Oper Der fliegende Holländer von Wagner kostenlos als Download auf Operadepot

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

giveneu-71

Die Oper Der Fliegende Holländer gibt es gerade als Download der Woche kostenlos zum Runterladen auf Opera Depot.

Die Aufzeichnung ist von 1976 aus der New Yorker Oper.

Die Leitung hatte Julius Rudel, unter anderem haben Guillermo Sarabia, Spiro Malas, Jerold Sienna, Diane Curry und Johanna Meier mitgewirkt.

Mal wieder was für unsere Opernfans.

Zum Erhalt:

Deallink aufrufen, dort Namen und Emailadresse eingeben und bestätigen. Solltet Ihr bereits angemeldet sein, erscheint jetzt eine Fehlermeldung, dort einfach oben auf das „Click here“ drücken . Im nächsten Bild auf „Click here to download“.

Download startet (ca. 262MB, Zipdatei).

Zip öffnen, in den Ordner 10854-2 wechseln, dort drin sind 2 Unterordner der CD´s mit den MP3-Dateien.

Viel Spass beim Genießen, euer Casi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jesi1

05.11.2018, 02:41 #

So ziemlich das Schwächste vom ollen Wagner, sieht man mal vom Parsifal und dem strunzlangweiligen Rienzi ab – aber in dieser Besetzung immer noch nen Download wert

Kommentar verfassen