Vorbei

Nikolausaktion beim Dänischen Bettenlager

temp_2ebf3446-a84c-49e5-a1b9-7bc5e4f46734

Jedes Kind, das bis zum 3.12. einen geputzten Schuh in einer Filiale abgibt, kann sich am Nikolaustag über eine süße Überraschung freuen.
Leider waren auch hier keine Informationen online zu finden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Frank76

27.11.2016, 12:53 Antworten Zitieren #

Danke!
Hier sollte man einen Sammeldeal anlegen, REWE, real und Edeka haben ja auch teilweise solche Aktionen.

steinbrei

27.11.2016, 14:57 Antworten Zitieren #

Was machen die vom Dänischen Bettenlager mit den vielen Kinderschuhen, zumal es je Kind nur ein Schuh ist. Der echte Nikolaus würde nie Schuhe behalten, höchstens mal den eine oder anderen frechen Jungen.

    Anonymous

    27.11.2016, 16:01 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    der schuh wird befüllt 😀

      steinbrei

      27.11.2016, 17:19 Zitieren #

      @Anonymous:
      Und wer bekommt dann meinen befüllten Schuh? Na wer auch immer, der wird sich freuen wenn er reinschlüpft und dann klebrige braune Schokolade aus dem Schuh raus quillt.

marianna

27.11.2016, 17:19 Antworten Zitieren #

@Frank76: Gibt es bei edeka auch so eine Aktion? Ich habe keine Informationen dazu gefunden.

Poffel

27.11.2016, 19:40 Antworten Zitieren #

@steibrei, das ist aber nicht dein ernst oder ?

Hans99

27.11.2016, 20:51 Antworten Zitieren #

Was gibts im Bettenlager zu verteilen? Fusseln? 😳

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)