Mubi Streaming 16 Monate kostenlos

temp_bb21d112-bfe6-4a19-bfb8-92ac33a1bf74

Hallo zusammen!

Für den deal läuft es folgendermaßen :

  1. Auf mubi. com 3 Monate Mubi für lau abschließen.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-bei-mubi-kostenlos-filme-streamen/

2. Danach im Konto kündigen, dennoch wieder gratis mitnehmen (also dann doch nicht kündigen).

3. Anschließend das scribd Abo (kostenlos) auswählen.

4.  Danach im erstellten scribd Konto auf scribd Vergünstigungen klicken und das Mubi Angebot auswählen, wonach dann der diesbezügliche Code auf der Seite kopiert werden muss.

5. Diesen kopierten Code im Anschluss bei mubi einlösen.

Daraufhin gibt es nun 16 Monate Mubi kostenlos!

Ich bin selbst erst über den dealdoktor auf mubi aufmerksam geworden:

[email protected]!

Ich habe diesen move jetzt aber selbst genutzt und soll laut mubi ab Juni 2022 das erste Mal zur Kasse gebeten werden.

Coole Sache! Läuft!

Abos kündigen nicht vergessen!
Aber nicht direkt, sonst läuft das nicht.

greetz

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Biggi2020

07.03.2021, 12:24 #

Sorry was soll das den sein kündigen und dann wieder nicht, ohne Mich:-(((

    Jascha

    07.03.2021, 14:35 #

    Wenn es an daran scheitert, dass es individuell nicht nachvollziehbar ist – denn dieser sehr kleine Mehraufwand kann es eigentlich nicht sein – dann helfen vermutlich keine Argumente.

      Biggi2020

      08.03.2021, 00:23 Antworten #

      @Jascha: Wenn es an daran scheitert, dass es individuell nicht nachvollziehbar ist – denn dieser sehr kleine Mehraufwand kann es eigentlich nicht sein – dann helfen vermutlich keine Argumente.

      Dann deutsch es halt mal aus, verständlich ist anders

riboy

07.03.2021, 18:13 #

Anleitung ist bisschen kompliziert geschrieben 😅

Dukesemeretis

08.03.2021, 00:55 #

Iss taktisch staffiert mit der wechselnden Kündigung.
Darauf folgt die kostenlose Nutzung anscheinend.

    turbomike

    08.03.2021, 08:27 #

    @Dukesemeretis: Iss taktisch staffiert mit der wechselnden Kündigung.
    Darauf folgt die kostenlose Nutzung anscheinend.

    Der Deal da wird ja nur so Fachchineschis, anders ist das nicht möglich. Egal ich brauch das eh nicht

Kommentar verfassen