o2 Priority: 1 Film gratis pro Woche über Videobuster – Vorteilsprogramm für o2 Kunden

o2_priority
Update Das Vorteilsangebot für o2-Kunden heißt nun „Priority“. Und es sind neue Filme dazugekommen.

Wenn ihr o2-Kunde seid, erhaltet ihr aktuell jede Woche einen Gratis-Film. Das Ganze funktioniert durch die Kooperation von o2 und Videobuster.

Machen Sie sich’s gemütlich

Viele sind derzeit zuhause. Was gibt es da schöneres als sich einen entspannten Filmabend zu machen? Mehr O2 und VIDEOBUSTER.de machen es möglich.

Unabhängig vom Status können Sie nun jede Woche gratis einen Film streamen. Einfach hier teilnehmen und Gutscheincode sichern. Anschließend Film Ihrer Wahl bei unserem Partner VIDEOBUSTER.de auswählen, Code eingeben und Film genießen.

Und wie immer gilt: Schnell sein lohnt sich, da die Anzahl der Codes begrenzt ist.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Befana1976

22.03.2020, 10:56 #

Super Deal, Dankeschön, habe mir schon eine Liste der Filme zusammengestellt, die ich mir zur Ablenkung ansehen möchte. Es muss erlaubt sein, auch x abzuschalten.

Miroslav

22.03.2020, 11:34 #

Danke, das war ja eigentlich schon eine bekannte Aktion, aber jetzt ists ja für alle Kunden von o2, Topp. Aktuell noch 1320 Einlösungen für diese Woche.

Smarti

22.03.2020, 11:38 #

Ist das richtige jetzt, gute Sache

evafl21

22.03.2020, 12:59 #

Für O2-Kunden, was ich mir zwar schon dachte, man aber im Titel evtl auch nochmal erwähnen sollte.

    riboy

    22.03.2020, 13:32 #

    Steht ja eigentlich da aber nicht direkt das man o2 kunde sein muss. Ich werd heut abend das noch in die Beschreibung dazu fügen wenn ich daheim bin. Am handy ist es aufwändig zu bearbeiten.

    Das find ich schade das es in der app nicht bearbeitetbar ist

    evafl21

    23.03.2020, 09:43 #

    @riboy:
    Ja, eben, es steht eigentlich nicht da, dass man O2-Kunde sein muss… 😉

allor06

22.03.2020, 14:11 #

schade das man auf der seite nicht findet, mit welchen mitteln man z.b am ferneseher streamen kann.

    allor06

    22.03.2020, 14:15 #

    @allor06: schade das man auf der seite nicht findet, mit welchen mitteln man z.b am ferneseher streamen kann.

    habs gefunden, jedoch die seite ist nicht gerade schön programmiert und …naja mit fernseher ist es eher umständlich

BettyFordBoy

22.03.2020, 19:20 #

Niiiice! Danke fürs Angebot!

axduwe

20.05.2020, 20:38 #

Leider nicht mehr verfügbar

Xenia101

20.05.2020, 20:41 #

Wie schnell sind die Coupons denn vergriffen? Habe leider noch nie einen abgekommen
🤔😄

Felimax

20.05.2020, 22:02 #

Ich bekomme es nicht auf dem Fire TV Stick… jemand eine Idee wie man die Filme auf dem TV bekommt??

    Miroslav

    20.05.2020, 22:34 #

    @Felimax:
    Guck die Filme doch über Firefox/Silk Browser aufm Stick.

      Felimax

      20.05.2020, 23:42 #

      Klappt leider nicht, kann mich da nicht anmelden (lässt die Seite nicht zu) 😔

      Miroslav

      22.05.2020, 07:15 #

      @Felimax: Klappt leider nicht, kann mich da nicht anmelden (lässt die Seite nicht zu) 😔

      Funktioniert es denn am Smartphone mit dem Filme streamen? Denn dann gibt es ja die Möglichkeit das Smartphone auf dem Stick zu spiegeln.

      Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=KtyuqkBXklQ

      Felimax

      29.05.2020, 15:51 #

      @Miroslav [/quote]Funktioniert es denn am Smartphone mit dem Filme streamen? Denn dann gibt es ja die Möglichkeit das Smartphone auf dem Stick zu spiegeln.

      Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=KtyuqkBXklQ[/quote]

      Ich habe so ziemlich alles versucht, was in meiner Macht und Besitz lag:
      mit dem Handy konnte ich den Film schauen, aber das macht überhaupt kein Spaß. Folgendes habe ich – ohne Erfolg – getestet: Computer über Browser, Fire TV Stick, Fire TV Stick mit Airplay App oder Browser App oder Screen Mirroring, smart TV, Kodi… Screen mirroring hat auch nicht funktioniert, weder vom Iphone noch von Android.
      Da jede Woche ein Film gratis zu sehen ist, habe ich in einer Chromecast 3 "investiert" und siehe da, das Streaming vom Iphone auf die Cast funktioniert einwandfrei.

Sonmaus

20.05.2020, 23:04 #

Cool hab das noch nicht gewußt 🙂

Traumlos

21.05.2020, 08:50 #

Läuft nicht über den FireTV Stick, sondern z.B. über den Google Chromecast!
Erst den Code im Videobuster Account einlösen, dann VoD-Film aussuchen, laden und dann streamen.
Hatte gestern damit leider einige Bildhänger und Qualitätsschwankungen.
Vermutlich, weil jetzt zu viele zeitgleich drauf sind.
Ansonsten aber gute Filmauswahl!

Lydia1980

21.05.2020, 09:31 #

Weiß jemand, wann die neue Woche dort startet? Sonntag oder Montag?

    Miroslav

    24.05.2020, 08:08 #

    @Lydia1980:
    Gerade nachgeschaut, also anscheinend immer Sonntags, da ich mir eben einen Code für die neue Woche sichern konnte. Sind derzeit noch ~1190 vorhanden.

      Lydia1980

      25.05.2020, 09:46 #

      @Miroslav:
      Hat geklappt. Danke. Bei mir werden noch über 5000 Codes als verfügbar angezeigt.

      Miroslav

      25.05.2020, 10:31 #

      @Lydia1980: @Miroslav:
      Hat geklappt. Danke. Bei mir werden noch über 5000 Codes als verfügbar angezeigt.

      OK, da das nun wieder bei mir, nach gestern, geklappt hat, gehe ich nun davon aus, das es doch immer Montags die neuen gibt und gestern einfach noch welche übrig von der Woche waren.

Kommentar verfassen