Network Signal Refresher Pro für 0 statt 4,29€ (Android)

Wie der Name wohl schon sagt, eine App zum Aktualisieren eures Netzwersignals!

Beschreibung aus dem App Sore:

Netzwerksignal mit einem Klick aktualisieren! Die einzige App in Google Play, die die Signalverbindung in Android Lollipop (5.0+) ohne Root-Berechtigung aktualisieren kann!

New Feature: Refresh network signal automatically for low signal reception!Paid-Version ist schneller und stärker als kostenlose Version.Das Netzwerksignal kann durch eine App nicht verstärkt werden, das Netzwerksignal kann aktualisiert und wiederhergestellt werden. Network Signal Refreher ist kein Netzwerksignalverstärker. Es findet keine Verstärkung des Netzwerksignals statt. NRS versucht mehrmals, das Netzwerk zu aktualisieren, bis Sie ein besseres Netzwerksignal erhalten. Nach der Nutzung von NSR haben Sie also möglicherweise eine bessere (wenn NSR ein starkes Signal findet) oder konstante (wenn sich kein stärkeres Signal in der Nähe befindet) Netzwerkverbindung.

Bestbewertetes Netzwerksignal-Tool. 8000+ 5-Sterne-Bewertungen!

Funktioniert perfekt mit der CDMA-Technologie. GSM funktioniert nicht immer.

Hinweis: Die App funktioniert nicht mit allen Dual-Sim-Geräten.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Earl

27.06.2017, 13:55 Antworten Zitieren #

Super! Vielen Dank für’s Einstellen.

steinbrei

27.06.2017, 14:30 Antworten Zitieren #

Ach ja, Android und die vielen Versionen, weil die Herstellern nicht mehr ihre Produkte mit der aktuellen Android-Version versorgen. Nach 2 Jahren hat man dann ein unsicheres Gerät, dass deswegen eigentlich entsorgt werden müsste.

    Strubbel

    27.06.2017, 14:44 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Sorry, ich versteh dich gerade nicht. Ist die App nun gut oder nicht?

      steinbrei

      27.06.2017, 14:55 Zitieren #

      @Strubbel:

      So wie ich das verstehe, wir die Netzwerkverbindung neu gestartet. Das kann Verbindungsprobleme beheben. Ob die App überhaupt auf dem eigenen Android-Gerät läuft muss man selbst testen. Auf Dual-Sim-Geräten funktioniert sie sicher nicht. Ansonsten:

      Die aktuelle Version der App variiert je nach Gerät
      Erforderliche Android-Version: Variiert je nach Gerät

Strubbel

27.06.2017, 16:32 Antworten Zitieren #

@steinbrei:
Ich überlege halt, weil mir öfters das WLan wegkippt. Berechtigungen verlangen die aber auch recht viel. Seufz. Was tu ich jetzt?

Prospektleser

27.06.2017, 17:11 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Netzwerkverbindung kann man auch neu starten, indem man WLAN am Handy aus und wieder einschaltet.
Da das Programm auf die Netzwerkverbindungen, natürlich muss es ja, zugreifen kann, ist ungewiss, welche Informationen übertragen werden. Dinge, die die Welt nicht braucht. 👎

    steinbrei

    27.06.2017, 17:14 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Es scheint, dass auch die Telefonverbindung neu gestartet wird. Aber ich gebe zu, der Sinn der App erschließt sich mir nicht vollständig.

Stonebroke

27.06.2017, 19:18 Antworten Zitieren #

Einmal den Flugmodus an und aus erzielt dieselbe Wirkung. Die versprochenen Funktionen der App sind höchst zweifelhaft.

    allor06

    28.06.2017, 10:39 Antworten Zitieren #

    Stonebroke: Einmal den Flugmodus an und aus erzielt dieselbe Wirkung. Die versprochenen Funktionen der App sind höchst zweifelhaft.

    stimme zu.

dman

27.06.2017, 19:41 Antworten Zitieren #

bin mir auch nicht sicher ob das Teil einen Sinn hat…..

Prospektleser

27.06.2017, 19:52 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Wozu sollte das gut sein?

hinweisgeber

27.06.2017, 20:22 Antworten Zitieren #

wieder eine der vielen sinnlosen apps..schade

Mutzelbart

28.06.2017, 06:28 Antworten Zitieren #

Habe die eben Mal kurz getestet. Bis auf automatischen refresh, kann man das alles auch selbst refreshen. Die App startet aber nur WLAN neu und keine Datenverbindung. Kann aber auch daran liegen, dass ich Dualsim habe.

bd4636

29.06.2017, 01:36 Antworten Zitieren #

Nutzlos….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)