Bekannt aus:
Anmelden
408

ABGELAUFEN ORIGINAL BACH®-BLÜTENMISCHUNG kostenlos testen

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Letztens gab es schon eine Testaktion von diesem Anbieter (Fußcreme) und es gab keine Probleme, das Produkt wurde versendet und kam schnell an. Die darauf folgende Bewertung war schnell erledigt. Und trotz Skeptiker und Negativbewerter waren es dort (wie laut Userkommentar) keine 5 mg Tube, sondern eine 75 mg.

Hier könnt ihr die ORIGINAL BACH®-BLÜTENMISCHUNG kostenlos testen.

Ihr schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Produkttest (hab ich so gemacht)

In der Mail schreibt ihr eure Adresse und das wars. Das Produkt wird dann an euch versendet.

Es gibt aktuell kein Enddatum – also los.

ORIGINAL BACH®-BLÜTENMISCHUNG wirkt entspannend und beruhigt, auch geeignet vor dem Zuschlafengehen.

Lebensmittelbezeichnung: Alkoholfreier Auszug aus den Bach®-BlütenDrüsentragendesSpringkraut, DoldigerMilchstern, Kirschpflaume,Gelbes Sonnenröschen, WeißeWaldrebe und Weiße Kastanie.Zutaten:Glycerin, Wasser, wässrigePflanzenextrakte (Helianthemumnummularium, Clematis vitalba,Impatiens glandulifera, Prunus cerasifera, Ornithogalum Umbellatum, Aesculushippocastanum)

Ihr müsst nicht den Beitrag liken, ihr müsst nichts teilen oder sogar 500 Freunde einladen wie bei anderen Testseiten 🙂

Da es ein Testprodukt ist, gibts daher auch keinen Vergleichspreis, die 20 ml Flasche kostet aber in etwa um die 10 €. Auf dem Produkttestfoto ist eine Flasche mit 20 ml abgebildet, somit gehe ich davon aus, das dies auch die Produkttestgröße ist – wie immer update ich den Deal bei Erhalt des Produktes inkl. Foto wie beim letzten.

Für alle die nicht auf den Link klicken möchten hier die Anweisung:

  • E-Mail mit Eurem Namen und Adresse an [email protected]
  • Produkt kostenlos erhalten
  • Produkt bewerten
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (64)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten