Vorbei

Obit Malware Fighter 6.3.0 PRO gratis statt 23,79 €

IObit-Malware-Fighter-boxshot-200×200
Update HINWEIS: Der Dealtext stimmt teilweise nicht mit dem Link und deren Bedingungen überein. Ein anderer Deal zu dem der Text paßt wurde als doppelt gesehen und gelöscht. Ich bin aber nicht bereit jetzt alles anzupassen.

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 09.12.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Als Geschenk des Tages habe ich Euch die Vorgängerversion schon mal vorgestellt. Nun stellt ein anderer Anbieter IObit Malware Fighter 6 PRO Euch kostenlos zur Verfügung.

Das kann das Tool:

  • Keine Ransomware-Angriffe
  • Keine Malware- und Virenbedrohungen
  • Brandneue SafeBox und MBR Guard
  • Anti-Kryptowährungs-Mining
  • Popup-Werbung blockieren
  • Automatische Reinigung von Surfspuren
  • Kamera&USB-Schutz
  • nutzt die führende Bitdefender Antiviren-Engine

Nach Ablauf der der 6 Monaten könnt Ihr das Tool als Freeware weiterlaufen lassen. Welche Einschränkung es da gibt kann ich Euch leider nicht sagen.

Wie immer hier die Bedinungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 3-Computer 6-Monats-Lizenz für die nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für sechs Monate.
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen Ihren Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von IObit
  • Version ist v6.3.0
  • Die Download-Größe beträgt 42,1 MB.
  • Unterstützt Windows XP, Vista, 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://de.giveawayoftheday.com/iobit-malware-fighter-pro-2/

Immer einen sicheren Rechner wünscht Euch Tippi

Tipp So installiert Ihr am besten das Programm

1. Startet das Setupprogramm und klickt dann auf „Start“ dann auf „Yes“

2. Nach Download ein Häckchen auf „Save installer to my computer…“ setzen

3. Dann ein Klick auf „Click here to change folder“ um den Speicherplatz für den Installer des Programms zu wählen

4. Danach auf „Do Not Install“ klicken

5. Geht nun in das Verzeichnis, dass Ihr oben gewählt habt und startet den Installer

6. Somit vermeidet Ihr, dass ein zusätzliches Programm installiert wird, das Werbung für andere Programme einblendet

7. Trotzdem bei der Installation alles genau durchlesen, damit Ihr keine unnützen Zusatztools installiert

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Youramon

25.11.2018, 22:35 Zitieren #

Danke, das Programm könnte echt nützlich werden 😀

hoffikuss

08.12.2018, 10:09 Zitieren # hilfreich

… jetzt geht es wieder. Habe eben eine 404 Fehlermeldung vom Dealdoktor bekommen. Ich habe mir die neue Version eben heruntergeladen. Die Seriennummer findet man in der readme.txt, wenn man diese öffnet und das Programm hat nach Ablauf der 6 Monate die Einschränkung, dass die Anti-Ransom Wächter Funktion und die Bitdefender Maschine Funktion fehlt. Hoffe das hilft weiter.

__Gelöschter_Nutzer__

08.12.2018, 10:28 Zitieren #

Danke Dok, dass Du mal wieder einen Deal von mir gelöscht hast 😩 der anscheinend doppelt sein soll.

Aber der Deal war nicht doppelt wie durch angiebg suggeriert wurde. Der oder die User(in) scheint das heute sowieso darauf abgesehen zu haben. Denn der andere doppelte Deal ist nur zu stande gekommen weil er oder sie den Titel der APP nicht komplett angegeben hat. So kann man suchen wie man will, findet nichts und kriegt dann von dem User eins reingezogen.

Dieser "alte" Deal hier bezog sich auf den Anbieter Sharewareonsale. Du verlinkst aber auf "Giveaway of the day". Dadurch stimmt meine Beschreibung nicht und ich warte schon auf die nächsten Geifer die mir Unfähigkeit vorwerfen werden.

Danke Dok, mir reicht es wieder für heute. Im Löschen bist mal wieder sehr schnell.

hoffikuss

08.12.2018, 10:46 Zitieren #

Armer Tippi. Diesmal sind es nicht die üblichen Kritiker (wie ich früher einer war) sondern zur Abwechslung mal der Doc der Dir (vielleicht) unrecht getan hat. Aber da musst Du durch. Besser doppelt so ein Deal als gar nicht eingestellt !

angienbg

08.12.2018, 11:04 Zitieren #

Zum Thema man hätte meinen Deal nicht finden können. Egal wie man suchet. Diesmal hab ich mich abgesichert vorab

Kommentarbild von angienbg

    __Gelöschter_Nutzer__

    08.12.2018, 11:09 Zitieren #

    @angienbg:
    Drache gleich 97 Treffer !
    Originaltitel ergab keinen Treffer. Aber es ist ja so schwer den Titel im Original zu übernehmen.
    Warum den anderen Usern das auch leicht machen

    Was hat übrigens der Drachen Deal hier zu suchen ??? Brauchst Du Zuspruch.

    Ich hau jetzt hier ab. Mir reicht es schon wieder für heute.

    @all: Allen ein schönes Wochenende.

angienbg

08.12.2018, 11:14 Zitieren #

@Tippi: bis auf das Wort VIP ist deine Titel 1:1 wie meiner und trotzdem bestehst du darauf es wäre nicht findbar. Gut das ich mich diesmal abgesichert habe wusste dich du wehrst dich wieder mit Händen und Füßen und behauptest irgendwas.

angienbg

08.12.2018, 11:14 Zitieren #

*doch

HoneyBalls

08.12.2018, 11:19 Zitieren #

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese 😀

Knochenstrauss

08.12.2018, 18:12 Zitieren #

Leider nur eine 6-monatige Lizenz…

hoffikuss

09.12.2018, 11:08 Zitieren #

@Dealdoktor: Wann wird eigentlich ein Kommentar als hilfreich markiert. Ich dachte so etwas würde ausreichen, aber anscheinend nicht:

… jetzt geht es wieder. Habe eben eine 404 Fehlermeldung vom Dealdoktor bekommen. Ich habe mir die neue Version eben heruntergeladen. Die Seriennummer findet man in der readme.txt, wenn man diese öffnet und das Programm hat nach Ablauf der 6 Monate die Einschränkung, dass die Anti-Ransom Wächter Funktion und die Bitdefender Maschine Funktion fehlt. Hoffe das hilft weiter.

    DealDoktor

    09.12.2018, 11:17 Zitieren #

    @hoffikuss:

    Ist hilfreich, haste Recht (jetzt auch so markiert). Aber ich kann natürlich nicht jeden einzelnen Kommentar durchgehen, das wirst du sicher verstehen.

      __Gelöschter_Nutzer__

      09.12.2018, 12:05 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Gilt es auch als hilfreich, wenn ich Dir sage, dass der Dealtext nicht zu dem Link passt ?

      Den Fehler dazu suche aber bitte in Deinem Haus.

    __Gelöschter_Nutzer__

    09.12.2018, 12:03 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Normaler Weise hättest Du diesen Hinweis nicht schreiben müssen. Denn der Link wurde von einem anderen Deal genommen. Dieser Deal bezieht sich eigentlich auf einen anderen Anbieter. Wenn Du meine Softwaredeals beobachtest hätte es Dir vielleicht auffallen können.

    Doch dank "aufmerksamer" User hier wurden 2 verschiedene Deals als doppelt gemeldet und ein Deal vom Dok gelöscht. Text und Link passen zwar nicht zusammen. Aber Fehler gibt der Dok wohl nicht mehr zu. Lieber läßt er was falsches stehen. Fake ist ebend besser als Fakten.

    Ich will nur noch ein ruhiges restliches WE verbringen. Dir ein schönes WE.

      DealDoktor

      09.12.2018, 12:46 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich glaube du hast bald mal eine Pause verdient und eine kleine Accountsperre.

hoffikuss

11.12.2018, 10:40 Zitieren #

@Tippi: Jetzt wird es aber Ernst. Ich duck mich mal weg, damit ich nicht auch noch was abbekomme.

Kommentar verfassen