O&K Print Watch 4.14

temp_3bdfc38e-61ec-4fe1-8669-79dad6611829

Mit „O&K Print Watch 4.14“ soll der Nutzer seinen Druck optimieren können.

Funktionen laut Entwickler:

* Verfolgt und protokolliert jeden gedruckten Auftrag auf einem Druckserver, einem freigegebenen und einem Netzwerkdrucker. * Erfasst und speichert einen gedruckten Auftrag als PDF- oder Bilddatei. * Verbieten oder Anhalten von Druckaufträgen basierend auf Kosten, Farbe, Duplex, Anzahl der Seiten und Schlüsselwörtern. * Druckfreigabestation. * Einrichten von Druckkontingenten pro Drucker, Benutzer, Benutzergruppen oder Druckserver. * Steuern von Netzwerkdruckern und MFP-Verbrauchsmaterialien. * Statistikberichte mit breitem Array-Druck. * Verwenden eines Webservers, um den Druckserver und den Druckverlaufszugriff zu verwalten. * Eine unbegrenzte Anzahl von Druckern und Druckclusterlösungen wird unterstützt.

Läuft unter:

Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10; Windows Server 2003/ 2008/ 2012/ 2016/ 2019

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lizzy69

02.12.2020, 09:24 #

Bitte schreib doch dazu: System-anforderungen:
Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10; Windows Server 2003/ 2008/ 2012/ 2016/ 2019;

Ich konnte mit der Beschreibung nichts anfangen und war gespannt ob es vielleicht ein App ist oder wo ich lande

BettyFordBoy

02.12.2020, 09:54 #

Okay – gut & schön. Aber eher was für öffentliche Drucker, oder liege ich da falsch?!

turbomike

02.12.2020, 10:24 #

Hört sich gut an, für privaten Bereich etwas zuviel, will nicht meine Mitnutzer komplett überwachen.

__Gelöschter_Nutzer__

02.12.2020, 11:02 #

Momentan kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, wo man diese Anwendung braucht.

Kommentar verfassen