Monkey Island 2 – LeChuck’s Revenge + Zak McKracken and the Alien Mindbenders Enhanced kostenlos im Browser spielen

Unbenannt-1054

Aktuell könnt ihr auf Archive.org diese zwei Spiele (Englisch) kostenlos im Browser spielen. Viel Spaß euer Peanuts

Bildergebnis für Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge

Monkey Island 2 – LeChuck’s Revenge

Guybrush ist auf der Suche nach dem Schatz Big Whoop. Zu Beginn der Geschichte begibt sich Guybrush nach Scabb Island, wo es einen Hinweis auf die Lage des Schatzes geben soll. Die Insel wird jedoch von Largo LaGrande beherrscht, LeChucks altem Leutnant. Mittels eines Voodoo-Zaubers befreit Guybrush die Insel von Largos Schreckensherrschaft, allerdings verliert er dabei LeChucks Bart (den er als Siegestrophäe behalten hatte) an Largo, dem es damit gelingt, den Piraten LeChuck als Zombie wiederzubeleben.

 

Bildergebnis für Zak McKracken and the Alien Mindbenders Enhanced

Zak McKracken and the Alien Mindbenders Enhanced

Der Spieler übernimmt die Rolle von Zak McKracken, einem frustrierten Boulevardreporter aus San Francisco. Im Vorspann des Spiels erscheinen ihm in einem Traum Außerirdische, eine uralte Karte der Erde, ein merkwürdiges Gerät sowie eine ihm unbekannte Frau, die er am nächsten Morgen in einer Fernsehsendung wiedersieht. Im Verlauf der Handlung wird klar, dass Zak McKracken die Erde vor einer Invasion durch Außerirdische retten muss, die die Menschheit verdummen wollen. Unterstützung erhält er dabei von der Archäologin Annie, die ihm im Traum erschienen ist und ebenfalls in San Francisco wohnt, sowie ihren beiden Freundinnen Melissa und Leslie, die mit einem umgebauten VW-Bus auf den Mars geflogen sind. Ziel des Spieles ist es, das sogenannte Skolarische Gerät zusammenzubauen, dessen Einzelteile aus Artefakten bestehen, die auf der ganzen Welt verteilt sind.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

scampi

05.11.2017, 17:10 Antworten Zitieren #

Nostalgie pur… 😉

Goldikarotti

05.11.2017, 17:50 Antworten Zitieren #

genau, Sonntag Abend gerettet 😉

chusy00

05.11.2017, 18:43 Antworten Zitieren #

Zack 😍 genial

Bergbursche

05.11.2017, 18:44 Antworten Zitieren #

Ach das waren noch Zeiten

PunkTaz

05.11.2017, 19:36 Antworten Zitieren #

Wow, wie geil ist das denn! Danke für den Deal

Sunraiser

05.11.2017, 23:19 Antworten Zitieren #

Kann man speichern?

Xenia101

05.11.2017, 23:43 Antworten Zitieren #

Toll! 😍

SkylaR

06.11.2017, 08:34 Antworten Zitieren #

Ohja zack das hatte ich schon damals auf einem der ersten Computer gespielt als noch klein war

SkylaR

06.11.2017, 08:35 Antworten Zitieren #

Echt klasse 😍👍

SkylaR

06.11.2017, 08:36 Antworten Zitieren #

Monkey Island an den hatte ich noch neulich gedacht als Fluch der Karibik 5 geschaut hatte

Wotisa

06.11.2017, 13:25 Antworten Zitieren #

Monkey Island… sooo schön 🙂 Das waren echt mal noch geile Spiele 🙂

CharlyE

06.11.2017, 17:18 Antworten Zitieren #

Wie geil 😎👌

schmonses

06.11.2017, 18:51 Antworten Zitieren #

Super Deal!

Stonebroke

07.11.2017, 01:11 Antworten Zitieren #

Da hat Zocken noch Spaß gemacht. Habe mir kürzlich noch das remastered Monkey Island Bundle auf Steam besorgt. Würde mich dann noch freuen, wenn GOG das passende Connect für ein DRM-free einrichten würde.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)