NATURAVETAL – kostenlose Futterproben (Hund und Katze)

Und weil ich meine Freude an kostenlosen Futterproben gern mit Euch teilen will, gibt es heute noch eine Chance Futter abzustauben!Diesmal hauptsächlich Hundefutter-Sorten, aber es gibt auch eine Probe für Katzen. (Canis steht für Hunde und Felins für die Katzen-Sorte)

Einfach Formular ausfüllen, Sorte auswählen und wer will kann noch was als Anmerkung hinzuschreiben. Telefon ist nicht notwendig, nur wer unbedingt angerufen werden möchte) Das Futter gehört zu den besseren Marken, die es so auf dem Markt gibt und hat normal auch einen stolzen Kilo-Preis.

Ich habe heute selbst ein solches Probe-Päckchen erhalten und staunte nicht schlecht, es waren zwei größere Tüten als üblich mit ca. 200gr Inhalt (für Katzen) beim Hundefutter weiß ichs leider nicht.

Die Form des Futters ist eher atypisch, sieht aus wie dunkelbraune Koi-Sticks für Teichfische, aber meinen Schmusern hats geschmeckt. Allerdings habe ich auch 2 Katzen angegeben, könnte also sein, dass wer nur ein Tier angibt, er auch nur eine Probe bekommt.

Also ’ne Menge (halbwegs gutes) Futter komplett gratis! Ich wurde nicht zur Zahlung von irgendwelchen Versandgebühren aufgefordert.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

11.03.2016, 06:21 Antworten Zitieren #

top! danke

Edward

11.03.2016, 10:04 Antworten Zitieren #

👍

chaotenstar

11.03.2016, 11:57 Antworten Zitieren #

danke!:)

Pinkilein

11.03.2016, 12:02 Antworten Zitieren #

Dankeschön.

HallyHex

11.03.2016, 23:05 Antworten Zitieren #

Supi, direkt geordert! Danke!

Hannelore G.

13.03.2016, 09:13 Antworten Zitieren #

würde ja gerne mit machen aber ich gebe meine Tel.nr.nicht weiter weil ich die ständigen anrufe nicht mag!

FlorianWitt

13.03.2016, 14:47 Antworten Zitieren #

Vielen Dank 🙂

nine2016

15.03.2016, 17:54 Antworten Zitieren #

Ich hab heute ne Mail von denen bekommen das ich auf einen link klicken soll um die gratis Futter Probe zu bestätigen.
Ich klicke und komme nirgends hin.
Wem geht es auch so?

nine2016

15.03.2016, 17:57 Antworten Zitieren #

Hier mal ein Screenshot

Kommentarbild von nine2016

c90

16.03.2016, 01:09 Antworten Zitieren #

@nine2016 ist bei mir genau das selbe komme nicht weiter

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)