„Neue Westfälische“ (Print/ePaper) 12 Tage gratis lesen -selbstkündigend-regional-

temp_a6cd87bf-a0e8-4c97-ba47-8a9348f8d883

Aktuell könnt ihr die „Neue Westfälische“ (Print/ePaper) 12 Tage gratis lesen.

Das ganze ohne Risiko, da es automatisch endet und ohne automatisches Folgeabo ist.

Wer will, kann auch beides bekommen.

Ihr könnt die „Neue Westfälische“ aus Bielefeld digital am Desktop, am Tablet oder Smartphone lesen – oder ganz klassisch die Papierversion.

ePaper:

https://www.nw.de/service/abo_angebote/aktion?ID=8UYcQLVkeLB71IgrECH6PlcyEfT5n2uwZXYR7ScxYsqxJTIR%252BopHPQPVKwxu0HPlOm8iKfkpuVq885&LPID=14385&M_BT=44230667011

Print: (nur Lokal!)

https://www.nw.de/service/abo_angebote/aktion?ID=8UYcQLVkeLB71IgrECH6PlcyEfT5n2uwZXYR7ScxYsqxJTIR%252BopHPQPVKwxu0HPlOm8iKfkpuVq885&LPID=13974&M_BT=44230667011

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sprite

20.03.2020, 17:47 #

die „Neue Westfälische“ habe ich zweimal getest und bin absolut nicht zufrieden. Auch die viele Werbeanrufe haben mich sehr gestört.
Auch sind aktuell die Artikel zur Corona Kriese alles +Artikel die man nur bezahlt lesen kann. Zeitungen die diese Krise ausnutzen braucht keiner, nicht einmal gratis.

    krofisch

    21.03.2020, 08:56 #

    Es geht hier nicht um die Homepage der Zeitung sondern im die kostenlose Print- und Digital-Ausgabe!

      Sprite

      21.03.2020, 13:39 #

      genau das habe ich doch beschrieben, ein Lockangebot mit unzähligen Werbeanrufen danach über Jahre hinweg.

      @krofisch: Es geht hier nicht um die Homepage der Zeitung sondern im die kostenlose Print- und Digital-Ausgabe!

      krofisch

      21.03.2020, 13:45 #

      Stimmt einfach nicht.
      Du musst dafür keine Telefonnummer angeben (ist kein Pflichtfeld!)

      Sprite

      21.03.2020, 13:56 #

      schreib was du möchtest, Ich habe schon ca 10 Telefonummern von der NW in der FritzBox gesperrt, die rufen immer wieder mit neuen Nummern an. Deshalb kann ich nur abraten von der NW selbst wenn die Gratis ist.

      @krofisch: Stimmt einfach nicht.
      Du musst dafür keine Telefonnummer angeben (ist kein Pflichtfeld!)

Kommentar verfassen