[ Lokal ] Näpfe raus, Nikolaus. Fressnapf-Aktion am 6.12.2016

hqdefault-4

Wie jedes Jahr beglückt Fressnapf unsere Vierbeiner zum Nikolaus mit eine buntem Potpourri von Spielzeug, Leckerchen und Futterproben.

Diese Aktion findet marktspezifisch statt. D.h. Ob euer Markt mitmacht, müsst ihr im Marktführer selbst herausfinden.

https://www.fressnapf.de/marktfinder

Dort dann auf Aktionen klicken. Da steht dann das Prozedere.

Start der Aktion ist normalerweise der 3.12.

Gilt für Hunde und Katzen.

Mein Tiger freut sich jedesmal wie ein Schneekönig.

Vielleicht ist euer Markt ja dabei, viel Glück und Gruß an die Racker/innen.

Der Link ist nur ein Beispiel.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

chaotenstar

22.11.2016, 13:54 Antworten Zitieren #

Finde leider den Button für Aktionen nicht, was mache ich falsch?:)

Prospektleser

22.11.2016, 14:05 Antworten Zitieren #

Bei manchen heißt es Neuigkeiten (Events und Nachrichten) . Wenn nicht da, dann keine Aktion.
Nach Rücksprache mit Fressnapf gibt es keine Liste der Märkte, die mitmachen, da jeder Franchisenehmer selbst agiert.
Kommentarbild von Prospektleser

chaotenstar

22.11.2016, 14:30 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: okay dann gibt es wohl keine Aktion, schade 🙁

Danke für die Mühe!:)

Hans99

22.11.2016, 14:30 Antworten Zitieren #

Letztes Jahr waren ein paar nette Sachen dabei, auch für wählerische Viecher 🙂

trin

22.11.2016, 16:52 Antworten Zitieren #

Es wird ja als Beispiel köln porz angezeigt. Geh ich da zurück, sich den nochmal selbst raus und klick ihn an gibt's auf einmal keine Aktion mehr. Irgendwas mach ich ganz sicher falsch….

checker87

22.11.2016, 19:52 Antworten Zitieren #

Finde mobil nichts

Jenniii

22.11.2016, 20:12 Antworten Zitieren #

Hab bei 4 Filialen in der Nähe geschaut…nix 👎

Prospektleser

22.11.2016, 21:14 Antworten Zitieren #

@Jenniii: Das tut mir echt leid. Aber, glaube mir, es gibt Filialen, die machen mit.

Prospektleser

22.11.2016, 21:27 Antworten Zitieren #

Hier, also im Rheinland, gibt's ein paar.
Kommentarbild von Prospektleser

Prospektleser

23.11.2016, 11:28 Antworten Zitieren #

Und so sieht es dann bei denen aus. 😲
Kommentarbild von Prospektleser

veronika

23.11.2016, 14:03 Antworten Zitieren #

Gibst das aucg in berlin?

Prospektleser

23.11.2016, 14:31 Antworten Zitieren #

@veronika: Da wirst du wohl mal bei allen 37 Märkten nachschauen müssen.
https://www.fressnapf.de/store-finder?q=berlin

Shivas

23.11.2016, 20:22 Antworten Zitieren #

also in lemgo gabs das letztes jahr mal schauen ob es in diesen jahr auch gtib ^.^

Sony1984

23.11.2016, 20:53 Antworten Zitieren #

Bei mir gibt es 2 Märkte in der Umgebung die das machen. Toll das auch an die Tiere gedacht wird 🙂

Chrisse

23.11.2016, 23:07 Antworten Zitieren #

So ne tolle Aktion! Schade, dass bei mir im Umkreis von 20km keine Filiale mitmacht… 😩

SW

24.11.2016, 21:51 Antworten Zitieren #

Bei unserem Fressnapf in der Stadt steht auch nichts bei den Neuigkeiten, sie machen aber bei der Aktion trotzdem mit. Sogar für alle Haustiere, nicht nur Hund und Katze 😀 Am besten vor Ort nachfragen (auch telefonisch möglich)

Ch. Scheer

25.11.2016, 01:52 Antworten Zitieren #

Tja leider bei uns in Essen ist auch nicht. War letztes Jahr sehr schön und unsere Hunde haben sich sehr gefreut. Leider gibt es diesmal wohl nichts. Schade eigentlich. War eine nette Aktion.

Auch bin ich ein wenig enttäuscht vom Welpenclub. Habe zwei Hunde dort angemeldet. Für beide kam einmal was und das wars. Am Anfang das Willkommensgeschenk wo man mir sogar einmal erzählte ich hätte es schon abgeholt, obwohl ich gerade an dem Tag die Karte erhalten haben und dann einmal was Das war bei Lucy. Da hat man glatt jemand anderem. dessen Hund wohl auch Lucy hieß meins übergeben. Derjenige hatte sogar auf der Karte unter meinem Namen unterschrieben mit seinem Namen.

Auch sehr schade. Und bei Celine hatten wir nur ein Begrüßungsgeschenk und dann nie wieder was davon gehört. Naja jetzt im Dezember wird sie ein Jahr alt.

Osterhase16

28.11.2016, 13:26 Antworten Zitieren #

Ganz Berlin macht nicht mit…

Anonymous

03.12.2016, 10:54 Antworten Zitieren #

Gibt es die aktion auch am fressnapf storkower straße ?? Bitte schnelle antwort würde jetzt hinfahren

Prospektleser

03.12.2016, 11:20 Antworten Zitieren #

@Gast: Schau dir mal das Posting von Osterhase16 vom 28. an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)