Neue Aktion John Frieda: Geld zurück bei Unzufriedenheit (175ml Haarpflege)

IMG_4178

Neben der John Frieda „gratis testen“ Aktion läuft auch eine Aktion (andere Aktionsaufkleber: „zufrieden oder Geld zurück“- auf den anderen steht „gratis testen“) „Geld zurück bei Unzufriedenheit“.

Gekauft werden können die Shampoos und Conditioner mit 175ml Inhalt wie auch bei der anderen Aktion, nur mit anderem Aufklber, wie es aussieht. In den TNB findet sich leider nichts Genaueres.

Hier muss eine Begründung von 15 Wörtern geschrieben werden, warum einem das Produkt nicht zugesagt hat und die Einsendung von Kontaktdaten, Bankkontodaten, Aktionssticker, Kaufbeleg und Begründung muss innerhalb von vier Wochen nach Kauf erfolgen.

Adresse:John Frieda 175mlKennwort: „Geld zurück Garantie“Postfach 400202D-80702 München, Deutschland

Es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich. Die Aktion endet am 31.12.2018.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SchniPoSa

09.06.2018, 14:48 Zitieren #

SCHON ERLEDIGT 😉

IchbinIch

09.06.2018, 15:47 Zitieren #

hab nie irgendetwas mit Aufkleber gefunden..

Hans99

09.06.2018, 17:18 Zitieren #

Hab heute nur Produkte der anderen Aktion gefunden. Dass es die überhaupt noch in den Läden gibt ^^

    Vaues

    09.06.2018, 19:00 Zitieren #

    @Hans99:
    Ich fürchte fast, ich bin neulich dran vorbeigelaufen, in der Annahme, dass es sich um die andere Aktion handelt :-(! Hätte gerne noch eine Spülung probiert. Das Shampoo war jetzt erst einmal nicht so schlecht, das verhält sich bei günstigeren allerdings ähnlich-wodurch sich aber der doch recht hohe Preis rechtfertigen lässt, will sich mir nicht erschließen.

__Gelöschter_Nutzer__

09.06.2018, 20:05 Zitieren #

Da muss man auf der Hut 🎩 sein, dass man die Produkte nicht verwechselt.

paradies17

10.06.2018, 21:37 Zitieren #

schon mitgemacht!!

Leoooo

13.06.2018, 15:36 Zitieren #

Wo gefunden? finde nur noch die großen Shampoos :/

    Vaues

    13.06.2018, 17:33 Zitieren #

    @Leoooo:
    Die gibt es wohl wie die anderen Produkte mit Aufkleber bei Rossmann, Müller und DM- aber leider halt zumeist in Aufstellern, die nicht lange da sind…

loola

14.06.2018, 10:25 Zitieren #

Heute noch eins bekommen

Guestxx

16.06.2018, 15:06 Zitieren #

Was habt ihr für einen Grund angegeben 😀

mitzekatze

10.08.2018, 07:24 Zitieren #

Bei Müller wird diese Woche die 175 ml Größe im Prospekt beworben. Ich bin bei uns fündig geworden mit Aktionssticker 🙂

Kommentar verfassen