Vorbei

ORIGINAL BACH®-BLÜTENMISCHUNG kostenlos testen

Screenshot_1-23
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Letztens gab es schon eine Testaktion von diesem Anbieter (Fußcreme) und es gab keine Probleme, das Produkt wurde versendet und kam schnell an. Die darauf folgende Bewertung war schnell erledigt. Und trotz Skeptiker und Negativbewerter waren es dort (wie laut Userkommentar) keine 5 mg Tube, sondern eine 75 mg.

Hier könnt ihr die ORIGINAL BACH®-BLÜTENMISCHUNG kostenlos testen.

Ihr schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Produkttest (hab ich so gemacht)

In der Mail schreibt ihr eure Adresse und das wars. Das Produkt wird dann an euch versendet.

Es gibt aktuell kein Enddatum – also los.

ORIGINAL BACH®-BLÜTENMISCHUNG wirkt entspannend und beruhigt, auch geeignet vor dem Zuschlafengehen.

Lebensmittelbezeichnung: Alkoholfreier Auszug aus den Bach®-BlütenDrüsentragendesSpringkraut, DoldigerMilchstern, Kirschpflaume,Gelbes Sonnenröschen, WeißeWaldrebe und Weiße Kastanie.Zutaten:Glycerin, Wasser, wässrigePflanzenextrakte (Helianthemumnummularium, Clematis vitalba,Impatiens glandulifera, Prunus cerasifera, Ornithogalum Umbellatum, Aesculushippocastanum)

Ihr müsst nicht den Beitrag liken, ihr müsst nichts teilen oder sogar 500 Freunde einladen wie bei anderen Testseiten 🙂

Da es ein Testprodukt ist, gibts daher auch keinen Vergleichspreis, die 20 ml Flasche kostet aber in etwa um die 10 €. Auf dem Produkttestfoto ist eine Flasche mit 20 ml abgebildet, somit gehe ich davon aus, das dies auch die Produkttestgröße ist – wie immer update ich den Deal bei Erhalt des Produktes inkl. Foto wie beim letzten.

Für alle die nicht auf den Link klicken möchten hier die Anweisung:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

19.05.2019, 13:33 Zitieren #

Wie viele Produkttester suchen die?

    Ron77

    19.05.2019, 13:37 Zitieren #

    @Mr.Albanian:
    Das ist unbekannt.
    Der letzte Test lief ein paar Tage und jeder der mir bekannten Personen, die teilgenommen hatten, bekamen ihr Testprodukt zugeschickt.
    Wenn man auf den Link klickt und es nicht mehr verfügbar ist, ist die Testvergabe beendet und der Deal wird dann von mir als Vorbei gekennzeichnet.

__Gelöschter_Nutzer__

19.05.2019, 13:41 Zitieren #

@Ron77: Oke.

Sandrienchen

19.05.2019, 13:41 Zitieren #

Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren 🙂

löwenzahn

19.05.2019, 13:43 Zitieren #

Gleich mal beworben, wenngleich beim letzten Mal (Fußcreme) bei mir leider nichts ankam. Aber vielleicht klappt's diesmal ja besser…😉

VummeDotze

19.05.2019, 13:54 Zitieren #

Ich lecke bei Kopfweh immer an der Zimmer wand. Hier war mal ne Apotheke drin. Das wirkt wirklich

Starflare

19.05.2019, 13:58 Zitieren #

Das Zeug hat keinerlei Wirkung, mal abgesehen vom Placebo-Effekt. Wie alle homöopathischen Mittel.

Jamal77

19.05.2019, 14:05 Zitieren #

Gesendet, vielleicht kommt ja was.

evafl21

19.05.2019, 14:22 Zitieren #

Klingt gut, aber die Fußcreme hab ich zuletzt leider nicht bekommen.

MisterZing

19.05.2019, 14:32 Zitieren #

Email ist raus. Mal schauen, ob was ankommt.

Strubbel

19.05.2019, 14:52 Zitieren #

Nettes Angebot. Vielen Dank. 🙂

Baumwurzel

19.05.2019, 14:56 Zitieren #

danke mal mitgenommen!

Starflare

19.05.2019, 15:36 Zitieren #

@Strubbel: Doch, das stimmt. Es gibt inzwischen reichlich wissenschaftliche Studien, die beweisen, dass Homöopathie absolut unwirksam ist. Muss aber jeder selbst wissen, ob er das Zeug trotzdem nehmen will. Wie gesagt, ein Placebo-Effekt ist durchaus möglich. Den würde ich aber kaum mit echter Wirksamkeit gleichsetzen.

    Mari54

    19.05.2019, 15:47 Zitieren #

    @Starflare:
    Von der Pharmaindustrie finanzierte Studien. Die ein berechtigtes Interesse daran hat, die Unwirksamkeit nachzuweisen. Das muss aber jeder selber wissen, wie Sie sagen.

      Starflare

      19.05.2019, 16:09 Zitieren #

      @Mari54:
      Es gibt inzwischen hunderte Studien dieser Art, von denen ganz sicher nicht alle von der bösen Pharmaindustrie finanziert wurden. Aber glaube bitte einfach, was du willst. Wie gesagt, jeder, der homöopathische Mittel nehmen will, kann dies gerne tun. Ich tue dies nicht mehr, da ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass die Mittel – genau wie die Studien behaupten – völlig unwirksam sind. Die meisten dieser Mittel enthalten nicht einmal genug Wirkstoffe, um zu wirken – Schüssler-Salze bestehen z.B. fast ausschließlich aus Zucker und der eigentliche Wirkstoff wurde so extrem verdünnt, dass er kaum noch nachweisbar ist. Ich habe solche Mittel dennoch selbst – ohne Erfolg – ausprobiert. Sogar die Bachblüten, um die es in diesem Deal geht, habe ich selbst schon genommen und mir helfen sie kein bisschen.

Lenni38

19.05.2019, 16:18 Zitieren #

Glatt mal ne Mail geschrieben und mal sehen ob sich was passiert

Mari54

19.05.2019, 16:23 Zitieren #

@Starflare: Sie schreiben von nachweisbaren Wirkstoffen- anscheinend haben Sie das Prinzip Homöopathie nicht ganz verstanden. Ich kenne viele Personen, bei denen sie wirkt und habe die persönliche Erfahrung von Wirksamkeit gemacht. Rescue Tropfen kenne ich, habe ich auch genommen; sie haben mir geholfen.

Ron77

19.05.2019, 16:24 Zitieren #

Würdet ihr eure private Diskussion per PN weiterführen? 😈

steinbrei

19.05.2019, 16:26 Zitieren #

@Mari54: dann nenne mal ein paar Studien zu dem Thema, die von der Pharmaindustrie finanziert würden – mit Quellenangabe

    Starflare

    19.05.2019, 16:33 Zitieren #

    @steinbrei:
    Echt jetzt? Dann wäre ich ja morgen noch beschäftigt bei der Anzahl von Studien. Google doch einfach mal selbst. Ich gebe es jetzt aber sowieso auf hier zu diskutieren.
    @Ron77:
    Sorry, ich hatte nicht beabsichtigt, hier so eine Diskussion zu führen. Habe da auch keinerlei Lust zu, das ist mir zu blöd. Ich habe ja mehrfach gesagt, dass es mir völlig egal ist, ob andere Menschen an Homöopathie glauben und das Zeug nehmen wollen, aber irgendwie ist das wohl nicht angekommen. Ich habe meine Meinung gesagt und damit hat es sich für mich jetzt erledigt. Der Deal an sich ist dennoch gut und ich habe ihn positiv bewertet.

Ron77

19.05.2019, 16:36 Zitieren #

@Starflare: okay und Danke 👍

rolambe

19.05.2019, 17:30 Zitieren #

Mal sehen ob was ankommt

fantasylifepsp

19.05.2019, 18:34 Zitieren #

Danke, ich versuche mal wieder mein Glück, hab aber noch nie was bei shop-apotheke bekommen.

lexmarkz13

19.05.2019, 20:29 Zitieren #

Vielleicht bekomme ich es – ich schlafe sowieso immer so schlecht

VummeDotze

19.05.2019, 20:47 Zitieren #

Die armen Kinder und Haustiere. Und geimpft wird wahrscheinlich auch nicht weil die Impfung aus chemtrails gewonnen werden. Egal wenn ein paar kinder an Masern sterben obwohl man das vermeiden könnte.

Lydia1980

19.05.2019, 20:55 Zitieren #

@VummeDotze: hahaaaaa

Birgit10

20.05.2019, 08:20 Zitieren #

mail ist raus 😊

Hexenauge

20.05.2019, 09:35 Zitieren #

dankeschön, mail is raus, mal die trashmail verwendet für den Fall das es doch Mail Adressensammler sind.

Tlna

20.05.2019, 14:56 Zitieren #

auch mal mitgemacht danke für den tipp

schmuggler

21.05.2019, 06:05 Zitieren #

Homöopathie ist eine Glaubenssache. Punkt. Sollte jeder für sich und nicht für Andere entscheiden. Deal 👍

babe0404

21.05.2019, 12:43 Zitieren #

@Ron77:

Ich hatte zu diesem Deal auch eine Meinung. Leider hast du dann die interessante Diskussion

babe0404

21.05.2019, 12:45 Zitieren #

@babe0404: 😡 Scheiß Handy, dabei habe ich sehr schlanke Finger… Melde mich später.

What.Zid.Tooya

21.05.2019, 23:19 Zitieren #

@Ron77: Du schreibst dass die Fußcreme letztens ohne Probleme ankam. Das wundert mich. Vielleicht nur bei dir. Ich kenne etliche/zig Leute (Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen etlich und zig?) wo die Fußcreme nicht ankam.

Ron77

21.05.2019, 23:24 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Ich habe in dem Fußcreme-Posting das Foto eingefügt, als das Paket ankam. Meine Tante und Schwester haben die Creme auch erhalten.

    Rapunzeloid

    22.05.2019, 00:36 Zitieren #

    @Ron77:

    Die Formulierung "Meine Tante und Schwester" ist eine äußerst gewagte Ellipse, die, würde man sie wörtlich nehmen, suggerierte, es handele sich dabei um ein und dieselbe Person … 😲

      Ron77

      22.05.2019, 11:03 Zitieren #

      @Rapunzeloid:
      is ja auch so …genau wie mein Onkel und Bruder …………. *Facepalm*

      mailshopper

      22.05.2019, 14:53 Zitieren #

      @Ron77: Dein Onkel und Bruder sind auch eine Person? 😲

What.Zid.Tooya

21.05.2019, 23:30 Zitieren #

@Starflare, @Mari54: Es ist doch immer so: Der eine glaubt daran und der andere nicht. Gerade bei Homöopathie scheiden sich die Geister. Ich glaube nicht daran. Mir kann keiner erzählen dass ein Wirkstoff wirkt der so lange verdünnt wurde dass nur noch 1 Tropfen in einer ganzen Badewannenfüllung drin ist. Und das Wasser(es ist nichts anderes) wird einem dann zu einem horrenden Preis verkauft. Ganz besonders lustig bei sowas finde ich dass Leute wie @Mari54 dann gleich sagen dass ja alle Studien von der Pharmaindustrie bezahlt wurden. Aber die Beweise dafür liefern sie nicht. Genauso wenig wie die Beweise dass Homöopathie wirklich hilft. Wer im Glashaus sitzt usw. Aber wie @Starflare geschrieben hat: Soll jeder machen wie er will. Hauptsache bei ernsthaften Erkrankungen wie Krebs glaubt man nicht daran, sondern geht zu einem ordentlichen Arzt und macht das was er sagt. Sonst stirbt man wirklich.

    Mari54

    27.05.2019, 19:07 Zitieren #

    Weil ich hier keine wossenschaftliche Arbeit verteidige und mich auch nicht in der Position sehe, etwas beweisen zu müssen…

    http://www.wisshom.de/index.php?menuid=102
    Interessant ist dass „die Pharmaindustrie“ nicht möchte, dass homöopathische Medikamente außerhalb von Apotheken verkauft werden. Warum nicht, ist doch nur Traubenzucker!

What.Zid.Tooya

21.05.2019, 23:32 Zitieren #

@Ron77: Das mag ja gut sein. Bei allen meiner Leute die das Angebot genutzt haben kam es aber eben nicht an. Vielleicht hattet ihr nur Glück,oder so.

    Ron77

    22.05.2019, 11:05 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Das weiß ich nicht, es gab diesbezüglich in dem Post keine weitere Rückmeldung. Ich kann halt nur das wiedergeben , was meine Erfahrungen sind.

Ron77

22.05.2019, 14:55 Zitieren #

@mailshopper: natürlich 😂

celina2108

26.05.2019, 23:12 Zitieren #

Mein Päckchen kam am Freitag an, waren sogar zwei (!) 75ml Fläschchen drin 😍 ich bin sehr froh drüber, kann's zur Zeit gut gebrauchen 🤒🤕

Ron77

26.05.2019, 23:15 Zitieren #

@celina2108: Danke für dein Feedback 👍😎

celina2108

27.05.2019, 00:18 Zitieren #

@Ron77: klar, man muss doch auch positives berichten ☺️🥰

Ron77

27.05.2019, 19:11 Zitieren #

Langsam nervts 😡

babe0404

27.05.2019, 19:40 Zitieren #

@Ron77: das verstehe ich nicht. Wieso nervt das ? ICH finde es sehr interessant verschiedene Erfahrungen und Meinungen hier zu lesen. Was stört dich daran ?

MrSteen

31.05.2019, 15:54 Zitieren #

Gleich mal beworben – mal sehen, ob es klappt!

babe0404

31.05.2019, 16:34 Zitieren #

@MrSteen: die Aktion ist leider schon beendet. Die Tester wurden bereits ausgewählt.

babe0404

31.05.2019, 16:35 Zitieren #

@Ron77: bitte als abgelaufen markieren… und vielen Dank für das Gespräch.

lexmarkz13

03.06.2019, 07:02 Zitieren #

Hat schon jemand was erhalten? Ich noch nicht 😐

babe0404

03.06.2019, 10:30 Zitieren #

@lexmarkz13:

Bist du denn auch ausgelost worden ? Celina2108 (siehe oben) gehörte z.B. zu den Gewinnern – Glückwunsch ! Finde es nur sehr schade, dass zwei Produkte versandt wurden. Hier hätte man auch gerne eine zweite Person mit beglücken können,

babe0404

03.06.2019, 10:35 Zitieren #

@celina2108:

Da hast du ja echt den Jackpot geholt, freut mich für dich. Mich würde sehr deine Meinung zu den Tropfen interessieren. Wenn du es nicht hier schreiben magst, sehr gerne auch per PN.

babe0404

03.06.2019, 10:45 Zitieren #

@DealDoktor: hatte Ron77 schon gebeten, den Deal als abgelaufen zu kennzeichnen. Er war aber länger nicht online… "Kobra, übernehmen Sie" bitte.

__Gelöschter_Nutzer__

03.06.2019, 22:21 Zitieren #

@lexmarkz13: Würde mich auch interessieren denn ich hab auch noch nichts

__Gelöschter_Nutzer__

03.06.2019, 22:21 Zitieren #

Hahaja hab ja gar net mitgemacht xD

lexmarkz13

04.06.2019, 05:42 Zitieren #

@babe0404: Also eine E-Mail, das ich ausgelöst wurde, habe ich nicht bekommen. Ich habe auch keine Antwort auf meine Teilnahme erhalten – ich dachte, das wird einfach so verschickt😐dann habe ich scheinbar kein Glück gehabt

Kommentar verfassen