Vorbei

Gratis: N Launcher Pro – Nougat 7.0 im Google Playstore

1090566_1

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Im Google Playstore bekommt ihr den N Launcher Pro – Nougat 7.0 gerade gratis statt für 3,19€.

Beim N Launcher handelt es sich um einen einfachen und schnellen Launcher, der die Erfahrungen des nativen Android 7.0 Nougat Launchers sowie die des Android 6.0 Marshmallow Launchers bündelt und dabei viele Extra-Funktionen bietet. Extra-Funktionen zur individuellen Anpassung der Nutzererfahrung sind:

  • Einstellung für Desktop, Layout der Icons, Größe und Farbe der App-Namen usw.
  • Einstellung für die Übersicht aller Apps
  • Einstellung für Ordner
  • Apps verstecken

Funktionen zur Launcher-Personalisierung:

  • Funktion zum Editieren von Icons
  • Icon Packs
  • Unterstützung für Wallpapers und Widgets
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

__Gelöschter_Nutzer__

08.12.2017, 10:21 Antworten Zitieren #

Englische Beschreibung 👎

    steinbrei

    09.01.2018, 19:35 Antworten Zitieren #

    @__Gelöschter_Nutzer__:

    Hier die Übersetzung …

    N Launcher ausgelegt ist, eine einfache, schnelle, Lichtwerfer, einschließlich nativer Android sein ™ 7.0 Nougat Launcher Erfahrung!
    N Launcher hält auch neueste Android ™ 6.0 Eibisch Erfahrung und verfügt über viele erweiterte Funktionen.

    …. von Google.

    Noch Fragen ? Fragen sie Google!

    froggy

    20.04.2018, 16:58 Antworten Zitieren #

    @__Gelöschter_Nutzer__:
    hab ich mir auch gedacht 🤔

Jetty777

09.12.2017, 07:56 Antworten Zitieren #

Ist ein schöner launcher. Danke

1040schranzer

09.01.2018, 08:44 Antworten Zitieren #

So schaut der dann aus

Kommentarbild von 1040schranzer

StaatSEXsamen

09.01.2018, 13:08 Antworten Zitieren #

Gerade installiert. Danke für den Tipp. Hatte bisher den Apex-Launcher, der aber locker vom N-Launcher in der Pro-Version getoppt wird. Cool ist auch das Zusammenspiel mit N Notifier (kostenlos), das klasse funktioniert.

DANIDO71

09.01.2018, 16:39 Antworten Zitieren #

danke für den deal…spitze

steffenr1977

09.01.2018, 23:34 Antworten Zitieren #

Für meine Appsammlung danke, optisch gefällt mir mein original BlackBerry – Launcher besser auch wenn er leider nicht so anpassbar ist wie der N Launcher

cappe

10.01.2018, 15:09 Antworten Zitieren #

Habs gestern runtergeladen, man eine Bildqualität, fast wie in 3D 👍

Thorsten

20.04.2018, 21:06 Antworten Zitieren #

Irgendwie sind die Kommentare hier verwirrend, da alt und aktuell auch nicht mehr richtig … die Aktion wurde ja schließlich neu aufgesetzt.

Tippi

21.04.2018, 06:42 Antworten Zitieren #

Ich habe schon viele Launcher ausprobiert. Hängen geblieben bin ich bei „Nova Launcher Prime“ (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher.prime).

Für mich persönlich der beste Launcher. Sehr flexible anpaßbar und gut einstellbar für Smartphone und Tablet.

Ich habe negativ gevotet, da die Beschreibung einfach nur kopiert wurde. Die Mühe sollte man sich schon machen mit dem Googleübersetzer es in’s deutsche übersetzen zu lassen und nicht sowas von den Usern zu erwarten. Außerdem widerspricht es den eigenen Richtlinien vom Dok: „2-3 eigene Sätze sonst eventuell gelöscht“. Schade, dass der Dok das nicht durchzieht.

    Fragender

    21.04.2018, 07:18 Antworten Zitieren #

    Tippi: widerspricht es den eigenen Richtlinien vom Dok: „2-3 eigene Sätze sonst eventuell gelöscht“. Schade, dass der Dok das nicht durchzieht.

    Solche Verstöße gegen die Regeln werden nicht nur ignoriert, sondern sogar belohnt. Der schnell hingerotzte copy+paste Deal (der keine 20 Sekunden zum Erstellen gebraucht hat) wurde sogar samt 50 Extrapunkten auf die Startseite befördert!

    Warum sollte man sich überhaupt noch an Regeln halten, wenn korrektes Verhalten bestraft wird? Wer viel Arbeit und eine halbe Stunde Zeit in den selben Deal investiert hätte, wäre zu spät gekommen und würde deswegen als doppelt gelöscht werden.

      DealDoktor

      22.04.2018, 09:24 Zitieren #

      Hi, @Fragender:

      Nein, wir sind wirklich daran, dass User ihre Deals besser beschreiben. Dass dieser Deal in seiner Verfassung auf die Startseite kam, war nicht in Ordnung und ein Fehler meinerseits. Ich habe die Beschreibung nun mal angepasst. Jetzt ist er allerdings abgelaufen.

      Danke für eure Hinweise!

      Liebe Grüße
      Der Doc

mh94

21.04.2018, 10:36 Antworten Zitieren #

Ich benutze lieber keinen Launcher 😀

Guest

21.04.2018, 14:25 Antworten Zitieren #

@Tippi:

Auch ich habe negativ gevotet-
das allererste Mal.
Der Deal ist unter aller Sau.
Bin nicht zu plöt, das zu übersetzen, aber wo sind wir denn hier…?! Und ohne ein eigenes Wort -außer dem Eingangssätzchen, und das ging wohl nicht anders…

    Tippi

    22.04.2018, 07:05 Antworten Zitieren #

    @Guest:
    Von Berthold_ kenne ich fast nur Copy&Past-Deals. Ich hab ihn darauf mehrmals angesprochen. Aber ändern tut sich nichts. Solange der Dok da nichts ändert wird auch nichts passieren. Sein heutiger Deal klingt auch nur wieder nach Copy&Past.

Guest

21.04.2018, 14:27 Antworten Zitieren #

@steinbrei:

Ha, ha.

cappe

21.04.2018, 18:51 Antworten Zitieren #

@Guest: der Lauscher ist sehr gut vom Potenzial, aber Dealeinsteller hätte in Deutsch Beschreibung machen sollen, deshalb auch – 😭

cappe

21.04.2018, 18:54 Antworten Zitieren #

Lauscher – Launcher 😁

Guest

21.04.2018, 22:55 Antworten Zitieren #

@cappe:

Eben. Eigentlich bewerte ich nur die Sache an sich,
aber hier habe ich auch die Form be-, um nicht zu sagen verurteilt.

Und hey, Du hast da ja einen netten, sogar fast passenden Versprecher eingefügt gehabt… 😉

Ben7

22.04.2018, 08:53 Antworten Zitieren #

Leider schon wieder vorbei

cappe

22.04.2018, 14:13 Antworten Zitieren #

Jetzt ist die Beschreibung 👍👍👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)