Opensource-DVD (0,- €) zum Downloaden

main_header

Da es ja hier einige Leute gibt die sich mit illegalen Downloads und Keys rühmen (Siehe TotalCommander) möchte ich nur mal auf die Seite Opensource-DVD: http://www.opensource-dvd.de/ hinweisen. Da gibt es für fast alles kostenlose Alternativen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

marinello

26.07.2016, 13:24 Antworten Zitieren #

cool, thx

PeterPan18

26.07.2016, 14:05 Antworten Zitieren #

Von mir (wenn es ginge) +10 ♥
😉

steinbrei

26.07.2016, 23:11 Antworten Zitieren #

Wozu eine ganze DVD herunterladen? Ist doch sinnvoller die aktuellen Versionen der Programme einzeln herunterzuladen wenn man sie braucht.

    Tippi

    27.07.2016, 05:27 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Ist eine Möglichkeit. Mit der DVD kann ich aber in Ruhe stöbern ohne Online sein zu müssen. Trotz Flat hat man nicht immer die Möglichkeit ON zu sein.

      steinbrei

      27.07.2016, 09:18 Zitieren #

      @Tippi:
      Zuhause am PC ist man eigentlich immer online. Unterwegs hat man meist Android oder auch ein iPhone, da hilft einem die DVD absolut nichts. Ich habe diese DVD früher auch immer mal wieder runtergeladen. Inzwischen greife ich aber lieber auf aktuelle Software zurück und die PC-Zeitschriften liefern mir einen besseren Überblick als wenn ich mühsam selbst eine DVD durchsuchen muss.

Rosenow

27.07.2016, 06:30 Antworten Zitieren #

Coolster Deal seit langem, danke. Mal testen.

Tippi

27.07.2016, 09:29 Antworten Zitieren #

@steinbrei
Ich bin z.B. als Zeitarbeiter öfters mit dem Notebook unterwegs und habe da kein Onlinezugang.

    steinbrei

    27.07.2016, 09:41 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    funktionieren Computer heute noch ohne Internetzugang? Manchmal kommen mir da Zweifel.

      Tippi

      27.07.2016, 09:43 Zitieren #

      @steinbrei:
      Ja, ich habe ein „uraltes“ Notebook (1/2 Jahr) ohne SIM-Schnittstelle.

Sony1984

27.07.2016, 11:34 Antworten Zitieren #

Kostenlose Alternativen zu teuren Kaufprogramme ist doch immer gut. Da sollte nicht drübr gemeckert werden sondern Freude aufkommen.

cocoon

28.07.2016, 12:55 Antworten Zitieren #

… der Link funktioniert leider nicht…:(

Prospektleser

28.07.2016, 14:13 Antworten Zitieren #

@cocoon: Dann nimm den hier.
http://www.opensource-dvd.de/isodownload.htm
Klappts?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)