NettoVorbei

Netto *vervierfacht eure Pfand- und Aufrundespenden* für Flutopfer bis 03.08.21

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

gemeinsam-die-fluthilfe-des-deutschen-roten-kreuzes-unterst-tzen-netto-startet-bundesweite-spendenak
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Die Aktion läuft weiterhin und eure Spenden werden vervierfacht. Der Doc

Jetzt startet auch Netto eine bundesweite Spendenaktion für Hochwasserbetroffene.

Die Kunden können jetzt vom 20. Juli bis 3. August zugunsten der Fluthilfe des Deutschen Roten Kreuzes an den Kassen und Pfandautomaten spenden.

In allen über 3.800 Filialen habt ihr jetzt dabei die Möglichkeit, euren Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufzurunden und/oder das Flaschenpfand zu spenden.

Diese Kundenspenden wird Netto mit einer Unternehmensspende vervierfachen.

Also bringt jetzt schnell eure Pfandflschen bis zum 03.08.21 zu Netto und spendet das Pfand. Wenn ihr dann noch euren Einkauf zur Spende aufrundet, wird daraus durch die Vervierfachung ein großer Betrag für die Hochwasserbetroffenen.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

oldixan

23.07.2021, 19:18 #

Gute Idee das mit dem aufrunden würde sogar auf den nächsten Euro aufrunden wenn die das anbieten würden

vieuxbaral

23.07.2021, 19:19 #

Gracias

lexmarkz13

23.07.2021, 20:29 #

Super – da Spende ich meinen Pfand👍😊

FranckRibery

23.07.2021, 20:53 #

Finde auch Super Aktion und so kann jeder selbst mit einer kleinen Spende was gutes tun.

Mille70

23.07.2021, 22:12 #

Super Aktion. Wenn ich das nur früher gewusst hätte.

Franzalbertus

23.07.2021, 22:54 #

25 cent = 1€ Spende?. Ist ne echt gute Aktion,Danke für den Hinweis.

dealy33

23.07.2021, 22:57 #

Prima Sache!

Dukesemeretis

24.07.2021, 00:34 #

Tolle Aktion dass da auch jeder etwas gutes tun kann.

Stephi1211

24.07.2021, 05:49 #

Super Sache. So kann jeder ohne Probleme helfen

MohNa

24.07.2021, 06:11 #

Nette Sache 👍

BettyFordBoy

24.07.2021, 06:22 #

Super! Klasse Aktion!
Ich dachte im ersten Moment, dass der Pfand vervierfacht wird… das wäre auch eine tolle Aktion!

schmuggler

24.07.2021, 08:43 #

Dann gehn wir jetzt alle zu Netto um diese tolle Aktion zu unterstützen…

Farris

24.07.2021, 08:46 #

Gutes Marketing für die ganzen Firmen

oldschoolmeisje

24.07.2021, 13:38 #

Super danke für die Info <3

Old_Amsterdam

24.07.2021, 15:32 #

Aber wo ist jetzt der Deal? Etwa, weil ich durch meine Gabe jemand anderen Geld aus der Tasche leiere?

86Schnebbel92

24.07.2021, 18:51 #

Tolle Sache. Ein paar Pfandflaschen hat doch jeder mal übrig, das tut doch keinem weh.Und ein paar Cent aufrufen kann doch auch mal jeder machen. Das tut nicht weh und hilft aber dafür ganz vielen Menschen bei dieser Flutkatastrophe

Pilzener

25.07.2021, 09:23 #

Ich hätte dazu ja gerne stets eine spenden Quittung für die Steuer, dann würde ich auch Mal mein Pfand Geld spenden

Peter_Shaw

25.07.2021, 09:48 #

Auch wenn es hier immer wieder welche gibt die die Aktion schlecht reden müssen, ist die Aktion von Netto klasse 👍 und wie @86Schnebbel92 schon geschrieben hat, ein zwei Pfandflaschen spenden sollte keinem weh tun.

Thommyboy

25.07.2021, 10:45 #

schöne Aktion

krofisch

25.07.2021, 16:52 #

@DealDoktor

Bitte evtl. hochholen- Danke

Kommentarbild von krofisch

    DealDoktor (Benji)

    25.07.2021, 17:21 #

    @krofisch:

    Ist ja erst von vorgestern Abend, muss jetzt meiner Meinung nach nicht nochmal hoch. Können wir aber gerne im Laufe der Aktionszeit nochmal hochholen. Ich plane mal ein für Mitte der Woche.

bd36734

28.07.2021, 17:05 #

finde ich toll von Netto, aber ob die wirklich 4fach aufrunden?

PJ

28.07.2021, 22:55 #

Tolle Aktion. Jeder Cent hilft den Betroffenen. 👍

Jinx

29.07.2021, 15:05 #

Tolle Aktion, hoffentlich ist das nicht nur einfach Werbung für sich

Peter_Shaw

26.08.2021, 08:24 #

Hier das Ergebnis der Aktion.

Kommentarbild von Peter_Shaw

Kommentar verfassen