Mrs. Sporty Fitnessstudio 2 Monate Gratis (nur für Mädels)

logo-mrs-sporty

Mrs.Sorty könn ihr zurzeit 2 Monate lang Kostenlos testen. Aber Achtung nur für Mädchen,Frauen!!!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

nanci100

27.06.2016, 18:16 Antworten Zitieren #

Wo steht das mit dem 2 Monaten.? Ich finde nur die 7 Tage! 😞

kakaocrafter 3

27.06.2016, 18:37 Antworten Zitieren #

@nanci100: ? Wenn du auf den deal klickst rechts oben stehtd das bzw rechts.mitte

kakaocrafter 3

27.06.2016, 18:39 Antworten Zitieren #

@nanci100: hmm ab pc ist es gegangen probiers da auch mal 😉

nanci100

27.06.2016, 18:57 Antworten Zitieren #

@kakaocrafter3: da kann ich jetzt gerade nicht hin.😀

play201111

28.06.2016, 06:37 Antworten Zitieren #

Gibt es echt Fitnessstudios die das andere Geschlecht ausschließen dürfen?
Auf der einen Seite verklagen sich alle wegen Diskriminierung, auf der anderen Seite ist es wieder OK?
(auf der Homepage steht nicht das Mann ausgeschlossen ist)

Judith

28.06.2016, 07:50 Antworten Zitieren #

@play201111: Ich glaube es geht darum, dass sie möglichst die Männer ausschließen, sondern dass sich die Frauen nicht beobachtet fühlen und in Ruhe ihre Squats ect machen können. Frauen brauchen außerdem mehr Gymnastikräume und gererell andere Sportgeräte.

Rita

28.06.2016, 10:22 Antworten Zitieren #

DIe "2 Monate" bekommt man aber auch nur dann gratis wenn man dafür einen Vertrag abschließt. Ist also nicht kostenlos!!!

Thegi

28.06.2016, 21:37 Antworten Zitieren #

Hab schon mal eine woche probetraining mitgemacht, eigentlich ganz gut … nur mein studio hatte keine duschen sondern nur einen waschraum

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)