MVVG: Busse ab 19.03. kostenlos nutzbar (Mecklenburgische Seenplatte)

temp_cbf09220-ff88-49a1-a185-edecf3aaeec1

Jetzt auch wegen dem Corona-Virus ab 19.03.2020 kostenloser Bussverkehr im MVVG (Mecklenburgische Seenplatte).

Bis auf Weiteres findet kein Fahrscheinverkauf mehr statt.

Die Busse können trotzdem kostenlos benutzt werden.

Dafür wird jedoch der Fahrplan wie zu Ferienzeiten eingeschränkt.

Haltet auch im Bus Abstand und bleibt gesund.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

18.03.2020, 20:06 #

Eine super Aktion – wenngleich der Anlass schlimm ist!

SunSurfer

19.03.2020, 09:15 #

Eins ist ja mal sowas von klar: Greta hat nur genervt und total versagt. Diese Corona hat innerhalb drei Monaten alles erreicht, was Greta in 3 Jahren nicht geschafft hat. Ein Hoch auf diese Corona.

    babe0404

    19.03.2020, 12:41 #

    @SunSurfer:

    Wenn mir ja nicht eigentlich die Worte fehlen würden, würde ich sage:

    Was für ein selten dämlicher Kommentar.

    Das wäre aber eine Beleidigung, darum habe ich es auch nur gedacht…

      SunSurfer

      19.03.2020, 12:49 #

      @babe0404:

      Was für ein selten dämlicher Kommentar.

      Das wäre aber eine Beleidigung, darum habe ich es auch nur gedacht…

      ist doch so. Plötzlich redet keiner mehr über Klimaschutz. In Vendig sind die Flüsse wieder sauber, man kann Fische sehen, in China ist die Luft so sauber wie seit 200 Jahren nicht mehr, in Deutschland wird der ÖPNV kostenlos, damit die Bürger Ihren PKW stehen lassen, plötzlich sind HomeOffice Arbeitsplätze möglich usw. usw. Und das verdanken wir alle nur dieser Corona, die hat sich erst im Dezember 2019 bei der WHO gemeldet.
      Wielange hat diese Greta gebraucht und was hat sie geschafft?

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      19.03.2020, 12:56 #

      Du hast echt den Schuss nicht gehört.
      Das Klima ist besser und die Flüsse sind sauberer, weil die Produktion in vielen Bereichen zum Erliegen gekommen ist, irgendwann werden wir die Produkte aber brauchen.
      Und der kostenlose ÖPNV hat einen anderen Grund.
      Informiere dich bitte vorab.

      SunSurfer

      19.03.2020, 13:03 #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Und der kostenlose ÖPNV hat einen anderen Grund.
      Informiere dich bitte vorab.

      welchen grund hat denn der ÖPNV ? Im Dealtext steht: Kartenverkauf wegen Corona eingestellt – also auch Coronas Verdienst und nicht Gretas ?

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      19.03.2020, 13:08 #

      Der Kartenverkauf wurde zum Schutz der Fahrer eingestellt. Deshalb bei den meisten Verkehrsbetrieben auch nur hinten Ein- und Ausstieg.
      Einfach erklärt.

      mailshopper

      20.03.2020, 01:37 #

      @SunSurfer: Wenn ewiggestrige Männer ihren dumpfen Hass auf ein kleines Mädchen auskotzen, ist das nur Neid, weil dieses kleine Mädchen mit 16 Jahren mehr erreicht hat, als du jemals in deinem Leben erreichen wirst 😛

      Erzähl doch mal, was du toller Mann in deinem gesamten Leben für eine bessere Umwelt geleistet hast…..

      PS: Stammtisch-Sprüche klopfen und andere Menschen schlecht machen ist übrig keine Leistung, auch wenn du dir das einbildest!

      SunSurfer

      20.03.2020, 09:01 #

      @mailshopper:

      Erzähl doch mal, was du toller Mann in deinem gesamten Leben für eine bessere Umwelt geleistet hast…..

      warum sollte ich mich jetzt selber mit Ruhm bekleckern? Ich glaube aber, ich kann von mir Behaupten, dass ich einen kleinen Teil dazubeitrage, es nicht unnötig zu verschlimmern und sei es nur, dass ich im letzten Jahr knapp 10.000 km mit meinem Trekkingrad gefahren bin und nicht auf den PKW zurückkgegriffen habe.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

19.03.2020, 12:45 #

Ich halte die Aktionen mit dem kostenlosen ÖPNV weiterhin für contraproduktiv.

DoktorSpieler

19.03.2020, 13:00 #

@krofisch:
In meiner Heimatstadt gibt es das auch. Möchtest du daraus auch nen Deal machen? Dann frag mal nett per PN an 😉

Kommentar verfassen