o2 Kunden: 60GB LTE Gratis für 1 Monat durch Netztest

o2-1000×1000-2

Über einen Netztest bei Computerbild bekommen o2 Kunden gerade 60GB LTE Gratis für 1 Monat. Dafür müsst ihr euch auf der Seite registrieren und dann in der Computerbild Netztest-App 6 mal einen Speedtest machen.

Die 60GB erhaltet ihr dann zum nächsten Abrechnungszeitraum. Das wird euch dann per SMS mitgeteilt, diese müsst ihr mit „ja“ beantworten.

  • Aktion läuft bis 01.12.2018
  • App verfügbar für für Android, iOS und Windows Phone

Für o2 Free Kunden läuft aktuell auch noch diese Aktion (60GB für Wunschmonat durch kurzen Anruf):

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/60gb-gratis-fuer-o2-free-kunden-fuer-1-monat-per-anruf/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

xxsafe69xx

30.08.2018, 19:12 Zitieren #

Krass früher waren es noch 1gb haha 👍

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 20:01 Zitieren #

Ich nutze das O2 Netz über den Anbieter Deutschlandsim….Bin ich dann auch O2 Kunde und kann an der Aktion mitmachen?

freejumper

30.08.2018, 20:15 Zitieren #

@Der Deutsche.: Nein, nur mit echtem O2 Vertrag.

Baumwurzel

31.08.2018, 01:28 Zitieren #

cool danke kann ich gut gebrauchen

bd2610

31.08.2018, 07:16 Zitieren #

Schade, dass das nicht auch für andere Kunden im O2 Netz gilt. Aber da habe ich auch gar nicht gerechnet. Außerdem komme ich auch immer gut mit meinem Volumen aus.

__Gelöschter_Nutzer__

31.08.2018, 10:36 Zitieren #

@bd2610……ich mit meinem GB oft leider nicht. Ich zahle 4,95 im Monat, unterstütze es aber nicht für eine paar GB mehr, ein paar Euros mehr zu zahlen! Ist reine Geldmacherei. Wenn ich mir auf meinem Sony Handy ein Fussballspiel in 4K angucken würde, wären nach 2 Stunden schon ca. 6 GB weg….die haben doch einen Vogel. Zu Hause habe ich doch auch unbegrenzt Datenverbrauch…

Fruityrama

31.08.2018, 10:59 Zitieren #

Ich hab in der letzten Aktion n Haufen mobile Daten für nichts verbraten ..

halli1985

31.08.2018, 15:44 Zitieren #

Ich habe ebenfalls mitgemacht. Aber leider noch keine Bestätigungs-SMS erhalten. Ist jetzt schon fast 24 Stunden her. Ist das bei jemandem ähnlich?

Marqs

31.08.2018, 16:54 Zitieren #

Habe mich auch Extra deswegen auf Computerblöd Registriert und den mist test paar mall durchgezogen…Bis jetzt keine SMS…Ich hoffe die SMS kommt bald ,damit ich den Mist von Computerabfall wieder runterschmeissen kann.

wwallace1979

01.09.2018, 10:05 Zitieren #

Man hätte zwingend diesen Hinweis mit in die Dealbeschreibung aufnehmen sollen:

Aus technischen Gründen ausgenommen sind Prepaid-Kunden sowie Kunden mit aktivierter Datenautomatik, mit einer zeit- oder verbrauchsbasierten Internetnutzung.

Moudy

01.09.2018, 19:18 Zitieren #

@halli1985: ja gleiches Problem. Ich warte nochmal und dann rufe ich kostenlos bei O2 an

halli1985

02.09.2018, 10:04 Zitieren #

@moudy: könntest du mich diesbezüglich auf dem laufenden halten?! Oder kam die SMS mittlerweile an?

marqs

03.09.2018, 20:24 Zitieren #

Also ich habe etwa 20 x Speedtest gemacht.
Und immer noch keine SMS.
War klar das von BILD nur sxheiss müll kommt.
Hauptsache ,man meldet sich bei dem Sxheizzverein,lädt den müll runter und dann wird man Verarscht.
Sowas müsste man bei Verbraucherzentralle melden!

Saren8895

04.09.2018, 07:53 Zitieren #

Hab auch noch keine sms bekommen

trawinsky

07.09.2018, 18:16 Zitieren #

SMS ist da

halli1985

15.09.2018, 09:25 Zitieren #

@trawinsky: wie lange dauerte es bis zur sms?

Matthias Blath

26.10.2018, 14:39 Zitieren #

Für einen Monat ,das ich nicht lache. Freischaltung der 60 GB am 26.10 gültig bis 1.11. Die reine Verarsche. Ich bin echt sauer.

Kommentar verfassen