Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

What.Zid.Tooya

12.03.2017, 20:18 Antworten Zitieren #

Kommt eh nie etwas an. Hab ich schon versucht.

    TheissPa

    12.03.2017, 20:19 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Kann dir gern mal bild senden das was ankommt 🙂 Habe 2 Sachen hier schon stehen

Strubbel

12.03.2017, 20:24 Antworten Zitieren #

Negativvote von mir für die Beschreibung.

Der Ex

12.03.2017, 20:28 Antworten Zitieren #

Es findet anscheinend eine, wenn auch stichprobenartige, Kontrolle der Daten statt. Für nicht in der Nahrungsmittelbranche tätige und erst recht nicht an Privatpersonen senden die bestimmt kein Muster im Wert von knapp 10€ raus.

mossy

12.03.2017, 20:43 Antworten Zitieren #

@Strubbel: ich auch , aber ist man von theisspa ja gewohnt 🙂

Der Ex

12.03.2017, 20:43 Antworten Zitieren #

@TheissPa: Wieso war ich negativ. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß eine Musteranforderung durch Privatpersonen als versuchter Betrug angesehen werden könnte, da das Feld Branche und Name des Unternehmens Pflichtfeld ist. Auch eine Musteranforderung ist ein Vertrag.
Kaum zu erwarten, das Knorr da irgendwas macht, aber Name, Adresse, etc. kommt garantiert auf eine Sperrliste.

ThomasBochum

12.03.2017, 20:46 Antworten Zitieren #

habe auch schon mehrfach versucht, kam leider nie etwas an

JulPal

12.03.2017, 22:00 Antworten Zitieren #

Bis ich ein Kilo von dem Zeug leer habe, leben wir im nächsten Erdzeitalter und alle Menschen haben Tentakel…

Hans im Glück

12.03.2017, 22:07 Antworten Zitieren #

Da geh ich lieber zu Burger King und bestelle einen 1Kg Speckburger.

    bd7769

    13.03.2017, 08:52 Antworten Zitieren #

    @Hans im Glück:
    Da braucht du gar nicht zur Bürger King. Du kannst dir das SPECKtakel auch liefern lassen 😉

KlofreundDante

12.03.2017, 22:24 Antworten Zitieren #

@JulPal: Tentakeln und Japanese😯

    JulPal

    12.03.2017, 22:30 Antworten Zitieren #

    @KlofreundDante:
    Kann es sein, dass Monsieur die falschen Sendungen guckt? 😉

steinbrei

13.03.2017, 01:28 Antworten Zitieren #

Unternehmen, sprich Gastronomiebetriebe, die dieses Zeugs verwenden kommen auf die Sperrliste. 🚫

Rotzi

13.03.2017, 08:01 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Zustimmung! 👍

chaotenstar

13.03.2017, 09:24 Antworten Zitieren #

Anscheinend nur für Firmenkunden, dennoch – es kommt was an 🙂

JennyHoney

13.03.2017, 10:23 Antworten Zitieren #

Schlechte Beschreibung und schade, dass man nur als Unternehmen bestellen darf

karori

13.03.2017, 13:26 Antworten Zitieren #

Ist es nicht einfacher eine Mehlschwitze selber herzustellen?
Was ist in dem Zeug denn drin? Sollte doch wohl nur Mehl sein, oder? Komisch……

hoffikuss

13.03.2017, 18:17 Antworten Zitieren #

Kommt nie etwas an. Habe es auch schon mal ausprobiert und für das Zeug lohnt es sich eh nicht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)