OFFLINE- DMBio Quetschbeutel gratis

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_2064f71e-12b2-4eae-8aea-f6dd6b0403f1

In der DM App hab ich heute einen Coupon bekommen, wo ich einen Bio Quetschbeutel gratis an der Kasse bekomme.
Im Online Shop ist er nicht gültig.
Einfach Coupon aktivieren, beutel an der Kasse scannen lassen und die App, dann wird der Betrag automatisch abgezogen.

Guten Appetit wünsche ich 😁

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

EUYeah

03.06.2019, 13:25 #

Sieht aus wie ein Beutel aus Plastik für eine Mini-Menge ohne Recycling-Symbol. Darf man sowas Bio nennen ??

What.Zid.Tooya

03.06.2019, 13:28 #

@Zhamantha: Hast du oder eins deiner Kinder in letzter Zeit Geburtstag gehabt? Deswegen wirst du den Coupon haben. Das sind persönliche Coupons. Bedeutet den Coupon werden die wenigsten wenn überhaupt noch jemand haben.

Zhamantha

03.06.2019, 13:28 #

@EUYeah: wahrscheinlich geht es um den Inhalt

Zhamantha

03.06.2019, 13:29 #

@What.Zid.Tooya: nein es war kein Geburtstag bei uns erst kürzlich. Mein kind ist erst 10 Monate alt.

julevolley2901

03.06.2019, 13:30 #

Solche Coupons sind immer mal wieder in der App zu finden. Ist aber bei jedem Nutzer unterschiedlich.
Hatte auch schon 1x Gratis Pampers Windeln drin.
Hängt denk ich mal vom jeweiligen Konsumverhalten ab.

Zhamantha

03.06.2019, 13:32 #

@julevolley2901: das ist gut möglich. Jedoch habe ich noch nie bei dm kindernahrung gekauft

EUYeah

03.06.2019, 13:34 #

@Zhamantha: Dann wird es Zeit, dass die EU den Begriff "Bio" überarbeitet und die Verpackung mit einbezieht. Danke trotzdem für die Deal-Meldung.

Befana1976

03.06.2019, 13:38 #

Hallo, meine App zeigt es nicht an? wo ist es denn genau zu finden, ich finde es nicht.

What.Zid.Tooya

03.06.2019, 13:46 #

@Befana1976: Das ist nirgends zu finden. Wie @julevolley2901 schon geschrieben hat ist es bei jedem Nutzer unterschiedlich. Und wie meine Vermutung war ein Geburtstagscoupon. Das hätte auch sein können. Bedeutet @Zhamantha hat den Coupon in ihrer App gefunden und wollte uns daran teil haben lassen weil sie dachte dass jeder den Coupon hat. Den werden aber die wenigsten oder keiner haben ausser sie.

Goldikarotti

03.06.2019, 14:11 #

Wenn man schon da ist, mitnehmen.

seedrachen

03.06.2019, 18:10 #

hab auch keinen

Zhamantha

03.06.2019, 18:34 #

Also mein Mann hatte auch den Coupon

julevolley2901

03.06.2019, 19:22 #

Also ich hab auch einen in meiner App. Ist bestimmt schon der 3. oder 4. für ein Quetschi dieses Jahr.
Ich kaufe aber auch hauptsächlich meine Babysachen da und setze den ein oder anderen Euro da um😂
Immer mit 11fach Paybackpunkte versteht sich 🤑

Vaues

03.06.2019, 19:31 #

Wenn man keine Kinder hat, ist die Glückskind App ja nicht verfügbar. Meiner Ansicht nach gehört das in den Dealtext.

Zhamantha

03.06.2019, 19:52 #

@Vaues: ok das ist mir neu. Hatte mir die App damals in der Schwangerschaft zugelegt.

Kommentar verfassen