Osterkalender bei PC-Welt: heute kostenlos Osterkarten Druckerei & Künstler-Illustrationen / Computerbild Osterkalender mit einem Gewinnspiel / Chip-Osterkalender mit Vollversionen als Download

Ostern steht vor der Tür und da haben die PC-Zeitschriften immer allerlei Überraschungen für ihre Leser versteckt.

.

Osterkalender bei PC-Welt: heute kostenlos Osterkarten Druckerei & Künstler-Illustrationen

Von heute an verschenkt PC-Welt jeden Tag bis zum 20. April eine Vollversion. Insgesamt sind es 12 kostenlose Vollversionen mit denen die PC-Welt ihre Leser überrascht.

Wie es sich für Ostern gehört, muss man die „Ostereier“ erstmal finden. Dazu müsst ihr die die PC-Welt-Artikel aufmerksam nach dem Osterei-Link absuchen.

Die Artikel-Übersicht findet ihr hier:

http://www.pcwelt.de/alle-artikel

Zwei Tipps wie ihr den Osterei-Link schneller findet:

  • Die Links zu den Vollversionen verstecken wir nur in Artikeln des Typs „Ratgeber“ oder „Test“
  • Der Link ist nur in Artikeln versteckt, die zwischen 10 und 16 Uhr veröffentlicht wurden.

Achtung, die Vollversion ist nur an dem Tag erhältlich, an dem sie im Osternest versteckt ist.

.

Für heute habe ich euch die Suche ausnahmsweise abgenommen:

http://www.pcwelt.de/ajax/eventcalendar/31/2017-04-10?eclightbox

Beschreibung:

Die Software enthält zahlreiche Vorlagen in unterschiedlichen Formaten vorhanden und lassen sich beliebig mit Text, Fotos und Grafikelementen versehen. Die fertig designten Karten können direkt aus dem Programm heraus ausgedruckt werden. Alle enthaltenen Illustrationen sind übersichtlich nach Rubriken wie „Ostereier“ und „Osterhase“ unterteilt. Um das Programm nutzen zu können ist eine Registierung bei Markt&Technik notwendig.

__________________________________________________________

Auch ComputerBild hat dieses Jahr wieder etwas zu Ostern.

Im Osterkalender könnt ihr Preise im Wert von über 12.000 Euro abräumen!

Einfach die Tagesfrage beantworten und mit etwas Glück gewinnen. Bis einschließlich 23. April 2017 kann man alle Tagesfragen auch rückwirkend beantworten. Ich drücke euch die Daumen.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-COMPUTER-BILD-Osterkalender-8199828.html

oder direkt zur Osterkalender-Seite: http://www.computerbild.de/Oster-Gewinnspiel-2017-17856087.html

__________________________________________________________

Download-Osterspecial 2017 von Chip.de

Das CHIP Oster-Special bietet von Karfreitag bis Ostermontag jeden Tag eine hochwertige Software-Vollversion zum Gratis-Download an.

Ab dem 14. April geht es los.

http://www.chip.de/s_specials/CHIP-Online-Oster-Special_77244025.html

.

Chip verrät vorab was es am nächsten Tag im Osternest liegt:

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

10.04.2017, 17:28 Antworten Zitieren #

Hier ein Bild von der kostenlosen Vollversion Osterkarten Druckerei & Künstler-Illustrationen

Kommentarbild von steinbrei

steinbrei

10.04.2017, 17:42 Antworten Zitieren #

Und hier noch das Bild vom ComputerBild Osterkalender http://www.computerbild.de/Oster-Gewinnspiel-2017-17856087.html

Kommentarbild von steinbrei

ztpmpdop

10.04.2017, 19:08 Antworten Zitieren #

Danke

    steinbrei

    10.04.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

    @ztpmpdop:

    Mein Osterkalender für dieses Jahr steckt leider noch scheinbar beim Dealdoktor in der Warteschleife. Irgendwie wird der kommentarlos angenommen und nicht veröffentlicht. Aber ich muss sowieso die Links nochmal alle aktualisieren da einige Anbieter ihrer Osteraktionen noch nicht freigeschaltet haben.

ztpmpdop

10.04.2017, 21:06 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Ja, leider 😔

steinbrei

11.04.2017, 16:21 Antworten Zitieren #

Heute bei der PC-Welt:

11.04.2017 – Kein TV-Highlight an Ostern verpassen: Save.TV 100 Tage gratis testen
https://www.save.tv/STV/S/obj/registration/RegPage1.cfm?sProcessUUID=5D62C8F2-8A9A-61A5-E722950FABB7517A

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)