Vorbei

Öl Richesse Gesichtsöl

xzrs4kx5_1

17,95€

Vom 01.04.2015 bis 30.06.2015 eine Aktionspackung Öl Richesse Gesichtsöl mit Aktionsetikett kaufen und testen.

Wie alles ablaufen soll, steht auf dem Aktionsettiket (siehe Dealbild)

Aber erst ab dem 01.04., nicht vorher !

(leider hab ich keinen Deal Link gefunden)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

iRONICbOY

24.03.2015, 12:12 Antworten Zitieren #

Das dürfte sich sogar mit diesem Deal kombinieren lassen: https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/loreal-freebie-mit-wenig-aufwand-durch-loral-prive-mitgliedschaft/ (Kassenbon hochladen). Lasst euch nicht von dem "Abgelaufen" Status verwirren. Einige in dem Deal erwähnte Produkte sind nicht mehr verfügbar. Aktion läuft jedoch wohl weiterhin.

LG
ib

Ezzz

24.03.2015, 12:19 Antworten Zitieren #

Ahhh perfekt Dankeschön

iRONICbOY

24.03.2015, 16:45 Antworten Zitieren #

Hier noch einmal das Produkt.

LG
ib

Kommentarbild von iRONICbOY

Kelly4

24.03.2015, 17:17 Antworten Zitieren #

Super danke , wollte ich eh testen 🙂

Isawot

25.03.2015, 12:28 Antworten Zitieren #

Kennt sich damit schon wer aus? Ich hab Mischhaut: also an der Stirn, nase und Kinn bissl fettig- da ist Öl ja eher nicht so toll? oder ziehtt das gut ein??

iRONICbOY

25.03.2015, 12:40 Antworten Zitieren #

Da dürften die Aktionspackungen verkauft sein, bevor sie überhaupt gestartet ist ^^

Isawot

25.03.2015, 12:43 Antworten Zitieren #

Das Produkt gabs doch auch schon vor der Aktion, dacht ich?! Vielleicht kennt es ja jemand weil er/ sie das schon regelmäßig nutzt und begeistert ist 😉

Kelly4

25.03.2015, 23:09 Antworten Zitieren #

Die Serie kenne ich noch nicht persönlich habe aber schon einiges gutes darüber gelesen
Habe auch eine mischhaut aber ich denke wir könnten es notfalls auch nachts vor dem Schlafengehen auftragen 🙂

Kelly4

25.03.2015, 23:10 Antworten Zitieren #

Und es gibt das öl ja in zwei Varianten auch eine for die mischhaut 🙂

iRONICbOY

25.03.2015, 23:12 Antworten Zitieren #

@ Isawot:
@ Kelly4:
Achtet darauf, dass der Aktionszeitraum noch nicht begonnen hat. Ist ein wenig wie bei meinem Nivea Deal. Da muss man ein wenig warten.

LG
ib

Kelly4

26.03.2015, 09:17 Antworten Zitieren #

@ironic Boy
Ja aber du versuchst uns immer so früh wie möglich happy zu machen haha 🙂 danke nochmal !

Loleyla

26.03.2015, 23:03 Antworten Zitieren #

Könnte warscheinlich Hilfe gebrauchen, da 5 Gründe nötig
1 zu teuer
2 riecht nicht gut ?!?
3 bringt nix ?!?
4 kriege Pickel davon ?!?
5 ???????????

iRONICbOY

26.03.2015, 23:16 Antworten Zitieren #

@ Loleyla:
Du hast es hoffentlich noch nicht gekauft. Aktion startet am 01.04.
"Keine bessere Lösung als meine Creme für 5,99 €"
"Ist nicht wie vermutet besser/einfacher in der Anwendung"
"Haut fühlt sich schon Abends fettig und reinigungsbedürftig an"
Du wirst das Produkt ja wohl testen und dann schon deine Gründe finden, warum du dafür nicht so viel Geld ausgeben willst.

LG
ib

caty

30.03.2015, 23:04 Antworten Zitieren #

mit Produktverpackung meinen die nicht das Fläschchen selbst sondern die "Schachtel" drum herum oder?

Pusti

01.04.2015, 14:06 Antworten Zitieren #

@ Isawot:
Gesichtsöl bei Mischhaut ist nicht negativ, der Preis (beim Kauf ohne Rückerstattungsmöglichkeit) hier jedoch schon. Persönlich habe ich das Set (90 ml Öl und 90 ml Pflegelotion) von Elisabeth Grant (QVC Shoppingkanal) getestet. Fazit: Was besseres und vor allem preislich sehr gutes habe ich nirgends gefunden. Aber hier würde ich mal sagen: Probieren geht über studieren.

Strubbel

01.04.2015, 15:24 Antworten Zitieren #

Ups. Seite nicht gefunden ?!

splash

01.04.2015, 20:24 Antworten Zitieren #

Strubbel:

Ups. Seite nicht gefunden ?!

dito :o(…

Heisenberg

01.04.2015, 21:47 Antworten Zitieren #

Wow, das hat aber sonst auch wirklich einen stolzen Preis

tanjas

02.04.2015, 12:48 Antworten Zitieren #

"Bitte entschuldigen Sie.
Die gewünschte Seite existiert nicht."

und nun? das ist mir zu riskant… wenn ich an mein geld nicht komme…

Isawot

02.04.2015, 14:04 Antworten Zitieren #

@ tanjas:
Dazu gibt es keine Internetseite. Hier steht alles auf dem Aktionsaufkleber des Produktes

Steht auch oben in der Beschreibung "Leider habe ich keinen DealLink gefunden" 🙂

kathikl

08.04.2015, 14:16 Antworten Zitieren #

Ist mit "Original-Produktverpackung" nur die Schachtel oder auch das Glas-Fläschchen gemeint? Weiss das jemand? Danke!

Heisenberg

08.04.2015, 22:36 Antworten Zitieren #

@ kathikl:

Also ich fände es schon sehr ungewöhnlich, wenn man das Fläschchen mit einreichen muss. Zudem müssten sie dann ja auch davon ausgehen, dass es ziemlich schnell leer geht…

Cat

09.04.2015, 23:01 Antworten Zitieren #

Ich denke mal dass man nur diese Aktionssticker mitschicken muss alles andere wäre viel zu umständlich

kathikl

10.04.2015, 15:38 Antworten Zitieren #

@ Cat:
vor einigen Monaten gab es ja auch die Aktion mit dem Loreal Laser X3, hier musste man die komplette Verpackung inklusive dem Glas-Tiegel einsenden, was dann nur mit einem kleinen Päckchen ging. Daher bin ich nun etwas unsicher, ob man das bei dieser Gratis Aktion auch machen muss

Cat

13.04.2015, 01:17 Antworten Zitieren #

@kathiki

Das wäre aber ziemlich doof
Ich rufe da mal morgen an

kathikl

14.04.2015, 15:14 Antworten Zitieren #

@ Cat:
klasse! danke! halte uns auf dem laufenden, wenn du etwas rausgefunden hast!

Testerlounge

28.04.2015, 13:47 Antworten Zitieren #

Erst einmal ist hier der Link zu den Infos: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2015/03/Oel_Richesse_Gratis_Testen.pdf

Bei dm habe ich auch tatsächlich noch Packungen mit Aktionsettikett gefunden, bei Rossmann hingegen nicht. In der PDF ist von "Original-Produktverpackung" die Rede, also die Umverpackung, nicht die Glasflasche selbst.
Jetzt sitze ich hier und hoffe, dass sie meine fünf Gründe auch als fünf zählen..das ist echt schon ne Menge.

Heisenberg

10.05.2015, 15:40 Antworten Zitieren #

Ich habe jetzt daran teilgenommen und das Fläschchen nicht mit eingeschickt. Das war mir irgendwie zu umständlich und ich konnte es mir auch nicht richtig vorstellen. Da das Öl so ergiebig sein soll, man das ganze aber spätestens nach 2 Wochen einreichen soll, wäre das keine so gute Werbung für die, wenn es dann schon leer wäre.
Also ich kann sagen: es klappt auch ohne Einreichung des Fläschchen. Ich habe nur die äußere Verpackung eingereicht. Und Geld ist schon auf dem Konto.

Rosi

16.05.2015, 21:30 Antworten Zitieren #

@ Heisenberg:
Welche Gründe hast Du denn angegeben? 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)