MVV: kostenlose Warnwesten für Kindergärten in München

temp_4dc05a0f-3c24-4784-80ed-56f3ebd77581

Der MVV verteilt kostenlos Warnwesten an Kindergärten solange der Vorrat reicht.

Pro Kindergarten max. 50 Stück.

Eltern, die helfen möchten, dass ihre Kinder sicher im Kindergarten ankommen, sollten diese Info gleich weiterleiten.

Teilt die Mailadresse am Besten sofort den Kindergärtnern mit.

So geht es: Sets von Warnwesten zu maximal 50 Stück können – solange der Vorrat reicht – unter [email protected] bestellt werden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Horus03

22.08.2019, 10:12 Zitieren #

Gut für die Kids.
Jetzt kommt langsam die dunkle Zeit. Da ist sowas echt von Vorteil.

jumper2000

22.08.2019, 10:42 Zitieren #

Tolle Aktion … da sollten sich ruhig andere Firmen ein Beispiel dran nehmen und es auch machen

Tlna

22.08.2019, 10:51 Zitieren #

Ja eine Klasse Aktion die Sie da haben !

Heidrun51

22.08.2019, 12:49 Zitieren #

tolle Aktion

gerda11

22.08.2019, 13:02 Zitieren #

Ich sehe eigentlich Kindergruppen außerhalb ihrer Einrichtung nur noch mit solchen guten Sicherheitswesten. Ich glaubte, dass das allgemeine Vorschrift sei.

handySandy

22.08.2019, 14:04 Zitieren #

@jumper2000: Warum dann nur Firmen? Also dann fang du mal an!

0alex0

25.08.2019, 16:08 Zitieren #

Von mir ein dicker "+", werde mal weiter leiten.👍

0alex0

25.08.2019, 16:15 Zitieren #

Mal ne Frage – die westen werden ja per Post versendet, dann spielt wohl keine Rolle, ob man in München oder zumindest in Bayern die Adresse hat, oder werden Bestellungen auch für andere Bundesländern angenommen?

Kommentar verfassen