Vorbei

O2 Prepaid: 25GB Datenvolumen nur heute kostenlos!

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

O2_Prepaid

Für die Prepaid-Kunden von O2 gibt es gerade ne coole Aktion 😉 Nur heute kann das Day Pack einmalig kostenlos gebucht werden. Wie schon der Name verrät, erhaltet ihr bei diesem Paket für 24 Stunden satte 25GB Datenvolumen. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr das Gratis-Pack über das Mein o2 Portal oder die Mein o2 App bestellen!

Viel Spaß damit euer Peanuts 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dman

21.04.2019, 06:24 Zitieren #

WOW! Das ist mal eine Menge!

Honey61

21.04.2019, 08:22 Zitieren #

Super 👍. Muss ich die Karte gleich mal raussuchen, hoffentlich finde ich die noch.

mailshopper

21.04.2019, 08:23 Zitieren #

Oh nein, Peanuts ist nicht mehr auf Platz 1 😱😱😱
Skandal!!! Wie konnte das passieren???

Kommentarbild von mailshopper

__Gelöschter_Nutzer__

21.04.2019, 09:13 Zitieren #

@Peanuts: Danke dir 👍🏻

__Gelöschter_Nutzer__

21.04.2019, 09:14 Zitieren #

@mailshopper: Skurril 🙃

Ketose

21.04.2019, 09:23 Zitieren #

Super, kann ich gut gebrauchen 😄

marqs

21.04.2019, 10:03 Zitieren #

Schade das es solche Aktionen nicht für doofe Bestandskunden gibts die in Monat viel Geld für Vertrag zahlen.
Zum kotzen.

evafl21

21.04.2019, 10:16 Zitieren #

Schöne Aktion. 🙂

0alex0

21.04.2019, 10:46 Zitieren #

Ist ja schön immer wieder solche Mengen👍, noch schöner wäre wenn das nicht nur an 1 Tag gültig wäre – was will man mit 25 Giga an einem Tag? Reicht bei normale Nutzung für einige Monaten.

fairtools

21.04.2019, 11:18 Zitieren #

@mailshopper:
Auf Platz 1 war ich erst einmal, als ich in einer Woche meine Awards-Heartbeats erhalten habe. Da muss man schon fleißig sein, um dort regelmäßig zu stehen…

joelis

21.04.2019, 12:21 Zitieren #

Aber wer benötigt so kurzfristig 25GB?

Miroslav

21.04.2019, 14:13 Zitieren #

Irgendwo hab ich auch noch ne Prepaidkarte rumliegen – 25 GB für einen Tag, na dann werd ich mal Zeugs aus den Mediatheken saugen, statt die Dateien vom PC zum Handy zu transferieren. Danke @Peanuts: für den Hinweis.

Peanuts

21.04.2019, 18:35 Zitieren #

@Mr.Albanian: @Miroslav:
nichts zu danken 🙂

calimero76

21.04.2019, 21:00 Zitieren #

Hat super funktioniert; Danke

Kommentar verfassen