Mit Géramont gratis Postkarten zum Valentinstag versenden!

Bei Géramont (dem Käsehersteller) kann man aktuell wieder kostenlose Postkarten an seine Liebsten verschicken. Eine ähnliche Aktion gab es letztes Jahr schon mal. Jetzt zum Valentintags wurde die Aktion offenbar wiederbelebt! 😉

Einfach aus den 4 Motiven/ Sprüchen wählen, auf „Postkarte schreiben“ klicken, Grußtext und Empfänger eingeben und auf „Postkarte portofrei abschicken“ klicken.

Man kann bis zu drei Postkarten an beliebige Empfänger in Deutschland pro Tag verschicken. Und Géramont zahlt das Porto! Die Aktion ist also wirklich komplett kostenlos!

Hinweis: Alle Karten die ihr bis zum 10.02.2017 10 Uhr einsendet, kommen pünktlich zum Valentinstag am 14.02.2017. Aber auch die später eingesendeten Karten kommen natürlich an!

Viel Spaß beim Liebesgrüße verschicken 😉

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steffi_colin

09.02.2017, 10:15 Antworten Zitieren #

Tolle Idee auch für die Oma & eigene Mama. Einfach mal an die eigene Familie denken und sagen wie gern & lieb man die Person hat ❤

Rotzi

09.02.2017, 11:57 Antworten Zitieren #

Ja nette Aktion. Schlecht wäre, wenn die Karte nach Käse riecht. 😷😝

What.Zid.Tooya

09.02.2017, 12:20 Antworten Zitieren #

schöne Aktion. Bei der letzten Aktion kamen die Karte schnell an und sahen schön aus.

Sabho

09.02.2017, 13:44 Antworten Zitieren #

Bei der letzten Aktion kam meine Karte nie an!

    Luftli

    09.02.2017, 14:39 Antworten Zitieren #

    @Sabho:
    Oh das ist schade.. ich hatte das letzte Mal mehrere versandt und es kamen alle an. Vielleicht probierst du es einfach nochmal 🙂

ztpmpdop

09.02.2017, 19:02 Antworten Zitieren #

Top!

DoktorSpieler

09.02.2017, 21:37 Antworten Zitieren #

Wenn @Luftli mir ihre Adresse gibt, schicke ich ihr auch eine Karte 😉

Luftli

09.02.2017, 22:41 Antworten Zitieren #

@DoktorSpieler: Ha na wenn ich die hier raus gebe quillt mein Briefkasten über 😂😂

steinbrei

10.02.2017, 07:31 Antworten Zitieren #

@Luftli: und riecht nach Käse. ♨

Wer seiner Liebsten so eine Karte schickt, sollte sich schon mal nach Ersatz umsehen. Wenn man einem nur eine kostenlose Karte wert ist, auf der ein Käsewerbungsspruch draufsteht… 💔

DoktorSpieler

10.02.2017, 07:35 Antworten Zitieren #

@Luftli: Wahrscheinlich. Aber gibt ja noch die PN-Funktion 😉

KlofreundDante

10.02.2017, 08:42 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Du weisst doch wie wir Profis es machen:

Kostenlose SOS Kinderdorf Weihnachtskarten ohne VSK. 😉

KlofreundDante

10.02.2017, 08:44 Antworten Zitieren #

@Luftli: Sobald Du Deine Anschrift hier niederschreibst klingeln dir ganzen Buhler/Nebenbuhler/Luden bei Dir. Dann geht die Belästigung los. Hatte mal eine Stalkerin….^^. Ist nicht so angenehm. 🙁

Pflanze5001

10.02.2017, 08:48 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: Postfach^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)