Gratis: 6GB LTE Surf-Volumen geschenkt für o2-Kunden

Wenn ihr o2 Kunde seid dann könnt ihr jetzt bis 6 GB Gratis Datenvolumen erhalten! Vorausgesetzt ihr testet zweimal monatlich mit der kostenlosen COMPUTER BILD-Netztest-App euer mobiles Surf-Tempo.

Und so gehts

  1. Ihr müsst euch hier registrieren und die Handynummer angeben http://www.computerbild.de/gewinnspiel/Netztest-App-O2-Aktion-18846163.html
  2. Dann die Netztest-App herunterladen
  3. und zweimal im Monat mit der App euer mobiles Surf-Tempo testen.
  4. Jeden Monat (ab Oktober 2017) erhaltet ihr dann je 2 GB Bonus dazu. Das geht bis maximal 6GB und bis maximal Februar 2018.

Teilnahmebedingungen:

„Teilnahmeberechtigt sind grundsätzlich alle o2-Kunden mit einem gültigen Pre- oder Postpaid-Vertrag inklusive Internet Pack. Aus technischen Gründen ausgenommen sind Kunden mit aktivierter Datenautomatik, mit einer zeit- oder verbrauchsbasierten Internetnutzung sowie Kunden, die bereits Extra-Datenvolumen über andere Kampagnen erhalten. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten teilnehmende Kunden per SMS eine Teilnahmebestätigung. Das Datenvolumen wird nach Erhalt einer Antwort-SMS mit „Ja“ zum nächsten Abrechnungszeitraum aufgebucht.“

Alte Info, war gültig bis 04.10.: Übrigens können sich die o2-Vertrags- sowie PrePaid-Kunden unter euch gerade auch vier Wochen lang 15GB Bonus-Volumen sichern! Ihr müsst das aber richtig timen, denn beide Aktion parallel nutzen geht nicht. Am besten bis Oktober die 15GB nutzen, dann läuft die Aktion ab, und dann jeden Monat die 2GB aus dieser Aktion erhalten, bis ihr die 6GB Volumen voll habt. Dank für den Tipp in den Kommentaren geht an Janonym!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

fantasylifepsp

05.09.2017, 19:23 Antworten Zitieren #

Die Aktion gab’s schon mal, funktionierte jedoch nicht. Ich hab dann bei O2 nachgefragt, die wussten wohl von nichts!

Snoopy0

05.09.2017, 19:38 Antworten Zitieren #

Bei mir hat es letztes Jahr problemlos funktioniert, ich mach dieses mal auf jeden Fall wieder mit. Habe heute auch schon eine Einladung per SMS bekommen.

n.a.1987

05.09.2017, 21:14 Antworten Zitieren #

Der o2 Kundenservice ist ne einzige Katastrophe, jede Aktion bei denen werde ich alleine deshalb nicht mehr mitmachen. Sobald Probleme oder Rückfragen auftauchen weiß da keiner Bescheid wenn man es geschafft hat überhaupt durch die Warteschlange zu kommen

allor06

05.09.2017, 23:24 Antworten Zitieren #

probieren kann man ja

Lukas U.

06.09.2017, 07:19 Antworten Zitieren #

Nach der Anmeldung kam diese SMS: „Lieber o2 Kunde, benötigen Sie kurzfristig zusätzliches Datenvolumen? Einfach mit JA antworten und Sie erhalten 3 GB für 3.99 EUR. Anschließend können Sie wie gewohnt ihr Inklusivvolumen nutzen. Ihr o2 Team“

DoktorSpieler

06.09.2017, 10:27 Antworten Zitieren #

Habe letztes Jahr an der Aktion teilgenommen und es hat anstandslos funktioniert. Da gab es leider nur 500MB Datenvolumen, glaube ich.

Anni

06.09.2017, 17:43 Antworten Zitieren #

Was waere für Nochnicht-Kunden die günstigste Varainte ohne Vertrag, an diese Aktion ranzukommen? Normale Prepaidkarte mit irgendner INternetoption?

Basuka

06.09.2017, 17:48 Antworten Zitieren #

klappt das auch mit der netzclub simkarte?

    kein_name_vorhanden

    08.09.2017, 15:00 Antworten Zitieren #

    @Basuka:
    Das interessiert mich auch.

ticklisheye

06.09.2017, 22:36 Antworten Zitieren #

Die Aktion hat letztes Jahr übrigens auch mit meiner alten Lidl-O2 Prepaidkarte funktioniert. Kunden die ihren Vertrag direkt bei O2 haben. sollten sich lieber auf der “Mein O2“ App umschauen. Dort gibt es seit gestern für 4 Wochen-Altionszeitraum für alle O2 -Kunden (Post- und Prepaid) 15 GB Datenvolumen geschenkt. Erst die O2-Aktion wahrnehmen und erst nach Ablauf der 15 GB diese Aktion hier, da diese scheinbar noch länger gültig zu sein scheint. Für mehrere Aktionen kann man sich der Beschreibung nach ja nicht parallel einschreiben.

Janonym

06.09.2017, 22:46 Antworten Zitieren # hilfreich

Es gibt 15GB über die O2App. ALs kleiner Tipp am Rande.

Schnabi

07.09.2017, 07:18 Antworten Zitieren #

Geht das auch für Aldi talk Kunden?

sinedB

07.09.2017, 08:55 Antworten Zitieren #

@Janonym: nicht mehr

Fruityrama

05.10.2017, 10:22 Antworten Zitieren #

Hat irgendwer von euch ne SMS bekommen? Ich hab nun 163MB Volumen verbraten für nichts?

darigiuli

08.10.2017, 17:12 Antworten Zitieren #

Muss man direkt O2 Kunde sein oder geht’s auch wenn man über winsim O2 Netz hat? Danke im Voraus

netguru

08.10.2017, 18:44 Antworten Zitieren #

O2 Kunde

d4k0

09.10.2017, 01:40 Antworten Zitieren #

Ich habe am 20. September die SMS bekommen und gleich beantwortet, allerdings wird mir jetzt im neuen Abrechnungszeitraum das zusätzliche Volumen immer noch nicht angezeigt. An vorherigen Aktionen habe ich nicht teilgenommen (bzw. konnte ich nicht). Muss man da noch etwas anderes machen oder dauert das einfach ein paar Tage, bis man das in der O2-App sehen kann? Ich bin direkt bei O2.

stefanwrw

09.10.2017, 11:32 Antworten Zitieren #

@d4k0: Bei mir auch noch nichts, denke O2 ist wieder sehr langsam.

Master77

09.10.2017, 12:14 Antworten Zitieren #

Steht doch alles in der Beschreibung. Jeden Monat 2gb (für drei Monate da man maximal 6gb erhält) und der Aktionszeitraum ist bis Februar 2018.

haris

09.10.2017, 13:24 Antworten Zitieren #

Versucht euch in der O2 App aus und wieder einzuloggen. Bei der vorherigen Aktion hat das geholfen.

d4k0

09.10.2017, 20:57 Antworten Zitieren #

@Master77: Nur wird davon noch nichts bei O2 angezeigt. Es ist auch nicht ganz ersichtlich, ob man zuerst 2 Mal den Netztest machen muss, um jeweils die 2 GB zu erhalten. Der Netztest verbraucht nämlich 36 MB pro Ausführung und bei meinem geringen Volumen will ich da jetzt auch keine Experimente machen, um dann festzustellen, dass es doch nicht geklappt hat …

@haris: Hat leider auch nichts gebracht :(.

Fruityrama

10.10.2017, 10:01 Antworten Zitieren #

Ich bekam grad die SMS: vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen COMPUTER BILD Netztest. Aus technischen Gründen konnten wir bei Ihnen leider kein Datenvolumen aufbuchen. Wir bitten um Verständnis. Ihr o2 Team. SMS-News abmelden: http://g.o2.de/sw. // und nu?

hanes

10.10.2017, 10:04 Antworten Zitieren #

@Fruityrama: Ganz einfach. Schreibe denen, dass Sie die technischen Probleme lösen sollen.

Fruityrama

10.10.2017, 10:39 Antworten Zitieren #

@hanes: aber an welche Nummer? Das ist nur ne Kurzwahl wo die SMS herkommen 🙂

papabaer

10.10.2017, 12:05 Antworten Zitieren #

ich hab auch nichts erhalten obwohl ich alles wie beschrieben ausgeführt hab

d4k0

10.10.2017, 17:38 Antworten Zitieren #

Ich habe heute eine SMS und eine E-Mail erhalten, in der das zusätzliche Datenvolumen nun bestätigt wurde. In der O2-App ist aber immer noch nichts zu sehen, vielleicht dauert das aber auch nur ein paar Tage wie bei der Umstellung auf EU-Roaming.

papabaer

12.10.2017, 22:39 Antworten Zitieren #

heute kam bei mir nun auch die sms in der es bestätigt wurde

papabaer

13.10.2017, 14:26 Antworten Zitieren #

so und heute kam die sms das es aus technischen Gründen (normaler o2 vertrag) nicht möglich ist. verdammter drecksladen

Fruityrama

15.10.2017, 12:33 Antworten Zitieren #

Hat das bei irgendjemandem geklappt?

tob1980

16.10.2017, 06:51 Antworten Zitieren #

Nö war ein totaler Reinfall, leider.

Fruityrama

22.10.2017, 14:20 Antworten Zitieren #

Hoffe da kommt dann wenigstens im November was ..

d4k0

23.10.2017, 03:48 Antworten Zitieren #

Ich habe zwar eine SMS bekommen, dass der „Datensnack“ aktiviert wurde, allerdings erhalte ich seitdem auf der O2-Webseite und in der App die Fehlermeldung „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“, so dass man nicht kontrollieren kann, ob es wirklich gebucht wurde -_-.

Bei meiner Schwester kam noch keine Bestätigung, wahrscheinlich kommt das erst im November, da das Datenvolumen hier erst im neuen Abrechnungszeitraum angefordert wurde.

Fruityrama

03.11.2017, 05:04 Antworten Zitieren #

Wieder nichts 😈

thinkeful

10.11.2017, 16:25 Antworten Zitieren #

Bei mir hatte es für Oktober geklappt.. In zwei Tagen ist neuer Rechnungsmonat.. Mal schauen ob es wieder einfach so funktioniert

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)