*NUR FÜR AMAZON PRIME* GRATIS Teddybär bei Kauf von 100 € Amazon Geschenkgutschein

Derzeit bekommt ihr beim Kauf eines Amazon Geschenkgutscheins im Wert von 100€ einen Teddybär GRATIS dazu.

Das Angebot gilt ausschließlich für Amazon-Prime-Mitglieder.

Viel Freude damit!🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

30.11.2017, 00:32 Antworten Zitieren #

Der Teddy ist 27cm groß.

    löwenzahn

    30.11.2017, 00:38 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Und, „kaufst“ du ihn?^^

      Couponking

      30.11.2017, 00:42 Zitieren #

      @löwenzahn: Jupp für Nikolaus. Plane sowieso eine größere Anschaffung bei Amazon, da ist der Bär ein netter Bonus, danke.

ThomasBochum

30.11.2017, 02:34 Antworten Zitieren #

sehr gut, direkt zugeschlagen, danke

0alex0

30.11.2017, 05:47 Antworten Zitieren #

Eine hübsche Zugabe, nur bei €100 Gutschein muß man schon was bestimmtes im Plan haben.

Prof. Dr. Wichtig

30.11.2017, 06:03 Antworten Zitieren #

@0alex0: nö, sind ja lange genüg gültig ☺

eujeujeu666

30.11.2017, 06:04 Antworten Zitieren #

Echt schöne Zugabe.So macht das Verschenken von Gutscheinen noch mehr Freude.

dman

30.11.2017, 06:14 Antworten Zitieren #

Gibt es jedes Jahr. !0 Euro wären mir ehrlich gesagt lieber!

matze2106

30.11.2017, 07:43 Antworten Zitieren #

Super…perfektes Geschenk zu xmas

Cappi

30.11.2017, 08:18 Antworten Zitieren #

Schade das wäre es, leider kein Prime😥

Facelift1988

30.11.2017, 08:21 Antworten Zitieren #

Bon leider kein Prime Mitglied mehr 😕

    steinbrei

    30.11.2017, 08:59 Antworten Zitieren #

    @Facelift1988:
    Wenn du jemanden mit „Prime-Eigenschaften“ kennst, kannst du dem ja bitten das für dich zu bestellen. Den Teddybären teilt ihr euch dann.😉✂

steinbrei

30.11.2017, 08:57 Antworten Zitieren #

Dann hier auch nochmal. Ein Bild, das die Größe des Teddybären gut darstellt

Kommentarbild von steinbrei

Wotisa

30.11.2017, 09:52 Antworten Zitieren #

Ach Mist, zu spät für mich. Ich hab die großen Anschaffungen bei Amazon schon gemacht und nun nix mehr für 100€ offen… und einfach so das Geld in nem Gutschein anlegen… nee, das ist dann doch nix.
Aber sonst echt eine schöne Sache!

ARTi

30.11.2017, 11:13 Antworten Zitieren #

Super Deal, die 100€ wird man auch selber schnell los.

Couponking

30.11.2017, 12:37 Antworten Zitieren #

Schade, dass das Angebot nur einmalig wahrgenommen werden kann. 🙁

Juliathebest

30.11.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

Momentan kann man auch für 80euro aufladen und bekommt 8euro geschenkt 😉

    Lucy2000

    30.11.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

    @Juliathebest:
    Gilt aber nur wenn man noch nie einen Amazon Gutschein gekauft hat, soweit ich weiß!

Prof. Dr. Wichtig

30.11.2017, 15:48 Antworten Zitieren #

@Juliathebest: für alle Kunden?

Lucy2000

30.11.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

Die Aktion ist toll!

allor06

30.11.2017, 16:13 Antworten Zitieren #

eine tolle aktion 🙂

A.S

30.11.2017, 16:25 Antworten Zitieren #

Kann man die Aktion mit dem 8€ Gutschein kombinieren?

0alex0

30.11.2017, 16:56 Antworten Zitieren #

@A.S: Kann mir das schwer vorstellen. Versuche mal, dann kannst hier berichten, ob es durch ist. Vlt. werde ich mir das doch noch überlegen. 😁🍻

Cappi

30.11.2017, 17:05 Antworten Zitieren #

@Juliathebest: hab den Deal 30€ Gutschein aufladen 5€Gratis dazu genommen

msjumper

30.11.2017, 19:29 Antworten Zitieren #

Finde ich eine super Idee. Habe auch direkt mal teilgenommen.

koysen

30.11.2017, 22:41 Antworten Zitieren #

@dman: schöner holzkopp

Oliversjackpot

30.11.2017, 23:33 Antworten Zitieren #

finde ich ne klasse sache, hat irgendwie was.

0alex0

01.12.2017, 02:25 Antworten Zitieren #

@dman: Für €0 kaufen und €100 geschenkt bekommen? Da hätte ich auch nichts gegen. 😅

    dman

    01.12.2017, 06:40 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Ich Holzkopf! War ich mit den Fingern wohl etwas zu schnell, sollte eigentlich 10 Euro heißen! Den Teddy mit dem traurigem Gesicht darf Amazon behalten.

dealcollector

02.12.2017, 21:52 Antworten Zitieren #

Weiß jemand ob das klappt, wenn ich meinen 100 € Amazon Gutscheincode von Consorsbank einlöse um damit diesen 100€ Gutschein mit dem Teddybär zu kaufen um später wieder den gekauften Gutschein auf’s gleiche Konto einzulösen ? 😀 😀 😛 Geldwäsche Level 24353534 hahaha

Couponking

04.12.2017, 17:49 Antworten Zitieren #

Der Bär wird übrigens von GUND für Amazon gefertigt. https://gund.com/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)