NDR Sportclub – 21.10 – Freikarten (Hamburg)

ndr-sportclub

Am Sonntag den 21.10.2018 findet der NDR Sportclub statt für den es Freikarten gibt. Beginn der Sendung ist um 21:45. Um 22:50 wird sie ausgestrahlt.

Der Fokus der Sendung liegt bei den Nordclubs der Bundesliga.

Moderator der Sendung ist : Alexander Bommes

Gäste der Sendung: Michael Esser (Torwart von Hannover 96) und Roland Gäbler

Wegbeschreibung: https://tvtickets.de/images/work/pdfs/Anreise_NDRSC.pdf

Wichtiger Zusatz:

Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren in Begleitung eines Elternteils! Es handelt sich immer um zeitversetzte Aufzeichnungen am gleichen Tag!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

19.10.2018, 19:59 Zitieren #

Wenn man vor Ort ist und Zeit hat: super! 🙂

kHAhfaF

20.10.2018, 03:48 Zitieren #

Bei Bommes habe ich immer Angst 😧, daß er plötzlich unvermittelt zu singen (oder dem, was er dafür hält) beginnt …

What.Zid.Tooya

22.10.2018, 15:01 Zitieren #

Die Sendung ist total klasse.

Kommentar verfassen