Vorbei

Gratis Wochenende Call of Duty: Modern Warfare Multiplayer (PS4, Xbox One, PC)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

file
Update Ab Freitag, 19 Uhr dürft ihr wieder übers Wochenende kostenlos zocken! Danke, @GTAIVGiRL & @krofisch! Der Doc

Das Spiel Call of Duty: Modern Warfare ist für PS4, Xbox One und PC im Multiplayer kostenlos spielbar vom 7. August (19 Uhr) bis 12. August 2020 (19 Uhr).

Playstation Nutzer benötigen PS+ und Xbox One Nutzer benötigen Xbox Live Gold. PC Nutzer benutzen einfach den BattleNet-Launcher.

___________________________________________________

Es stand niemals mehr auf dem Spiel! Schlüpfe in die Rolle von Agenten einer Spezialeinheit in einer dramatischen Saga, bei der das globale Kräftegleichgewicht auf Messers Schneide steht. Call of Duty®: Modern Warfare® bietet den Fans eine unglaublich raue, gewagte und provokante Geschichte, die unnachahmlich intensiv ist und einen Blick auf die dynamische Natur aktueller Kriege wirft. Entwickelt von Infinity Ward, dem Studio, mit dem alles begann, kommt die Neuerfindung der beliebten Modern Warfare-Reihe.

Metacritic-Bewertung:

80% (https://www.metacritic.com/game/playstation-4/call-of-duty-modern-warfare)

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

froggy

26.04.2020, 19:49 #

taugen die server und das spiel an sich mittlerweile was? ne bekannte von mir hat sich deswegen angeblich ihre playstation zerschossen…in div foren habe ich kurz nach release auch gelesen, dass das spiel noch recht verbucgt sein soll und quasi nicht wirklich spielbar ist

krofisch

05.08.2020, 07:39 # hilfreich

@DealDoktor

Wieder verfügbar

Kostenloses verlängertes Mehrspieler-Wochenende:
Spieler des kostenlosen Warzone können ab Freitag, 7. August, 19:00 Uhr MESZ, bis Mittwoch, 12. August, 19:00 Uhr (MESZ) kostenlos den Mehrspieler-Modus von Modern Warfare spielen. 

https://blog.activision.com/de/call-of-duty/2020-08/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Season-Five-expands-Warzone

Etwas runter scrollen

Kommentarbild von krofisch

RAPPELKISTE

05.08.2020, 08:39 #

Prima, keine lange Weile mehr am WE bei der Affenhitze.

grimzh

05.08.2020, 13:25 #

Ich war seit Call of Duty 2 dabei und war bis Black Ops 2 absoluter Fan aber alles was danach kam, war zumindest in meinen Augen, echt nicht gut. Modern Warfare 2019 ist zwar kein schlechtes Spiel aber ich persönlich finde es extrem langweilig (den Multiplayer). Aber da gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander. Das Spiel mal kostenlos anzutesten, wenn man es noch nicht gespielt hat, ist sicher nicht falsch. 😁

Kommentar verfassen