LogiTelVorbei

GRATIS: waipu.tv Comfort 3 Monate kostenlos (statt 14,97€)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

mobilcom-debitel_provider_15175_1_angebot

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update Aktion endet heute um 12.00 Uhr! Jetzt also noch schnell 3 Gratis-Monate bei waipu.tv abgreifen  😉.

Es ist kein Telefontarif notwendig, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

Ihr könnt 3 Monate lang waipu.tv Comfort kostenlos nutzen. Es fallen keinerlei Kosten an. Einzig, worauf Ihr achten müsst ist die rechtzeitige Kündigung 2 Wochen vor Ablauf. Ansonsten verlängert sich das Abo um jeweils 1 Monat mit 2-wöchiger Kündigungsfrist.

Was erwartet Euch:

  • Monatliche Kosten: 4,99 € / Monat
  • Produktlaufzeit: 3 Monate
  • Kostenfreier Zeitraum: 3 Monate
  • Sonderkündigungsrecht: jederzeit zum Ende des kostenfreien Zeitraums
  • mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt

Leistungen:

  • Mehr als 85 TV Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT 1, Pro Sieben, ARTE, uvm.**
  • Inkl. VoD und New-TV-Kanäle, Kids, Kochen, Gaming, Lifestyle uvm.
  • Fernsehen mit allen Geräten
  • Persönliche Programm-Tipps
  • Pause-Funktion
  • 25 Stunden Aufnahmespeicher inkl. Serienaufnahme***
  • 2-fach Multi-Stream: Bis zu zwei Geräte gleichzeitig betreiben

Voraussetzungen:

Nutzung erfordert ein Smartphone, Internetanschluss und eine Registrierung unter https://waipu.tv/md/aktivierung/

** Aktuelle Senderliste unter https://www.waipu.tv/angebote/

Alle Informationen und mehr Hinweise erfahrt Ihr hier:

https://www.logitel.de/tarif/file/3478/Produktinformationsblatt-3478.pdf

Aktionszeitraum nicht bekannt.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Tlna

08.08.2019, 17:42 Zitieren #

Nutze Waiputv schon lange da mir Kabel zu teuer ist und ein SAT Anschluss hier leider die Gemeinde verbietet^^

Tommek

08.08.2019, 17:51 Zitieren #

Funktioniert dieses Angebot auch auf Samsung Smart TV?

bd8753

08.08.2019, 19:12 Zitieren #

Brauch kein Mensch

Casi

08.08.2019, 19:43 Zitieren #

@bd8753: genau wie solche "produktiven" Kommentare. Nur weil du es nicht brauchst hast das nicht daß es alle anderen auch nicht brauchen.

Tommek

08.08.2019, 21:12 Zitieren #

@DealDoktor: Danke Doc, super! Das würde mir gerade gut in den Kram passen, da mir mein Vermieter Probleme macht mit meiner Satanlage. Ich möchte sie doch bitte entfernen, sonst bla bla…
Und wie ist das eigentlich wenn ich O2 Kunde bin? Die haben sich doch irgendwie mit Waipu zusammengeschlossen. Da bekomme ich sicher nicht die drei Monate gratis?

    DealDoktor

    08.08.2019, 23:11 Zitieren #

    @Tommek:
    Waipu hat mit o2 nichts zu tun, da musst du was falsch aufgefasst haben.

    Waipu gehört zur freenet-Gruppe, zu der wiederum auch mobilcom debitel gehört. Aber selbst als mobilcom Kunde kann man dieses Angebot trotzdem wahrnehmen, also keine Sorge.

diverchriss

08.08.2019, 22:26 Zitieren #

@Tommek: ja, das ist die Frage.

LowLive

08.08.2019, 22:46 Zitieren #

Für meinen Geschmack wollen die zu viel Daten. Personalausweis, Sega etc….

Tommek

09.08.2019, 09:58 Zitieren #

@DealDoktor
Ich glaube nicht, dass ich da was falsch verstanden habe. Wenn ich O2 TV eingebe, erscheint prompt: O2 TV powered by Waipu TV.

Starflare

12.08.2019, 11:59 Zitieren #

Aus welchem Grund benötigen die dort diese ganzen Daten? Unter anderem Personalausweis? Nicht, daß ich was zu verbergen hätte, aber ich finde das etwas übertrieben.

mummelchen

12.08.2019, 12:28 Zitieren #

@Starflare: Wenn ich jemandem ein Abo verkaufen würde, liefe ohne verifizierte Personalien nichts.

Starflare

12.08.2019, 13:40 Zitieren #

@mummelchen: Ist mir in der Form einfach neu. Ich hatte auch schon mal ein Abo bei Waipu, wo meine Personalausweisdaten nicht benötigt wurden. Ebenso habe ich diese bei Netflix und Amazon Prime nie benötigt.

schweden

12.08.2019, 13:57 Zitieren #

@Starflare: das liegt wohl eher daran das auch auf dieser Seite Mobilfunkabschlüsse werden und dann werden Ausweisdaten benötigt

MyAmericanDream

16.08.2019, 00:21 Zitieren #

Wäre das für Netflix gewesen wäre das der Hammer. Immerhin trotzdem guter Deal. 3 Monate sind viel zum chillen 😃

Kommentar verfassen