Payback

NORD VPN – 1500 Payback-Punkte bei 10,16 Euro investition (4,84 Euro Gewinn)

Bildschirmfoto_2020-11-30_um_09.56.38

In meinem Payback-Account habe ich gerade mal wieder einen eCoupon über 1500 Punkte für den VPN-Dienst „Nord VPN“ entdeckt. Schließt man nach Klick auf „zum Shop“ eine einmonatige Mitgliedschaft für 10,23 Euro ab und kündigt diese im Rahmen des Kündigungsfrist wieder, gibt’s effektiv 4,84 Euro Gewinn. Ich würde 1-2 Wochen bis zur Kündigung warten, jedoch zumindest, bis die 1500 Punkte korrekt getrackt wurden.

Ich selbst habe bereits im Sommer bei der Aktion mitgemacht und es hat wunderbar geklappt.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist badsheepfilmss allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

MikeNils

01.12.2020, 18:47 #

Führte in der Familie leider bereits des öfteren zum Storno der Punkte nur wenige Tage vor dem Freischalten…. Einen erecihrkichen Grund kann PayBack dafür nicht benennen, und Nord VPN schweigt dazu leider auch… Nach viel hin und her dann irgendwann Mal gutgeschrieben…

    Strubbel

    01.12.2020, 20:09 #

    @MikeNils:
    Einen WAS? 😅
    (Spaß, hab dich schon verstanden. Netter Verschreiber. 😉 )

      MikeNils

      01.12.2020, 23:40 Antworten #

      @Stubbel: Ich hab den verschreiber nichtmal gesehen, war mal die spracheingabe die jenige die nicht das daraus gemacht hat was es sein sollte… Naja wichtig ist das der Rest passt 😅

Berta Rise

01.12.2020, 19:23 #

Alleine die Aussage in der Tv Werbung durch ein vpn vollumfänglich geschützt zu sein schreckt mich ab

sebbegnd

01.12.2020, 20:50 #

Gibt zu den 1500 Punkten noch 250 Basis Punkte, also insgesamt ca. 7,50€ Gewinn. Bei der Bezahlung drauf achten, eine Kreditkarte mit keiner oder geringer Fremdwährungsgebühr zu nutzen, Paypal hat einen sehr schlechten Umrechnungskurs.

sebbegnd

01.12.2020, 20:51 #

Hat eigentlich schon jemand die Punkte gutgeschrieben bekommen? Bei der letzten Aktion ging das innerhalb weniger Stunden, mittlerweile warte ich schon seit über 24 Stunden, werde wohl mal den Payback Support anschreiben müssen….

Jamal77

01.12.2020, 23:43 #

Wenn es klappt gut ansonsten 10€ in den Sand gesetzt.

Express

02.12.2020, 00:05 #

Von solchen Sachen lasse ich die Finger. Mit PB diskutieren bringt nichts. Unterm Strich zahlt man meist drauf. Ich sammle meine PB-Pkt. lieber beim Händler um die Ecke.

NeXtii

02.12.2020, 07:07 #

In letzter Zeit tracked Payback bei mir nicht, kein Plan an was es liegt 🙁

belles

05.12.2020, 14:42 #

Super hat alles geklappt

Kommentar verfassen