Mit der DKB kostenlos zu den MUNICH INDOORS (für DKB-Aktivkunden) nach München

Eventlogo_20515x310p_20Munich_2x

Wolltet ihr schon immer einmal Reitsport der Extraklasse live erleben?

Als Aktiv-Kunde bei der DKB bekommt man aktuell wieder Freitickets für eine Sportveranstaltung.

Diesmal sind es Tickets für den MUNICH INDOORS, eine Kombination aus Springprüfungen und einem Dressurturnier sowie vielen weiteren Attraktionen in München.

Nähere Infos dazu findet ihr auch hier: https://www.munich-indoors.de/

Trailer: https://youtu.be/f6ffqIelq3k

Bitte beachtet, dass das Mitführen von Hunden natürlich nicht gestattet ist.

Details zur Aktion:

Datum: Freitag, den 22.11.2019

Die Registrierung startet am 12.11.2019, ab 12 Uhr

Veranstaltungsort: Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München

So einfach geht es: Im Internet-Banking anmelden, Veranstaltung auf DKB live wählen und sich dafür registrieren. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung an eure im Internet-Banking angegebene E-Mailadresse. Vor Ort könnt ihr dann eure Tickets mit der Registrierungsbestätigung, eurer gültigen DKB-VISA-Card und einem gültigen Ausweisdokument abholen.

Wenn ihr zufällig Aktiv-Kunde seid, dort in der Nähe wohnt und Interesse habt, dann schaut doch einfach mal bei Aktionsstart dort vorbei und sichert euch die kostenfreien Tickets! 🙂


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rolambe

13.08.2019, 19:37 Zitieren #

Muß man schon mal anerkennen, die DKB bietet ihren Kunden immer wieder tolle Angebote. Vor allem vielseitige.
Könnte man sich überlegen zu wechseln

    krofisch

    13.08.2019, 19:43 Zitieren #

    Als Aktivkunde hast du dann viele Vorteile.

    DerRaucher

    14.08.2019, 11:10 Zitieren #

    @rolambe: Muß man schon mal anerkennen, die DKB bietet ihren Kunden immer wieder tolle Angebote. Vor allem vielseitige.
    Könnte man sich überlegen zu wechseln

    Kann ich dir nur Recht geben. Bin schon viele Jahre Kunde dort und habe schon einige Angebote von denen genutzt.

schmuggler

13.08.2019, 22:07 Zitieren #

DKB bleibt das Maß aller Dinge. Da kann kein anderes Girokonto mithalten. Vergessen wir einfach mal Prämien…

schmuggler

13.08.2019, 22:08 Zitieren #

Im ersten Jahr ist man doch immer Aktivkunde, unabhängig vom Umsatz ☝️

Heidrun51

14.08.2019, 08:11 Zitieren #

Einfach super wie die DKB die Kunden bindet👍

rolambe

14.08.2019, 16:46 Zitieren #

@DerRaucher: eigentlich bin ich bei der Sparda schon seit ca 25 Jahren Kunde und zufrieden aber solche Aktionen fehlen einfach. Find ich gut

Neuzugang

14.08.2019, 23:19 Zitieren #

Da könnte doch die Konkurrenz mal nachziehen, statt immer nur die Gebühren zu erhöhen.

Kommentar verfassen