Nachhaltiger Ernähren – Mr. Freeze Kühlschrank Aufkleber kostenlos bestellen (nur in Bayern)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

6549A2E5-32A4-4F8B-93CC-04BA1CD05537

Ein exklusives Angebot der AOK.

Dieser Aufkleber soll allen Familienmitgliedern zeigen, wie Lebensmittel optimal im Kühlschrank gelagert werden.

Der Aufkleber wird nur innerhalb Bayerns verschickt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

10.08.2019, 08:04 #

Ja zahlendreher kann in der Eile schnell passieren…

Pilzener

10.08.2019, 08:04 #

So ein Bild kann man googlen, dazu noch ein Telefonat.
Kein Deal!

schmuggler

10.08.2019, 08:18 #

Wer wäre nicht gern bei der AOK 😁 auf solche Gespräche hab ich keine Lust…

Heidrun51

10.08.2019, 08:32 #

Sollte es auch in NRW geben .

krofisch

10.08.2019, 08:46 #

Sehr sinnvolle Aktion. Warum aber nur in Bayern?

tiggi

10.08.2019, 09:42 #

@krofisch: Komische Frage. Weil es in anderen Bundesländern andere AOK gibt. Warum sollte man Werbegeschenke an Haushalte verschicken, die nicht im eigenen Vertriebsgebiet liegen? Das wäre ja schon fast Veruntreuung…

Ron77

10.08.2019, 10:15 #

AO…was? 😂

bd20329

10.08.2019, 10:45 #

Sehr interessant, habe mir das Bild einfach runtergeladen

gerda11

10.08.2019, 11:07 #

Gilt nur für Bayern! Die erkennen und lesen sonst wohl nicht genau, was sich da alles in ihrem Kühlschrank befindet: essbar, trinkbar…

It_is_cool_man

10.08.2019, 11:27 #

Bestellt.

MrSteen

10.08.2019, 11:28 #

Schade – nur in Bayern! Warum nicht deutschlandweit?

It_is_cool_man

10.08.2019, 11:30 #

Achtung! Telefonnummer ist gar nicht notwendig.

cptlars

10.08.2019, 14:34 #

@It_is_cool_man: ick bin ja nich aus Bayern… aber ick hätte meine Nummer eh nicht eingegeben… bzw. Nen Zahlendreher eingebaut… janz ausversehen natürlich… 😉

lexmarkz13

10.08.2019, 14:34 #

AOK ist nichts für mich

lexmarkz13

10.08.2019, 14:49 #

Mit der AOK keine gute Erfahrungen gemacht – waren jahrelang dabei – haben damals meinen Mann einfach für gesund erklärt, ohne das er persönlich vom medizinischen Dienst angeschaut wurde und der Hausarzt wurde angeschrieben, das er ihn nicht mehr krankschreiben darf – obwohl mein Mann nach einer OP noch nicht gesund war…

lexmarkz13

10.08.2019, 16:35 #

@Strubbel: danke 👍

Lule5

11.08.2019, 06:39 #

@lexmarkz13: kann dir nur zustimmen. Meine Schwiegereltern sind bei der AOK. Da gibt es nur Ärger. Für jede Kleinigkeit hat man einen riesigen Kampf bis mal was klappt. Papiere gehen verloren, die Bearbeitung dauert ewig, Anträge werden grundsätzlich erstmal abgelehnt. Und immer muss gespart werden. Allerdings immer nur beim Kunden und den Leistungen.

lexmarkz13

11.08.2019, 10:43 #

@Lule5: das stimmt – die Krankenkassengebäude sind alle Top in Schuss und renoviert und klimatisiert – aber wenn man mal was braucht… Wir sind jetzt seit 5 Jahren bei der DAK – die ist zwar etwas teurer, aber da hat es noch nie Probleme gegeben – und die haben auch nicht so riesige Gebäude 😉

IchbinIch

12.08.2019, 18:33 #

😃… dachte schon Kühlschrank umsonst…

It_is_cool_man

14.08.2019, 22:42 #

Gestern angekommen.

mummelchen

14.08.2019, 23:10 #

@It_is_cool_man: "Der Hausarzt wurde angeschrieben, dass er ihn nicht mehr krankschreiben darf."

Ich würde den Hausarzt wechseln, da er wohl lügt wie gedruckt. Aber, das war wohl aber genau das, was er damit erreichen wollte. Patienten, die zu budgetbelastend sind, "verliert" man gerne, wenn man damit einzig unbezahlte Mehrarbeit hat. Warum wohl können viele Kassenärzte keine patientenfreundliche Termin- und Wartezimmer-Organisation auf die Beine stellen? Weil sie sich damit selbst ins Knie schießen würden.

lexmarkz13

15.08.2019, 06:47 #

@mummelchen: Die AOK hatte uns mitgeteilt, das Sie den Hausarzt angeschrieben hat – wir haben beim Arzt nicht nachgefragt …heute täten wir es uns nicht mehr gefallen lassen …

Ob das ein Einzelschicksal war? Es gibt bei der AOK regionale Unterschiede und es liegt immer auch an den Mitarbeitern – mein Mann konnte sich dann noch ca 4 Wochen arbeitssuchend melden und dann wieder arbeiten – er war damals schon vor der OP saisonbedingt gekündigt

Auf alle Fälle hätte er zu dem Zeitpunkt, an dem ihn der medizinische Dienst für gesund erklärt hatte, nur mit starken Schmerztabletten arbeiten können – und das ist doch nicht Sinn der Sache

mummelchen

15.08.2019, 07:37 #

@lexmarkz13: Danke für die Richtigstellung. Ich nehme damit die Vermutung, was deinen Arzt betrifft, zurück.

Der Regenmacher (Grisham) gelesen oder geschaut? Das könnte einem ein wenig über solche Vorkommnisse hinweghelfen, mental jedenfalls.

lexmarkz13

15.08.2019, 13:11 #

@mummelchen: der Regenmacher sagt mir was – habe ich Aber noch nicht gelesen – danke für den Tipp

mummelchen

15.08.2019, 13:40 #

@lexmarkz13: The Rainmaker, nicht mit Rainman verwechseln, ganz andere Baustelle, anderer Autor. Wie bei fast allen Werken von Grisham sollte es dir sehr schwer fallen, das Lesen zu unterbrechen. Und man lernt viel über das amerikanische Rechtswesen, Grisham ist Jurist, schreibt aber wie ein Thrillerprofi. Mein Favorit: Die Firma.

Auch die Verfilmungen sind exzellent. Spitzenbesetzungen.

Guest

15.08.2019, 14:12 #

@mummelchen:

Da stimme ich Dir zu, ist ein toller Autor, und die adaptierten Filme tun ihr Übriges in Sachen glänzende Unterhaltung.

lexmarkz13

15.08.2019, 16:01 #

@mummelchen: rainman kenne ich natürlich und auch Die Firma – auch der Autor ist mir selbstverständlich ein Begriff – ich werde das Buch bei Gelegenheit lesen – im Übrigen lese ich meistens Bücher, die ich gar nicht mehr weglege oder weglegen möchte 😉 und Thriller liebe ich

FreiTheater

17.08.2019, 15:23 #

Klebt am Kühlschrank.

babe0404

17.08.2019, 20:00 #

Schade, den hätte ich auch gerne 😢…

    Rapunzeloid

    17.08.2019, 21:03 #

    @babe0404:

    Waaas, einen grünen Kühlschrank mit roter Türe?
    Einen, der dich mit seinen eisgrauen Augen vorwurfsvoll anstarrt 👁️‍🗨️, als ob er sagen wollte: "Donnerwetter, hast du mir schon wieder so wenig eingekauft!"
    Du machst mir angst …

    mailshopper

    18.08.2019, 23:44 #

    @babe0404: Na gut, dann bestell ich einen für dich.

      babe0404

      22.08.2019, 19:16 #

      @mailshopper:

      Ich weiß schon, warum ich unter ca. 40 Millionen Männern gerade DICH erwählt habe !

babe0404

19.08.2019, 21:58 #

@Rapunzeloid:

Da kennst du aber meinen Kühlschrank schlecht. Wenig eingekauft ? Pah, der ächzt und stöhnt unter seiner Last.

    DoktorSpieler

    20.08.2019, 09:51 #

    @babe0404:
    Klar, @mailshopper möchte ja auch immer schön sein gekühltes Bier genießen 😉

      babe0404

      22.08.2019, 19:18 #

      @DoktorSpieler:

      Wieso assoziieren Männer einen vollen Kühlschrank immer mit Bier ??? Ich meinte natürlich ESSEN !

      DoktorSpieler

      22.08.2019, 20:47 #

      @babe0404: @DoktorSpieler:

      Wieso assoziieren Männer einen vollen Kühlschrank immer mit Bier ??? Ich meinte natürlich ESSEN !

      Man muss halt Prioritäten setzen 😉

Kommentar verfassen