MSD Collections (kompletter Manager für Bücher, Zeitschriften, Filme, Musik und Software für Windows)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. So verpasst du in Zukunft nichts mehr:


sscolecciones_libros-200×174

Heute gibt es ma ein außergewöhnliches Programm kostenlos wie sharewareonsale. Mit MSD Collections lassen sich alle Medien von Musik über Filme bis hin zu Büchern organisieren und dazu besteht die Möglichkeit auch passende Kontakte zu speichern, wer im Medienbereich tätig ist.

Wer nur auf den Filmbereich sich fokusieren will, dem kann ich nur zu dem Tool EMDB raten, das ich seit Jahren nutze: http://www.emdb.eu/

Viele Grüße

„MSD Collections ist ein kompletter Manager für Bücher, Zeitschriften, Filme, Musik und Software – Sammlungen. Es bietet auch einen Kredit – Manager. All diese Module ermöglichen , die Informationen von vielen verschiedenen Bereichen zum Katalog und eine unbegrenzte Anzahl von Berichten zu drucken. Es bietet eine erweiterte Datenmanager , die, gruppieren und filtern die Informationen durch eine beliebige Kombination von Feldern sortieren können.

MSD Collections ermöglicht den physischen Standort der Sammlungen Objekte in einer hierarchischen Positionen Datenbank mit beliebig vielen Ebenen zu organisieren. Mit dieser Funktion können die reale Umgebung, in der die Objekte gespeichert abzubilden. Zum Beispiel: Gebäude, Boden, Büro, Aktenschrank, Schublade, Ordner.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

09.09.2018, 11:21 Zitieren #

Ein schönes Programm, in dem alles zusammengefasst ist. Das interessiert mich und werde es mir herunterladen und ausprobieren.

Casi

09.09.2018, 12:40 Zitieren #

Das klingt mega interessant. Werde ich auf jeden Fall antesten. Danke.

Newline

09.09.2018, 13:52 Zitieren #

Vielen Dank, für mich sehr interessant.

timo1994

11.09.2018, 06:07 Zitieren #

Nettes Programm. Danke für den Deal!

__Gelöschter_Nutzer__

11.03.2019, 09:12 Zitieren #

Guten Morgen @unrealmirakulix:, Guten Morgen @DealDoktor,

wieder mal ein Deal, den es sich lohnt hochzuholen.
MSD Collections v3.40 ist bis zum 18.03.19 wieder kostenlos zu haben.

LG 📖🐀

mailshopper

11.03.2019, 09:37 Zitieren #

Bei Apps gibt es doch auch Eingabe der Medien per Barcode-Scanner. Ist das bei dem Programm auch möglich?

Kommentar verfassen