Vorbei

Password Depot v10.5.6 gratis statt 39,95 € // Advendskalender: onlineTV 14 – Vollversion gratis statt 18.95 €

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

pwd_box_en10-200×195

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 06.12.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Wieder mal ein Deal, den ich uneingeschränkt empfehlen kann, da ich dieses Programm seit Jahren selber nutze: Password Depot v10.5.6. Aktuell ist zwar Version 11.0.8. Einen Unterschied zur V10 selber habe ich nicht so bemerkt. Wird wohl mehr unter der Oberfläche der Unterschied sein.

Das kann Password Depot 10:

  • Nur noch ein Kennwort merken
  • Kennwörter lokal, auf USB-Sticks, Handys, Webdiensten, im Netzwerk oder auf einem FTP-Server speichern
  • Neben Passwörtern könnt Ihr auch Softwarelizenzen, Dokumente, TANs und Identitäten ablegen
  • Verschlüsselung mit AES (Rijndael 256)
  • Pressestimmen: https://www.password-depot.de/auszeichnungen.htm
  • Es gibt eine Android-APP (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.acebit.passworddepot). Mit dieser APP habt Ihr alle Eure Paßwörter auch unterwegs immer parat
  • schützt Kennwörter vor Key-Loggern, Clipboard-Viewern und anderer Spyware
  • automatische Ausfüllfunktion
  • sichert
    • Kennwort
    • Remotedesktopverbindung
    • Kreditkarte
    • EC-Karte
    • Software-Lizenz
    • Identität
    • Information
    • Verschlüsselte Datei
    • Dokument
  • enthält einen Paßwortgenerator, bei dem Ihr die Bedingungen festlegen könnt. Z.B. Anzahl der Zeichen, mit und ohne Sonderzeichen usw.
  • Ablaufdatum von Kennwörtern kann festgelegt werden und man wird daran erinnert.
  • Der Anfänger-Modus grenzt die Vielfalt der Funktionen ein, wenn man nicht so viel benötigt (Dann kann man aber auch eine Freeware nutzen)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine lebenslange 2-Computer-Lizenz für den nicht-kommerziellen Gebrauch.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für die gleiche Hauptversion.
  • Sie erhalten kostenlosen technischen Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von AceBit
  • Version ist v10.5.6.
  • Die Download-Größe beträgt 20,1 MB.
  • Unterstützt Windows XP, Vista, 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Ich kann diesen Manager wärmstens empfehlen, Euer Tippi

Tipp So installiert Ihr am besten das Programm

1. Startet das Setupprogramm und klickt dann auf „Start“ dann auf „Yes“

2. Nach Download ein Häckchen auf „Save installer to my computer…“ setzen

3. Dann ein Klick auf „Click here to change folder“ um den Speicherplatz für den Installer des Programms zu wählen

4. Danach auf „Do Not Install“ klicken

5. Geht nun in das Verzeichnis, dass Ihr oben gewählt habt und startet den Installer

6. Somit vermeidet Ihr, dass ein zusätzliches Programm installiert wird, das Werbung für andere Programme einblendet

7. Trotzdem bei der Installation alles genau durchlesen, damit Ihr keine unnützen Zusatztools installiert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beim CHIP Advendskalender gibt es heute wieder ein sehr schönes Programm: onlineTV 14 – Vollversion.

Der Deal läuft natürlich nur bis 24 Uhr (03.12.18).

Downloadseite: https://www.chip.de/downloads/onlineTV-14-Vollversion_153996673.html?icp=sigExpired

Auch dieses Programm nutze ich schon seit Jahren (ab Version 12). Es ist immer besser und stabiler geworden. Mit dem Tool könnt Ihr Fernseh am PC schauen. Erweitert die Senderliste mit zusätzlichen privaten Sendern hier: https://www.onlinetv14.de/index.php?file=ressource

  • Ihr habt Zugriff auf TV Livestreams, Radiosender, Webcams und noch einiges mehr
  • aktuellen Nachrichten aus Eurer Tageszeitung (wußte ich noch garnicht, dass das auch gehen soll)
  • Videorekorder-Funktion inklusive
  • Filme Eurer Wahl vorprogrammieren und aufnehmen lassen
  • Hier holt Ihr Euch die Seriennummer: https://service.engelmann.com/redirect/reg-onlinetv-14.php

Viel Spaß beim Fernsehschauen und Radio hören, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

fairtools

03.12.2018, 11:16 Zitieren #

Warum denn schlechte Bewertungen? Verstehe ich nicht… Oder wurde das Programm von Kindern geschrieben? 5 +++++ von mir.

    __Gelöschter_Nutzer__

    03.12.2018, 11:20 Zitieren #

    @fairtools:
    Danke.
    Nein. Ich habe sehr liebe Freunde hier 🤣🤣🤣
    Nach einem Schlagabtausch gehen meine Deals fast immer erstmal in den Keller. Das legt sich wieder 😁

      fairtools

      03.12.2018, 11:27 Zitieren #

      @Tippi:
      Ja, leider muss ich diese Streiterreien in den Kommentaren hier auch fast täglich lesen. Wurde auch schon ein paar Male angemacht. Schlimm…

terming

03.12.2018, 11:34 Zitieren #

@Tippi: Oh nein! Fasse doch endlich selbst deine Nase! Dein Streit!

Moudy

03.12.2018, 17:47 Zitieren #

Tippi for President! 💪
Deine Deals sind die besten. Mit soviel Liebe und Mühe über Monate bzw. Jahre hinweg, einfach nur WOW 😳
Das soll dir erstmal einer nachmachen😉

cptlars

04.12.2018, 14:34 Zitieren #

Ich kann nur immer wieder keepass empfehlen. Das ist OpenSource und der beste Passwort Manager den es zur Zeit gibt

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.12.2018, 14:57 Zitieren #

    @cptlars:
    Kennst Du alle Funktionen von Password Depot ?

    Normalerweise reicht Keepass. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Habe ich auch schon getestet. Bin dann aber umgestiegen seit ich Password Depot kenne weil es einiges mehr bietet. Es lohnt sich auf jeden Fall das Programm mal zu testen. Wer wirklich nur Paßwörter speichern will, dem reicht Keepass auf jeden Fall.

cptlars

04.12.2018, 16:53 Zitieren #

@Tippi: in der Beschreibung ist nichts dabei was besonders hervorsticht und als alleinstellungsmerkmal vom Passwort Depot angesehen werden kann. Alles was da steht kann auch keepass. Ich würde fast behaupten das aufgrund der Menge an zusätzlichen Plugins für keepass haben alle anderen Passwort Manager das Nachsehen

    __Gelöschter_Nutzer__

    05.12.2018, 07:04 Zitieren #

    @cptlars:
    Die Plugins habe ich damals nicht gehabt.
    Nur ein Beispiel, was für mich wichtig ist: Verwaltung der TAN. Ist beim Depot sehr gut gelöst.

    Ich habe nicht nur Keepass getestet sondern auch andere. Keine Manager hat mir soviel Service geboten wie Depot.

    Aber wie schon gesagt. Jeder hat seine Vorlieben und Keepass wird auch immer wieder bei den Tests hervorgehoben. Dass es Freeware ist spricht natürlich auch für Keepass.

Neeschar

05.12.2018, 14:20 Zitieren #

Also ich find die Info echt gut, denn ich bin nicht täglich auf
Chip und verpasse so das eine oder andere.
Tatsächlich kann man aber vieles davon, sogar viel später
noch runterladen … hab nämlich vor ein paar Monaten
das Password Depot 10 bei Chip geladen und war trotzdem
die Vollversion.

Kann ich jedem empfehlen der für jede Seite ein anderes
Passwort hat oder gar, zufällige Passwörter verwendet um
mehr Sicherheit zu haben. Das ausfüllen funktioniert leider
nicht immer perfekt, man muss sehr auf URL achten, auch
ob das ganze mit Ajax arbeitet aber dafür kann man echt
ne Menge damit machen. Zum Beispiel hab ich all meine
Screens von Lizenzen dort hinein gepackt.

Zudem kann man all seine Passwortlisten synchronisieren,
sofern man wie ich, diese auf mehreren Datenträger hat (als Backup).

Kurzum: Super Programm und hoffentlich kommt ein Deal für die neuste
Version die bestimmt noch mehr bietet.

PS: Eig. hab ich mir nur dieses OnlineTV 14 grad geladen aber wollte einfach
mal kurz was zu PD10 sagen, denn es erleichtert echt den Alltag und bietet
dermaßen viel an aber jeder ist anders und darf nutzen was er möchte 😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    05.12.2018, 14:34 Zitieren #

    @Neeschar:
    Ich persönlich nutze die 11. Kann jetzt aber nicht genau sagen, was da der Unterschied ist.
    Das mit den Screen kenne ich nicht. Könnte ich aber gerade jetzt bei einem Problem gebrauchen. Wo genau speicherst Du die ?

      Neeschar

      05.12.2018, 15:45 Zitieren #

      @Tippi:
      Einfach auf "Hinzufügen" und dann "Dokument" wählen.
      Die Master-Datei wird zwar dadurch größer, aber nicht
      so viel, wie die Datei an sich groß ist.

      __Gelöschter_Nutzer__

      05.12.2018, 16:44 Zitieren #

      @Neeschar:
      Einfach auf "Hinzufügen" und dann "Dokument" wählen.
      Die Master-Datei wird zwar dadurch größer, aber nicht
      so viel, wie die Datei an sich groß ist.

      Danke für Deine Antwort. Werde ich morgen mal testen.

Kommentar verfassen