NordVPN mit Gewinn 1 Monatsabo

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

file

Über Payback gibt es regulär für ein Abo bei NordVPN 250 Punkte, mit Coupon gerade 1500 Punkte , macht zusammen 1750 Punkte.

Ein 1-Monatsabo kostet 10,64€

Somit effektiv kostenlos für einen Monat.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Stefan85s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

BettyFordBoy

05.05.2020, 11:19 #

Das ist ja ein krasses Angebot 😀

Starflare

05.05.2020, 11:30 #

Das Angebot habe ich schon zwei Mal genutzt, hat beide Male funktioniert und die Punkte wurden gutgeschrieben.

Dogtor

05.05.2020, 12:22 #

Cool! Danke für den Hinweis! 👍

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2020, 13:38 #

12,66 Euro 🙂 die Mehrwertsteuer fehlt im Dealtext

Dr. Chrupek

05.05.2020, 13:40 #

Wenn ich die 1Monat Variante wähle. Verlängert sich das automatisch um 1 Monat oder muss ich selber kündigen ?

Dany

05.05.2020, 15:55 #

Ich finde den Deal nicht. Kann es sein das der individuell ist

Stububoy

05.05.2020, 16:00 #

Bin dabei🤙wie lange dauert das Tracking ?

Jinx

06.05.2020, 00:23 #

Pracktisch…

löwenzahn

06.05.2020, 13:14 #

Payback Coupon bei mir ebenfalls vorhanden. Danke für den tollen Deal!

KlofreundDante

18.05.2020, 12:49 #

Habe den Coupon noch einmal bekommen. Kann .an einen Monat nun nochmal dranhängen?😂😅

sunnyn

10.07.2020, 00:44 #

Jetzt mit 2000 Punkte

Kommentarbild von sunnyn

KlofreundDante

04.11.2020, 08:20 #

Irgendwas ist bei mir schiefgelaufen. Ich habe einen Screenshot das das 30 Tage Abonnement zu gestern ausläuft. Alles gut.

Change Plan und Kündigung durchgeführt.

Nun werden wieder 10,48€ abgebucht. Gilt dies nun als neues 30 Tage Testabo und kann ich die Kohle mit der Geld-Zurück-Garantie noch zurückholen?

    KlofreundDante

    04.11.2020, 14:02 #

    Ist geklärt. Die drei Punkte neben Change Plan sind nicht mehr existent. Man muss nun eine Mail an den Support und/oder im Chat schreiben wegen einer Kündigung….naja…nordvpn war das letzte Mal. 😅

Kommentar verfassen