Thalia

Nikolausstiefel bei Thalia füllen (bis 12 Jahre)

Eisbär und Vogel

Liebe DealDoktor-Gemeinschaft,

soeben hab ich in der „100 Jahre Thalia“-Zeitschrift geblättert und folgende Aktion gefunden – diese beginnt 18. November 2019.

Du kannst deinen eigenen Nikolausstiefel gestalten, bis zum 02.12 in der Filiale abgeben und ihn dann befüllt am 06.12 abholen.

Nur solange der Vorrat reicht und für Kinder bis 12 Jahre

Z.B in dieser Filiale

Thalia Dresden – Klotzsche Königsbrücker Landstraße 28 5801109 Dresden

Aber die Aktion geht auch in anderen Filialen. Dazu auf die Website gehen und einfach mal schauen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jackmieov

25.10.2019, 10:19 #

Nice

nellka

25.10.2019, 11:23 #

Nur Dresden? 🙁

    Stephi

    25.10.2019, 11:49 #

    Wichtige Informationen zum Deal:
    "Hol Dir ab dem 18. November die Bastelvorlage, nur solange der Vorrat reicht, für Deinen persönlichen Nikolausstiefel in Deiner Thalia-Buchhandlung ab und bring den Stiefel fertig bemalt und gebastelt bis zum 2. Dezember dorthin zurück. Am 6.12. können alle kleinen Künstler (bis 12 Jahre) ihren mit kleinen Überraschungen gefüllten Stiefel in ihrer Thalia-Buchhandlung wieder abholen."

    Gehört meiner Meinung nach in den Artikel. Immerhin muss man dreimal zur Filiale hinfahren.

    Jackmieov

    25.10.2019, 12:43 #

    Nein. Suche über Thalia eine Filiale aus und von dort, kannst du dann die Vernstaltungen ansehen. Wenn die Filiale mitmacht, findest du dort den Eintrag. Beispiel siehe Anhang.

    Kommentarbild von Jackmieov

    Birgit10

    27.10.2019, 10:13 #

    Nein, die Aktion geht auch in anderen Filialen. Dazu auf die Website gehen und einfach mal schauen.

gerda11

25.10.2019, 12:03 #

Wirklich mal eine schöne Idee. Machen bei uns andere Firmen auch und ist bei den Kleinen sehr begehrt.

Max1983

25.10.2019, 12:51 #

Machen Sie jedes Jahr. Nutze das
immer als Klassenausflug. Und die lassen sich nicht lumpen, da is echt tolles Zeug drin (gute Schokolade, alters-/Geschlechtergerechte Bücher, und andere Kleinigkeiten. Die Kinder sind begeistert!

Gastvampir

25.10.2019, 16:49 #

hmm .. 🤔 fehlen mir nur noch die Kinder dazu .. Würde jemand?? 🙄😁 mir ein Kind leihen?? aber bitte unter 12 jahren 😂😂 damit ich auch so ein stiefel bekomme ..
Wir älteren sind ja mal wieder von sowas ausgeschlossen 😔 tja kind müsste man noch sein 😉

freshnet

25.10.2019, 16:59 #

Saarbrücken ist dabei, endlich mal wieder

Max1983

25.10.2019, 17:05 #

der Anhang sollte hier gar nicht sein. :/ sorry

Florafrosch

25.10.2019, 18:14 #

Was für eine tolle Idee.

Guest

25.10.2019, 18:21 #

@Kob38:

Wie immer, eine schöne Aktion!
Alles in einem vereint: Basteln als Beschäftigung, hinbringen und zeitversetzt abholen zur Überraschungs- & Aufmerksamkeitssteigerung, und dann die Belohnung: der gefüllte Stiefel – echt fein! 👍🏻
Besten Dank fürs Einläuten einer schönen Jahreszeit!

Ahnenforscher

25.10.2019, 20:53 #

Schön.

SparARLARM

26.10.2019, 05:08 #

Für mein Neffen eine tolle Idee.

cptlars

26.10.2019, 18:06 #

Tolle Idee…

Blackheartbreaker

26.10.2019, 19:25 #

Eine tolle Idee für meinen spatz

Birgit10

27.10.2019, 10:11 #

Tolle Idee 👍🏻

krofisch

18.11.2019, 08:21 #

Aktion startet heute

    What.Zid.Tooya

    20.11.2019, 02:18 #

    @krofisch: Aktion startet heute

    So steht es auch im Text. Was ist der Sinn dahinter es nochmal zu erwähnen? Ich vermute mal Heartbeats. Sich einen Job suchen würde sich mehr lohnen. Und um deine Freunde, Mitstreiter, sonst was zu erwähnen: Die Aktion läuft seit dem 18.11. und laut der Seite "nur solange der Vorrat reicht". Da kann die Aktion auch gestern schon beendet sein,oder morgen, oder Anfang Dezember.
    Also am besten schnell hin mit den Kids und sich das nicht entgehen lassen.
    Da der Dealersteller nichts dafür kann was ihr für Menschen seid und euch nie ändern werdet gibt es von mir ein Plus für diesen Deal; Denn ihr werdet euch nie ändern bei den euch verhassten Dealerstellern nach minimalen Fehlern zu suchen.
    Ich zitiere:"Ich werde immer minus voten egal wie gut der Deal ist."

      ♥ ich liebe sie ♥

      20.11.2019, 02:42 #

      alte Labbertasche

      krofisch

      20.11.2019, 08:30 #

      @♥: alte Labbertasche

      👍👍👍

      Guest

      20.11.2019, 23:07 #

      ♥️ ich liebe sie ♥️:

      Also, entweder "Labertasche"
      oder "Sabbertasche"
      (oder gar "Babbelflasche"😅) –
      🎶 Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei – 1, 2 oder 3…….. 🎶
      😂🤣

      Equalizer

      20.11.2019, 08:37 #

      ADS?

      karori

      20.11.2019, 11:39 #

      Das sollte man glauben… Aber in Nürnberg sind die Vorlagen für die Nikolausstiefel schon seit Freitag aus. Dort hat die Aktion schon eher begonnen 😕

      DealDoktor

      20.11.2019, 12:00 #

      @What.Zid.Tooya:
      Sag mal brennt dir der Hut? @krofisch gibt nach 3 Wochen einen sehr sinnvollen Hinweis, dass die Aktion nun gestartet ist (was für uns praktisch ist, dass wir den Deal hochholen können) und du kannst nicht anders, als wieder deine Hasstiraden abzulassen? ich habe jetzt echt genug von deinem Rumgeheule, du hast eine Woche Pause.

      Dein ständiges Aufgepeitsche der Community bringt hier immer wieder Unruhen rein und das werde ich zukünftig zu verhindern wissen. Leben und leben lassen. Miteinander statt gegeneinander. Kriegst du aber wohl nicht hin. Schade.

SparARLARM

20.11.2019, 04:40 #

Danke für die Info
Da schicke ich dann mein Neffen hin. ☺️

BettyFordBoy

20.11.2019, 10:08 #

Tolle Aktion! Da werden wir wieder hingehen und vllt. noch das ein oder andere Buch holen

evafl21

20.11.2019, 10:55 #

Schöne Aktion. 🙂

karori

20.11.2019, 11:39 #

In Nürnberg gibt es keine mehr

Rapunzeloid

20.11.2019, 23:11 #

Sucht jemand für den 06.12. noch eine Kinderbetreuung? 🧒
Und keine Sorge, der Nachwuchs bekommt nicht zu viel zu naschen – da passe ich schon auf … 😋🤭

nest

21.11.2019, 13:48 #

Wo kann man sehen welche Filialen teilnehmen?

    Kob38

    23.11.2019, 11:52 #

    @nest: Wo kann man sehen welche Filialen teilnehmen?

    Am besten auf die Website gehen und seine HeimatFiliale auswählen dort steht dann ob die Aktion dort auch ist oder nicht.

Kommentar verfassen