Vorbei

Gratis: N Launcher Pro – Nougat 7.0 im Google Playstore

1090566_1

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Im Google Playstore bekommt ihr den N Launcher Pro – Nougat 7.0 gerade gratis statt für 3,19€.

Der Launcher hat 4,3 Sterne in den Bewertungen bekommen.

Beim N Launcher handelt es sich um einen einfachen und schnellen Launcher, der die Erfahrungen des nativen Android 7.0 Nougat Launchers sowie die des Android 6.0 Marshmallow Launchers bündelt und dabei viele Extra-Funktionen bietet. Extra-Funktionen zur individuellen Anpassung der Nutzererfahrung sind:

  • Einstellung für Desktop, Layout der Icons, Größe und Farbe der App-Namen usw.
  • Einstellung für die Übersicht aller Apps
  • Einstellung für Ordner
  • Apps verstecken

Funktionen zur Launcher-Personalisierung:

  • Funktion zum Editieren von Icons
  • Icon Packs
  • Unterstützung für Wallpapers und Widgets
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jetty777

09.12.2017, 07:56 Zitieren #

Ist ein schöner launcher. Danke

Marcel Fink

09.01.2018, 08:44 Zitieren #

So schaut der dann aus

Kommentarbild von Marcel Fink

StaatSEXsamen

09.01.2018, 13:08 Zitieren #

Gerade installiert. Danke für den Tipp. Hatte bisher den Apex-Launcher, der aber locker vom N-Launcher in der Pro-Version getoppt wird. Cool ist auch das Zusammenspiel mit N Notifier (kostenlos), das klasse funktioniert.

DANIDO71

09.01.2018, 16:39 Zitieren #

danke für den deal…spitze

steffenr1977

09.01.2018, 23:34 Zitieren #

Für meine Appsammlung danke, optisch gefällt mir mein original BlackBerry – Launcher besser auch wenn er leider nicht so anpassbar ist wie der N Launcher

__Gelöschter_Nutzer__

10.01.2018, 15:09 Zitieren #

Habs gestern runtergeladen, man eine Bildqualität, fast wie in 3D 👍

BeAlb777

30.08.2018, 14:29 Zitieren #

👍

Casi

30.08.2018, 22:38 Zitieren #

Lohnt sich auf jeden Fall. Guter Launcher.

Feli85

01.09.2018, 16:56 Zitieren #

Angebot ist wohl schon wieder raus, kostet wieder 3,19 € =(

Kommentar verfassen