Nr. 1 in den Charts: Musik für den guten Zweck: #CoronaCare-Song „Victoriam“ unterstützt die Tafeln in Deutschland

musiker-logo-breit

Deal für die Menschlichkeit

„Victoriam“ ist der Soundtrack von #CoronaCare für diese mehr als schwierige Zeit.

Ihr könnt ihn euch kostenlos bei YouTube anhören oder kostenpflichtig als Spende downloaden.

Euer Download hilft dabei jetzt den wirklich Bedürftigen in Deutschland.

Mit dem Song unterstützt #CoronaCare Tafeln in Deutschland. Die Tafeln versorgen zusammen 1,6 Millionen Menschen. Doch ausgerechnet in dieser schwierigen Zeit, in der viele Menschen wirtschaftliche Not leiden, weil ihre Jobs wegbrechen, haben die Tafeln massive Probleme.

Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.focus.de/perspektiven/deutschland-hilft-sich/deutschland-hilft-sich-wir-unterstuetzen-mit-dem-corona-song-victoriam-tafeln-in-deutschland_id_11862575.html

Hier könnt ihr den Song jetzt z. B. kaufen und downloaden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Km_murkser

15.04.2020, 18:34 #

Hat mich irgendwie an die Champions League Hymne erinnnert.

Lule5

15.04.2020, 20:13 #

Ich verstehe nicht recht, was hier bewirkt werden soll? Man kann doch zur Zeit überall lesen, das die Tafeln überwiegend (aus hygienischen Gründen) geschlossen sind und die Bezieher der Tafeln deshalb in Schwierigkeiten geraten. Was soll dann mit dem Geld angefangen werden?

krofisch

16.04.2020, 09:01 #

Die "Tafel" kann besonders jetzt jede Spende gebrauchen.

bradpit25

16.04.2020, 10:45 #

Corona, Corona.. wird die Welt auch mal wieder wie vor ein paar Monaten werden??

bradpit25

16.04.2020, 10:46 #

Gute Aktion

Km_murkser

16.04.2020, 11:07 #

Vielleicht hat unsere Gesellschaft so einen Wachrüttler wie Corona gebraucht. Es läuft schon viel falsch auf der Welt.

Das traurige daran. Spätestens ein Jahr nach Corona ist die Welt wieder überwiegend wie vorher.

    krofisch

    16.04.2020, 11:19 #

    @Km_murkser: Vielleicht hat unsere Gesellschaft so einen Wachrüttler wie Corona gebraucht. Es läuft schon viel falsch auf der Welt.

    Das traurige daran. Spätestens ein Jahr nach Corona ist die Welt wieder überwiegend wie vorher.

    Vielleicht ist die Welt dann aber auch (ohne Donald Trumpeltier) besser und menschlicher als vor Corona.

Kommentar verfassen