kostenlos in den Tiergarten Straubing für Schulfänger -regional-

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

media.media.7a31db00-eaf9-4b66-a07a-83d895967a8c.original1024

Am 11.09.2019 ist der große Tag für Schulanfänger in Bayern.

Die Kindergartenzeit geht zu Ende und die Schulzeit fängt an.

Damit dieser besondere Tag noch mehr Freude macht und in guter Erinnerung bleibt, können am 10.09.2019 alle Schulanfänger kostenlos den Tierpark besuchen.

Dast Ticket kostet sonst für Kinder 5€.

Voraussetzung ist nur, dass die Kinder ihre Schultüte mitbringen.

So wird dieser besondere Tag für die Schulanfänger zum ganz besonderen Erlebnis.

Viel Spaß beim Besuch u. a. der Lisztäffchen, die zwei Jungtiere haben.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

09.09.2019, 15:43 #

Coole Sache! Danke für die Info! Werde ich mal mit dem Nachwuchs vorbeischauen, kann nie schaden 😉

krofisch

09.09.2019, 16:39 #

@BettyFordBoy: die Schulanfänger wird es freuen

lexmarkz13

10.09.2019, 04:05 #

@BettyFordBoy: bevor du nach Straubing fährt, kannst du ja auch nach Reisbach in den Bayernpark fahren – da gibt es auch Tiere und im Vergleich sparst du mehr – da ist auch Gratiseintritt für Schulanfänger 👍

lexmarkz13

10.09.2019, 16:04 #

@krofisch: ja daher weiß ich es ja – schade das es bei der Einschulung meiner Kinder noch nicht gab – aber damals hat der Eintritt nur 15 Euro gekostet 😊 Wir fahren im Schnitt einmal im Jahr in Bayernpark – da ist es wirklich schön

mailshopper

11.09.2019, 04:33 #

Ob's da wohl auch Olinguitos zu sehen gibt?

Kommentar verfassen