, 20:15 Antworten Zitieren #

@Zeus: 30 Minuten rum, verloren.

Zeus

01.11.2016, 20:27 Antworten Zitieren #

Ja als DJ und Produzent weiß ich, was gute Musik ist. Und ich weiß auch, wie schlecht Mainstream-Musik ist. Aber wie gesagt, die Masse braucht kein Niveau. Helene Fischer, Drafi Deutscher und Co. beweisen es ja immer wieder aufs Neue.

Prospektleser

01.11.2016, 20:38 Antworten Zitieren #

@Zeus: Ich gebe dir Recht, aber gebe zu Bedenken, das manche von ihrer Kunst auch leben müssen. Das ist die Kröte, die die meisten schlucken müssen. Falls du in der komfortablen Lage bist, dich erfolgreich deiner Kunst hinzugeben, Glückwunsch!
Bei mir in der Fußgängerzone haben einige ihr Instrument verdammt gut im Griff und man sieht sie 3 Stunden später bei der Tafel.

Und ganz nebenbei, der Download ist kostenlos.

    Zeus

    02.11.2016, 10:29 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Jeder fängt mal klein an. Mag sein, dass die Musikspieler jetzt noch zur Tafel gehen (müssen), in ein paar Jahren haben Sie dann feste Auftritte, wenn sie tatsächlich was drauf haben. Gute Musik und Erfolg schließen sich nicht aus. Im Gegenteil. Qualität findet immer Abnehmer. Und BTW: Bill Gates hat die ersten Jahre auch in der Garage verbracht.

    Und auch von mir ganz nebenbei: Nur weil der Download kostenlos ist, kann es nicht sein, dass man keine Kritik üben darf.

Prospektleser

02.11.2016, 11:13 Antworten Zitieren #

@Zeus: D'accord. Jeder sollte sich ( s ) eine Meinung bilden können.

moolein

06.11.2016, 08:30 Antworten Zitieren #

Danke voll geniale Musik .

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)